Home / Forum / Sex & Verhütung / Blasen

Blasen

12. Juli 2002 um 0:38

mh, ja also!
ICh hab noch nciht so viel Erfahrung,drum hoffe ich, das mir hier wer helfen kann!
ICh würde mein Freund gerne mehr mit dem Mnd verwöhnen? HAbt dir da n paar Tips? Egal wie, was.....keine Ahnung!
BEi mri ist es nur immer so das ich beim letzten mal als ich ihn oral befriedigen wollte würgen musste!
KAnn man das irgendwie ..... naja weiß nicht... ihr wisst schon!
Ich will ja nciht imemr würgen müssen wenn ich ihm einen blasen soll. bzw. will!
Bitte HILFE!

DAnke schon mal!

Äffchen

12. Juli 2002 um 7:45

Vielleicht solltest du
... dich erst einmal langsam rantasten mit Zunge und Lippen, bevor du das Objekt der Begierde ganz in den Mund nimmst.
Der Würgreflex ist bei manchen Menschen nun mal relativ stark und man sollte sich nicht an den gängigen Bildern aus Pornos orientieren, wo die Frauen so etwas überhaupt nicht zu kennen scheinen
Ich finde, tiefes Eindringen in den Rachen ist gar nicht nötig, um Freude zu bereiten. Versuch doch einfach den Mund durch deine Hand zu verlängern oder ändere mal den Winkel, in dem er in deinen Mund eindringt. Wenn dieser gerade ist, reizt es mehr zum Würgen.

LG, Aleithea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2002 um 9:59

Das kommt vor, aber...
Liebes Äffchen!

Den Freund oral zu verwöhnen ist etwas ganz intimes! Also tu es nicht, wenn es nicht auch DIR Spaß macht... das ist mal das wichtigste! Ich fand es am Anfang auch nicht so schön, aber mittlerweile genieße ich es! Das Würgen, wie du es beschreibst, kommt davon, dass du seinen Penis zu tief in den Mund nimmst! Das ist die gleiche Reaktion deines Körpers, als wenn du dir einen Finger in den Mund steckst, um erbrechen zu können. Dabei kann es deinem Freund auch irrsinnige Lust bereiten, wenn du dich zeitweise nur auf seine Eichel konzentrierst und sanft daran saugst und sie mit deiner Zunge verwöhnst! Ein weiterer Pluspunkt ist es, wenn du während dem "Blasen" seinen Penisschaft mit der Hand umfasst und unter leichtem Druck massierst! Aber das Beste ist, wenn du deinen Freund einfach fragst, was ihm Spaß macht. Trau dich einfach ihn darum zu bitten, dir zu zeigen, was ihm gefällt! darüber zu reden ist nämlich das allerwichtigste!
Also, ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen! Und ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Freund!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2002 um 11:56

Ein ausfürhlicher Link...
hab einen Link für dich, sehr interessant, dein Schatz wird begeistert sein. Und die Sache mit dem Würgen, das passiert mir ach manchmal, ist eigentlich ganz normal. Beim Zahnarzt kann das ja auch passieren. Man darf halt das beste Stück nicht bis ganz hinten schieben, auch wenn ihm das gefallen würde.

http://www.ntfs.de/tipps/fellatio.htm
http://www.mondhexe.org/stellungstipseiten/fellati
o.htm

Liebe Grüße
Lila

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen