Forum / Sex & Verhütung

Blasen

Letzte Nachricht: 23. März 2007 um 15:51
23.03.07 um 13:52

wenn ich mein mann eine blase dann habe ich immer hemmungen vor dem finale.wer hat es schon im mund gehabt was macht ihr dann damit schlucken oer ausspucken.Sagt mir eure erfahrungen

Mehr lesen

23.03.07 um 13:56

Na schlucken
was sonst... alles andere finde ich scheisse... ich weis gar nicht warum sich so viele einen kopf machen ob es schmeckt oder nicht, es ist einfach geil den saft zu spüren wenn er im rachen hinunter läuft...

Gefällt mir

23.03.07 um 13:59

Musst keine Angst haben
Das Ejakulat schmeckt eigentlich garnicht schlimm, mal süßlich, mal salzig, manchmal auch leicht bitter. Das was vielleicht etwas unangenehm ist, ist die Konsistenz nach nem Moment. Daher am besten nicht lange im Mund behalten und überlegen, was man damit machen soll, sondern schnell runterschlucken oder auch ausspucken.
Ich persönlich blase gerne bis zum Schluss, weil ich einfach mag und geil finde, zu spüren wie mein Freund dann abgeht.
Wenn du noch Hemmungen wegen des Geschmackst hast, dann leck einfach mal den Lusttropfen ab. Genause schmeckt das Ejakulat auch.

Gefällt mir

23.03.07 um 14:04

Naja,
also ich habe schon ein paar male geschluck bei meinem mann, mag es aber nicht so besonders. aber es is einfach geil ihn so zu verwöhnen uns zu sehen wie er dabei abgeht. im regelfall behalte ich seinem penis noch nen moment im mund und gehe dann ins bad, spucke aus und spühle mir den mund noch mal aus. wenn ich denn dann mal schlucke, sobald es im mund is, gleich nen schluck trinken und alles zusammen schlucken

viel spaß

Gefällt mir

23.03.07 um 14:08

AW
Hi Leute,

mir ist es ganz ganz peinlich, aber ich kann es nicht besonders und ich mag es an meinem freund auch nicht machen, das blasen an sich reizt mich nicht.
Wenn es mal dazu kam, wurde es aufgrund kleinigkeiten immer eckelig für mich und dann ließ ich es auch

finde es eigentlich schade, da ich mir vorstellen kann das mein Freund es sehr von mir erwartet, es sichs wirklich wünscht!

;O(

LG

Little XS

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

23.03.07 um 14:11

Ich küsse dich auch...
mein kleiner kackpopo.... hemmungen, was ist das...???

Gefällt mir

23.03.07 um 14:26

Schlucken
ich persönlich finde schlucken auch nicht so hammer aber wenn mein freund am kommen ist überlege ichs immer ob ichs wirklich machen soll am besten du drückst die zunge an den gaumen damit bremmst du das ganze ab und kriegst nicht die volle ladung in den hals gedonnert. er bemerkt ja eh net ob du alles schluckst im normalfall

Gefällt mir

23.03.07 um 15:51
In Antwort auf

Schlucken
ich persönlich finde schlucken auch nicht so hammer aber wenn mein freund am kommen ist überlege ichs immer ob ichs wirklich machen soll am besten du drückst die zunge an den gaumen damit bremmst du das ganze ab und kriegst nicht die volle ladung in den hals gedonnert. er bemerkt ja eh net ob du alles schluckst im normalfall

Schlucken
ich hatte auch erst Hemmungen davor, hab mich aber beim zweiten Mal einfach überwunden. Ich finde es überhaupt nich ekelig oder so. Es ist doch ein schönes Gefühl die Erregung des anderen zu spüren. Mir macht es Spass. Nicht zu schlucken, käme für mich nicht mehr in Frage.
Naja du musst wohl selber wissen, ob dus machen möchtest oder nicht.
Lg...

Gefällt mir