Home / Forum / Sex & Verhütung / Blasen

Blasen

11. Mai 2007 um 12:38

Hallo Leute,
Ich würde mich riesig freuen wenn ihr "Mädels" mir eure gedanken und erfahrungen zum thema blasen schreiben würdet.

Ich bin 29j alt.
Mein Problem ist es leider geworden das ich von meinen Freund den Samenerguss oder den Lusttropfen nicht mehr im Mund haben will.
Ich ekel mich dermaßen, bäh...und wenn ich ihm einen blase und er doch in mir kommt denn hab ich das gefühl ich muss mich gleich übergeben.
Mit 14 jahren fand ich dies nicht schlecht oder gar zum kotzen, man tat dies einfach um vielleicht für den Mann attraktiver im Bett zu wirken, oder weiß der geier!Seid einiger Zeit mag ich es nimmer,und ekle
mich nur noch! Ich meine was finden die Männer daran so toll? Gekommen ist gekommen oder? Ich meine die sollen sich net so haben,wir Frauen haben es mit dem orgasmus viel schwieriger!,..Also zumind. ICH!

So sexuell gesehen läufts gut, wir reden auch oft drüber aber die ursache haben wir bisher noch nicht gefunden.

Genauso reden wir viel über was neues auszuprobieren. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Vieln Dank im vorraus.

11. Mai 2007 um 12:40

Sehr aufschlussreich
dass du das Wort "Mädels" da schon in Klammer setzt. Habe bei dir auch so meine Bedenken.

Gefällt mir

11. Mai 2007 um 12:42

Blasen mit Kondom
das geht doch auch!

Gefällt mir

11. Mai 2007 um 12:50


Also ich bin zwar "Mann" aber ich trau mich trotzdem mal zu schreiben, will ja auch keine Erfahrungen hier reinstellen.
Du fragst was Mann so toll daran findet, ich denke der Hauptgrund ist einfach das es für en Mann an sich ein viel besseres gefühl ist im Mund zu kommen als kurz vorm kommen einfach nur mit der Hand weiterzumachen. Ist doch auch logisch, wenn es doch allgemein Geil ist einen geblasen zu bekommen dann doch auch erst recht wenn er beim Orgasmus im Mund ist. Das mit dem im Mund Sperma abspritzen, ist dann wieder ne andere sache. Das findet viele Männer einfach Geil...wenn das Sperma auf der Zunge der Frau liegt, oder sogar rauslaufen lässt und für die Frau die man liebt denke ich, würde so mancher darauf verzichten.
Gekommen ist gekommen, du hast gut reden. Meinst du der Orgasmus bei einer Frau ist auch immer derselbe?
So ist eben nunmal nicht. Auch wenn der mann da an sich etwas arm dran ist, den uns kann man ja nicht so vielfältig zum Orgamus bringen wie eine Frau. Eine Frau kann sogar allein durch ihre Gedanken zum Orgasmus kommen und der Mann, ja dem muss man immer am Schwanz rummrubbeln oder auch an der Prostata.
Also stelle mal nicht den Orgasmus so hin als wäre es das einfach gestrickteste was es gibt.
Du sagst du hast es schwer mit dem Orgasmus...kannst du dich nicht entspannen? habt ihr kein oder ein kurzes Vorspiel? oder rammelt dein Freund einfach nur auf dir rumm?
Ich finde das ist ein weitaus größeres problem um das du dir mal gedanken machen solltest.

1 LikesGefällt mir

11. Mai 2007 um 12:56
In Antwort auf heini13

Blasen mit Kondom
das geht doch auch!

Wer
Will denn den komischen gummi geschmack im mund haben ???

Gefällt mir

11. Mai 2007 um 13:58

Finde es nicht schlimm.
Es ist halt nicht sehr lecker... Manchmal auch ekelig. aber es ist doch schon viel werd, dass du es überhaupt machst. Dein Freund wird bestimmt nicht böse sein, wenn du ihn bläst und kurz vorher mit der Hand weitermachst. oder doch?

WICHTIG
Habe auch mal ne Frage an die Männer!

Wie mögt ihr es eigentlich am liebsten? erst langsam dann schnell? küssen? Dabei die Hoden streicheln...?

Bei mir ist es so, dass ich nicht so lange dieses rauf und runter im Mund und mit der Hand mag und durchhalte. Ich lecke dann ziemlich viel die Eichel und den Schafft... Was ich auch gerne mache den Penis von unten nach oben lecken und anders rum. also ich neige meinen Kopf zur Seite und nehme ihn dann von der Seite in den Mund und lecke oder sauge ein bissl. Oder um den Penis herum am Bauch kurz vorm Penis küssen...

Gefällt euch so ein Spiel am Penis überhaupt oder wollt ihr lieber rauf und runter...?

Bitte um Antwort!

Gefällt mir

11. Mai 2007 um 16:25
In Antwort auf anja775

Wer
Will denn den komischen gummi geschmack im mund haben ???

Es gibt doch Kondome mit Fruchtgeschmack
die Nutten im Puff machens auch mit Kondom, sonstwürden die sich alles mögliche holen.

Gefällt mir

14. Mai 2007 um 20:40
In Antwort auf 3nd1v1or


Also ich bin zwar "Mann" aber ich trau mich trotzdem mal zu schreiben, will ja auch keine Erfahrungen hier reinstellen.
Du fragst was Mann so toll daran findet, ich denke der Hauptgrund ist einfach das es für en Mann an sich ein viel besseres gefühl ist im Mund zu kommen als kurz vorm kommen einfach nur mit der Hand weiterzumachen. Ist doch auch logisch, wenn es doch allgemein Geil ist einen geblasen zu bekommen dann doch auch erst recht wenn er beim Orgasmus im Mund ist. Das mit dem im Mund Sperma abspritzen, ist dann wieder ne andere sache. Das findet viele Männer einfach Geil...wenn das Sperma auf der Zunge der Frau liegt, oder sogar rauslaufen lässt und für die Frau die man liebt denke ich, würde so mancher darauf verzichten.
Gekommen ist gekommen, du hast gut reden. Meinst du der Orgasmus bei einer Frau ist auch immer derselbe?
So ist eben nunmal nicht. Auch wenn der mann da an sich etwas arm dran ist, den uns kann man ja nicht so vielfältig zum Orgamus bringen wie eine Frau. Eine Frau kann sogar allein durch ihre Gedanken zum Orgasmus kommen und der Mann, ja dem muss man immer am Schwanz rummrubbeln oder auch an der Prostata.
Also stelle mal nicht den Orgasmus so hin als wäre es das einfach gestrickteste was es gibt.
Du sagst du hast es schwer mit dem Orgasmus...kannst du dich nicht entspannen? habt ihr kein oder ein kurzes Vorspiel? oder rammelt dein Freund einfach nur auf dir rumm?
Ich finde das ist ein weitaus größeres problem um das du dir mal gedanken machen solltest.

Als ob frauen
nur durch gedanken an einen orgasmus kommen O_o


vielleicht eine von 100000000000, aber bei dir klingt es, als ob das halbwegs normal sei ^^

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen