Home / Forum / Sex & Verhütung / Blasen

Blasen

28. Mai 2006 um 18:45 Letzte Antwort: 28. Mai 2006 um 19:04

Hallo,

also ich bin jetzt 1 1/2 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Es stimmt echt alles an ihr und unserer Beziehung bis auf der Oral Verkehr. Am Anfang unserer Beziehung hat sie mir fast jedes mal einen geblasen und ich habe das richtig genossen aber seit naja einem 3/4 Jahr fast garnicht mehr. Als ich sie mal darauf angesprochen habe, sagte sie, dass sie das anfangs nur für mich gemacht hat, es ihr manchmal aber auch sehr viel spass gemacht hat.

Ich frage mich jetzt nur, warum sie schon ewig keine lust mehr dazu hat. Ich habe sie nie vollgespritzt oder ähnliches und das will ich auch eigentlich garnicht, obwohl es mich schon reizen würde, in ihrem Mund abzuspritzen aber egal.

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, wie ich sie richtig geil darauf machen könnte, mir einen zu blasen ? Ich weiß, dass sie da schon ein paar Mal richtig geil drauf war und ich auch echt gesehen habe, dass ihr das spass gemacht hat.

Also, nochmal die Frage, wie kann ich sie dazu bringen, mir öfter einen zu blasen?

Mehr lesen

28. Mai 2006 um 19:04

Dazu:
Nein, das will ich auch nicht machen. Ich will sie zu nichts zwingen und schon garnicht aufdringlich sein. Sie weiß ganz genau, dass ich da immer drauf kann. Ich will einfach nur ein paar Reize setzen, damit sie von selber anfängt.

Sie muss es wollen, sonst macht es mir auch keinen spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook