Home / Forum / Sex & Verhütung / Blasen

Blasen

15. August 2007 um 22:51

Naja also ich glaub ich kann das einfach nicht... wie macht ihr das so? Ich habe einen Versuch unternommen aber mein Freund hat so keine Geräusche vor sich gegeben, da hab ich schnell wieder aufgehört, weil ich dachte es turnt ihn nicht an... aber eigentlich macht er auch keine Geräusche bei der Reiterstellung, also nie wenn er passiv ist, darum fühle ich mich auch dort komisch, weil ich gar nicht merke was ihm gefällt. Naja wäre cool wenn mir jemand helfen könnte, reden kann ich nicht gut mit ihm darüber...naja wahrscheinlich kommt alles mit der zeit und ich vertraue ihm einfach noch zu wenig... was nicht heissen soll, dass ich nicht extrem verliebt bin....

15. August 2007 um 22:57

...
Ok kurz vorweg ich habs klar nicht gemacht, aber ich weiß was mir gefällt.

Du kannst ruhig etwas kräftiger blasen also nicht so zimperlich, hatte meine Freundin am Anfang so gemacht, haben dann drüber gesprochen und jetzt passt es.

Zwischendurch etwas Handarbeit und oft an der Spitze Arbeiten, dann passt das sicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2007 um 22:58

HI
Du kennst deinen Fraund anscheinend wirklich noch zu wenig. Aber wenn Du mit ihm nicht über so was reden kannst, finde ich das ihr noch kein Sex haben solltet. Um Klarheit zu erreichen musst Du mit ihm sprechen. Wie sollten WIR wissen warum dein Freund keine Geräusche von sich gibt? Warum fragst du nicht "währendessen" ob es ihm gefällt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Dauernd Hunger mit Cerazette, wegen Umstellung?
Von: bettye_12657968
neu
1. Dezember 2012 um 10:24
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen