Home / Forum / Sex & Verhütung / Blasen???

Blasen???

28. Juni 2006 um 18:53

Hallo ihr, wir haben eine frage und zwar wie bläst man richtig???Gibt es da eine technik??Was muss man beachten? wie ist die vorgehensweise??Wir bitten schnellstens um viele Antworten Danke schon mal im Vorraus

28. Juni 2006 um 19:06

?
wer sind wir? du und dein freund doch wohl nicht.

Gefällt mir

28. Juni 2006 um 19:17
In Antwort auf vanillakiss18

?
wer sind wir? du und dein freund doch wohl nicht.

Nein
nein natürlich nicht meine freundin und ich...!

Gefällt mir

28. Juni 2006 um 19:25
In Antwort auf vanillakiss18

?
wer sind wir? du und dein freund doch wohl nicht.

...
bzw. sind wir genau genommen zwei freundinnen also kein männliches wesen

Gefällt mir

28. Juni 2006 um 19:57

Also
es kommt auf die Luftzirkulation an! Die Lippen bilden zusammen mit dem Mundstück einen Resonanzkörper, in denen sich der Ton beim Blasen bildet! Mehr Luft aus den Lungen ist nötig; eher noch aus den Lenden, um einen kräftigen Ton daraus zu bilden! Die Tonleiter ist schließlich dann DEINE Sache....!

Gefällt mir

28. Juni 2006 um 20:03

Sorry
bevor es wieder Einwände hagelt! Es ist eine Sache des Gefühls! Nimm den Penis in die Hand, lecke daran, fühle dabei, was Deinen Partner anmacht; bzw. gefällt! Es gibt keine genaue Aneweisung dafür! Wie gesagt; lecke daran, sauge; was immer Du möchtest! Wenn er dann kurz vor den Höhepunkt angelangt ist; entscheide selbst, ob Du sein Sperma schluckst; oder nicht!...soweit mal ernster beantwortet.

Gefällt mir

28. Juni 2006 um 20:13

@perlchen2
Hallo! Ist da etwas bei Dir angekommen??? Melde Dich doch mal zurück, sonst besteht die Gefahr, daß wir nicht wissen, ob das ein Fake ist oder nicht. Falls Du Dich nicht meldest, wird das Thema mit Sicherheit hochgenommen; wenn Du das wolltest....ok!!!!!

Gefällt mir

28. Juni 2006 um 20:19
In Antwort auf sternenmaedchen

@perlchen2
Hallo! Ist da etwas bei Dir angekommen??? Melde Dich doch mal zurück, sonst besteht die Gefahr, daß wir nicht wissen, ob das ein Fake ist oder nicht. Falls Du Dich nicht meldest, wird das Thema mit Sicherheit hochgenommen; wenn Du das wolltest....ok!!!!!

Danke
vielen dank ja klar ist es angekommen...du hast uns sehr geholfen kennen uns da leider mal gar net aus =((

Gefällt mir

28. Juni 2006 um 20:20

Och,menno!!!
Also, beim Blasen ist es wichtig, daß Du mit Gefühl rangehst. Wenn Du bei einer Kerze zu heftig bläst; erlischt der Docht; und somit das Feuer! Hier heißt es Ruhe, bewahren; Feuerzeug ist ja da! Also, nochmal anzünden...Luft holen, vooorsicht! nein menno! -doch nicht so heftig! Mist! - jetzt ist wieder alles aus! Wenn es Dir gelingt, vorsichtig zu sein, und daran Freude zu haben; solltest Du Dir ein Lager von Kerzen anschaffen; ebenso etliche Feuerzeuge; Frau weiß ja nie.......

Gefällt mir

28. Juni 2006 um 20:23
In Antwort auf perlchen2

Danke
vielen dank ja klar ist es angekommen...du hast uns sehr geholfen kennen uns da leider mal gar net aus =((

Merci!
endlich eine ehrliche Rückmeldung; danke!

Gefällt mir

28. Juni 2006 um 20:59

??
isch des net a bissle zu hart ??? ich weiß ja net aber wir sind da glaub a bissle schüchtern oder verklemt...

Gefällt mir

28. Juni 2006 um 21:53
In Antwort auf perlchen2

Nein
nein natürlich nicht meine freundin und ich...!

