Forum / Sex & Verhütung

BLASEN

Letzte Nachricht: 10. September 2006 um 22:09
01.04.06 um 0:22

hy ihr lieben...

sagt mal habt ihr paar tipps beim blasen...
kenne sehr viele leute,die damit nicht klarkommen...
hab da auch meine probleme mit schlucken...wie kann ich mich da überwinden?

LG
exotic

Mehr lesen

01.04.06 um 0:26

Dann lass es doch
das Schlucken....

laß neben raus laufen, wenn er kommt, wird er kaum merken.

und wenn doch, und er akzeptiert das nich:
Dann blas ihm halt nich *gg*

Gefällt mir

01.04.06 um 0:28

Alkohol...
ja stimmt mit dem alkohol

Gefällt mir

01.04.06 um 21:05

Überwinden?
entweder du schluckst gern, oder du lässt es sein. überwinden sollst du dich zu nichts beim sex. es soll ja spass machen. ich denke mir immer, ich möcht nicht das mir ein kerl die muschi leckt, und sich vorher erst mal dazu überwinden muss. entweder er machts aus leidenschaft, oder er lässt es.

ich zb. blase total gern und ich denk auch gut. aber schlucken und mundspritzen, mag ich nicht. und mach ich auch nicht. will mich auch nicht dazu überwinden.

tipps zum blasen? sei leidenschaftlich, spiel mit seinem ding, tu nicht nur immer raus und rein, sonder leck dran, besonders die eichel, saug an seinen eiern, nimm auch die hand dazu.

lg

Gefällt mir

01.04.06 um 21:13

Was ist mit schlucken....?
bin beeindruckt von deiner ausführlichen beschreibung über die kunst des blasens,habe die ganze zeit auf eine lektion zum thema schlucken gewartet....ich glaube die meisten heteromänner wissen gar nicht wie sperma schmeckt !wenn ich ein mann wäre ich würde mein eigenes sperma mal probieren nur um zu wissen was einer frau da zugemutet wird ! ich schlucke auch ,aber nicht weil es mir schmeckt,sondern weil mein kerl es geil findet und ich ihn sehr liebe !

Gefällt mir

01.04.06 um 23:00

Lass dich nicht zwingen
ich hatte zwar nur 2 partner mit meinen 18 jährchen, hab aber die erfahrung gemacht, dass ich bei einem gern geschluckt hab, beim anderen könnte ich das gar nicht. liegt vielleicht daran, dass mir der erstere sehr viel bedeutete, bei ihm hab ich das auch von mir aus gemacht und es hat mir sehr gefallen. aber ich hab da kein prinzipelles problem mit...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

01.04.06 um 23:11
In Antwort auf

bin beeindruckt von deiner ausführlichen beschreibung über die kunst des blasens,habe die ganze zeit auf eine lektion zum thema schlucken gewartet....ich glaube die meisten heteromänner wissen gar nicht wie sperma schmeckt !wenn ich ein mann wäre ich würde mein eigenes sperma mal probieren nur um zu wissen was einer frau da zugemutet wird ! ich schlucke auch ,aber nicht weil es mir schmeckt,sondern weil mein kerl es geil findet und ich ihn sehr liebe !

Haben sie probiert
Die Männer hier waren auch mal Jungs und da hat es garantiert jeder mal probiert.

Gefällt mir

01.04.06 um 23:50
In Antwort auf

Haben sie probiert
Die Männer hier waren auch mal Jungs und da hat es garantiert jeder mal probiert.

Hallo...???
habe meinem liebhaber neulich beschrieben wie sein sperma schmeckt und seinem gesichtsausdruck habe ich entnommen das er etwas entsetzt war wie frau sowas schlucken kann....

Gefällt mir

18.05.06 um 13:25

YES
ja das ist wirklich sehr toll kann ich auch nur empfehlen!!!

Gefällt mir

10.09.06 um 22:09
In Antwort auf

Schlucken
eine Frau die nicht schluckt wäre nicht meine.
Erst wird geblasen , denn gefögelt , dann geleckt und zum schluss gespritzt und geschluckt. Ganz einfach.

Gefällt mir