Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Blasen

10. März 2002 um 16:55 Letzte Antwort: 10. März 2002 um 19:05

Das übliche hoch-und runter kennt ja eh jeder, aber gibts da noch so special-Tricks??? So klienigketen die ihn total wahnsinnig machen?
Was habt ihr da für erfahrungen gemacht???
Liebe Grüße
Claire

Mehr lesen

10. März 2002 um 17:38

Buchtipp
Hallo, liebe Claire7 !

Die Feinheiten des Fellatio werden sehr ausführlich in "Die perfekte Liebhaberin" von Lou Paget beschrieben. Ich selbst hab mir dieses Buch vor einiger Zeit bei www.amazon.de bestellt.

Viel Spaß beim Schmökern und natürlich beim Anwenden!

LuvMeTender

Gefällt mir

10. März 2002 um 18:38
In Antwort auf

Buchtipp
Hallo, liebe Claire7 !

Die Feinheiten des Fellatio werden sehr ausführlich in "Die perfekte Liebhaberin" von Lou Paget beschrieben. Ich selbst hab mir dieses Buch vor einiger Zeit bei www.amazon.de bestellt.

Viel Spaß beim Schmökern und natürlich beim Anwenden!

LuvMeTender

Wie du mir so ich dir
klar einfach nur hoch und runter kann es doch nicht sein, würde dir doch umgekehrt, also nur monoton lecken, auch nicht gefallen. ich gehe manchmal mit der zunge von unten nach oben und kreise dann ein wenig an seinem bändchen. außerdem macht es doch das wechseln zwischen handspiel, züngeln und blasen aus.
deine
ute

Gefällt mir

10. März 2002 um 19:05
In Antwort auf

Wie du mir so ich dir
klar einfach nur hoch und runter kann es doch nicht sein, würde dir doch umgekehrt, also nur monoton lecken, auch nicht gefallen. ich gehe manchmal mit der zunge von unten nach oben und kreise dann ein wenig an seinem bändchen. außerdem macht es doch das wechseln zwischen handspiel, züngeln und blasen aus.
deine
ute

Www.ntfs...
Hier hat neulich mal jemand die seite www.ntfs.de/tipps/fellatio.htm empfohlen

Schau da mal rein, da sind echt ganz gute Tipps

Lieber Gruß, spicy

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers