Home / Forum / Sex & Verhütung / Blasen

Blasen

14. Juni 2004 um 19:56

Ich hatte mit meinem Freund schon sex er hat mi auch schon geleckt und ich möchte ihn auch gerne einmal verwöhnen! Das Problem ist nur, dass ich so etwas noch nie gemacht habe.
Wär nett wenn ihr mir ein paar tips geben könnt!

14. Juni 2004 um 20:18

So!?
Also ich würd mich erstmal langsam nach unten tasten..mit ein paar Küssen oder so! Ein Kuss auf seinen Penis und er wird sich schon wahnsinnig auf mehr freuen! Aber erstmal wieder nach oben gehen, um ihn richtig gierig zu machen ) naja ein bisschen mit "ihm da unten" spielen, anlecken, anstubsen, anfassen, mit der Zunge über die Eichel kreisen..da gibs so viel, wenn du erstmal seine Lust spürst fällt dir von ganz alleine ein was du noch machen könntest! bis hin zum...in Mund nehmen (mit Lippen über den Zähnen) und dem -hoch runter- (man das hört sich echt blöd an)
ein bisschen an der Spitze saugen ...
Viel Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2004 um 23:26

*grins*
Eigentlich kannst du nicht viel falsch machen.
Hier ein paar hilfreiche Tipps von mir:
-Lass deine Zähne aus dem Spiel! Männer hassen es angenagt zu werden!
-Zieh' die Vorhaut zurück, bevor du anfängst
-Stell' dir vor du leckst ein Eis. Hilft ungemein bei Startschwierigkeiten.
-Ist "er" schon so richtig steif und du willst deinem Freund etwas Gutes tun, leck' seine Hoden. Da stehen sie alle drauf
-Saugen mit geschürzten Lippen lässt auch das schlaffeste Schwänzchen auferstehen.
-Vernachlässige niemals seine Eichel! Die sollte immer schön mit der Zunge bearbeitet werden
-Die gute alte Auf- und Abbewegung mit dem Kopf ist natürlich ein Evergreen
-Männer stehen darauf den aktiven Part beim Oralsex übernehmen zu dürfen. Wenn du deinem Freund also vertraust und dich gut dabei fühlst, dann lege seine Hände demonstrativ auf deinen Kopf. Oder du sagst ihm direkt:"Schatz, würdest du mich heute mal in den Mund fi..cken?"
Wie gesagt, darauf solltest du dich nur einlassen, wenn du es willst!
-Schau ihm beim Blasen immer tief in die Augen
-Und zu guter Letzt: Wenn es dich nicht ekelt, schlucke seinen Saft.
Danach wird er dir auf ewig verfallen sein *gg*
Viel Spass!

14. Juni 2004 um 23:31
In Antwort auf xavia_12241805

So!?
Also ich würd mich erstmal langsam nach unten tasten..mit ein paar Küssen oder so! Ein Kuss auf seinen Penis und er wird sich schon wahnsinnig auf mehr freuen! Aber erstmal wieder nach oben gehen, um ihn richtig gierig zu machen ) naja ein bisschen mit "ihm da unten" spielen, anlecken, anstubsen, anfassen, mit der Zunge über die Eichel kreisen..da gibs so viel, wenn du erstmal seine Lust spürst fällt dir von ganz alleine ein was du noch machen könntest! bis hin zum...in Mund nehmen (mit Lippen über den Zähnen) und dem -hoch runter- (man das hört sich echt blöd an)
ein bisschen an der Spitze saugen ...
Viel Spaß

Ihr schreibt immer...
...wenn er noch nicht steif ist, dann mach das und das. ich muss meinen kerl nur küssen und er steht schon. sprich, es war noch nie so, dass er keinen steifen hatte, wenn ich seine hose ausgezogen hab. und trotzdem liebt er mich nicht mehr, obwohl ich gemerkt hab, dass er letzten freitag noch ziemlich heiss auf mich war *heul*....siehe "kann man(n) da noch was machen?"-thema im trennungs-forum. würd mich freun, wenn es ein paar von euch lesen würden, ich weiss, ist viel, aber ich brauche ein paar antworten auf meine fragen *heul* *nichtweisswasichmachensoll*

15. Juni 2004 um 0:15
In Antwort auf robyn_12044664

*grins*
-Ist "er" schon so richtig steif und du willst deinem Freund etwas Gutes tun, leck' seine Hoden. Da stehen sie alle drauf
-Saugen mit geschürzten Lippen lässt auch das schlaffeste Schwänzchen auferstehen.
-Vernachlässige niemals seine Eichel! Die sollte immer schön mit der Zunge bearbeitet werden
-Männer stehen darauf den aktiven Part beim Oralsex übernehmen zu dürfen. Wenn du deinem Freund also vertraust und dich gut dabei fühlst, dann lege seine Hände demonstrativ auf deinen Kopf. Oder du sagst ihm direkt:"Schatz, würdest du mich heute mal in den Mund fi..cken?"
Viel Spass!

Also..
das hast Du schön beschrieben!

und so manch einer mag es wenn ein Finger weiter Richtung Anus gleitet.

15. Juni 2004 um 18:56
In Antwort auf robyn_12044664

*grins*
Viel Spass!

Augen
wer weiß eine gute Stellung um den Partner in die Augen sehen zu können!??
Also mir fallen da fast die Augen raus...eigentlich guckt man doch gegen den Bauch

15. Juni 2004 um 19:00

Augen
Also mir fallen da fast die Augen raus...eigentlich guckt man doch gegen den Bauch

Genau
Das habe ich mich auch schon öfter hier gefragt, wenn ich einige Antworten bezüglich Augenkontakt während des OV gelesen habe. Ich muss sagen mir wird irgendwie schwindelig wenn ich ne lang Zeit nach ober starren muss. Kennt ihr das nicht auch? Also welche Stellung ist da günstiger? Ich hoffe wir kommen jetzt nicht ab vom Thema )))

16. Juni 2004 um 12:07
In Antwort auf muriel_11939428

Genau
Das habe ich mich auch schon öfter hier gefragt, wenn ich einige Antworten bezüglich Augenkontakt während des OV gelesen habe. Ich muss sagen mir wird irgendwie schwindelig wenn ich ne lang Zeit nach ober starren muss. Kennt ihr das nicht auch? Also welche Stellung ist da günstiger? Ich hoffe wir kommen jetzt nicht ab vom Thema )))

Augenkontakt
Also, wenn ich zwischen seinen Beinen ruhe, kann ich meinem Freund auch Blicke zu werfen.
Natürlich starre ich ihn nicht die ganze Zeit an, das wäre wohl eher abtörnend *gg*
Aber hin und wieder, wenn ich beispielsweise an seiner Eichel sauge oder mich kurz von seinem besten Stück getrennt habe und ihn dann wieder in den Mund nehme....
Darauf steht er, meistens dauert es dann auch nicht mehr lange *gg*
LG

16. Juni 2004 um 13:51

Augen

Hab ich auch grad gedacht... Aber ich lasse mich wirklich gerne eines besseren belehren. Gruß, Pfiffikus

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club