Also...
....den Schwanz ja natürlich von unten anfassen und dann rubbeln (etwa halbe Minute). Dann in den Mund (aber nur kurz) zum starken anfeuchten und dann wieder runterholen.
Den Vorgang alle 5 Sekunden wiederholen. Dann wird er heiß aber kommt nicht so schnell.Und nach etwa 5-10 mal in den Mund und im Mund weiter rubbeln und während dessen mit der Zunge die Eichel umschmeicheln und mit dem Mund einen Unterdruck erzeugen als würdest du mit dem Strohalm trinken. Das weiter machen bis er kommt. (das merkt man daran dass der Schwanz etwas zuckt)
Dann den Penis ganz tief in den Mund nehmen (so tief wie es dir noch genehm ist) und schlucken.
Dann noch sauberlecken.

Fertig

Gefällt mir

29. Juni 2006 um 13:53

Kurz und bündig
Denke ans Lollilutschen.
Schlecken, saugen, knabbern (knabbern nicht beißen, bloß nicht,oh man die Männer werden mich dafür dann köpfen hier, alles klar NICHT ZUBEISSEN) genießen.
Kraueln, streicheln ( puh komme ins schwitzen muss mir das grad bildlich vorstellen um es weiterzugeben*lach*)
Es gibt undendlich viel was Du/Ihr da tun könnt
Ach ja, die Hände könnt ihr auch gern benutzen dabei, wird auch immer wieder gern genommen.

Gefällt mir

29. Juni 2006 um 18:22

Mund auf,
Schwanz so tief wie möglich rein, Lippen formen, Kopf auf und ab bewegen. Das wars dann auch schon.

Gefällt mir

29. Juni 2006 um 18:59

Nie blasen!!!
es ist doch eckelhaft,ich habe ein paar Mal versucht es zu machen,es ist nicht für mich!!!

Gefällt mir

3. Juli 2006 um 9:46

Wenn
du es wirklich nicht weißt... dann probiere es mal so: du kniest dich vor ihn, öffnest seine hose, holst seinen schwanz raus, guckst ihn gierig an, fängst an seinen schwanz mit der hand zu massieren bis er hart ist. dann nimmst du ihn in den mund wie eine banane, gleitest mit den lippen auf und ab, kraulst dabei seine eier (darauf stehen die meisten kerle), nun saugst du mit deinen lippen an seiner eichel, guckst ihn dabei gierig an. sag ihm wie geil sein schwanz ist, wie gut er dir schmeckt. dann massierst du ihn wieder mit der hand. mal schnell dann wieder langsam.

jetzt nimmst du ihn wieder in den mund, gleitest mit deinen lippen auf und ab. mal schnell dann wieder langsam. so das du ihn spürst im mund. jetzt spiele mit deiner zunge an der eichel, gucke ihn wieder gierig an und sag ihm wieder wie scharf dich sein schwanz macht. dann wieder mit der zunge am schwanz drum herum gleiten und lecken. wieder mit den lippen auf und ab fahren. bis du spürst das er kommt. das merkst du daran wenn der schwanz anfängt zu zucken. ob du es dann schluckst oder ihn überhaupt in deinem mund kommen lassen willst bleibt dir dann überlassen...

viel spaß beim ausprobieren...

Gefällt mir

3. Juli 2006 um 13:12
In Antwort auf lavazza18

Nie blasen!!!
es ist doch eckelhaft,ich habe ein paar Mal versucht es zu machen,es ist nicht für mich!!!

Es soll ja auch nicht
für dich sein, sondern für deinen Freund.

Gefällt mir

3. Juli 2006 um 13:14
In Antwort auf perlchen2

??
isch des net a bissle zu hart ??? ich weiß ja net aber wir sind da glaub a bissle schüchtern oder verklemt...

...
Vom Porno lernt mo des ja au net, hab den mal vorgesetzt bekommen und mein damaliger Freund fands immer noch blöd...der nächste hats mir dann gesagt, wie ers gern hätte und schon hats gepasst...ich persönlich finde die Anleitung von Miriam oben net schlecht, hätte ich auch so ähnlich erklärt

Gefällt mir

3. Juli 2006 um 13:50

Am besten, du kopierst dir den Text,
sonst ist er nach zwei, drei Tagen schon nicht mehr zu finden...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen