Home / Forum / Sex & Verhütung / Blasen

Blasen

13. Januar 2006 um 16:19

Könnt ihr mir irgendwelche Tips für den Oralsex beim Mann geben???

13. Januar 2006 um 16:21

Auf jeden Fall
die zwei Freunde darunter nicht vergessen!
Ansonsten finde ich ne verbale Anleitung recht schwierig. Einfach ausprobieren! So fängt doch jeder (normalerweise) an!

Gefällt mir

13. Januar 2006 um 16:54

Doch...
...das sollte allgemein bekannt sein. Übrigens, in der Adresse, der Bindestrich zwischen dem f und dem e muss raus!

Gefällt mir

6. März 2006 um 23:34

Hab mir das grad durchgelesen
ich hab mir das grad echt durchgelesen.boar ist das viel ich hätte auch gern von männern mal einwenig rat auf was ihr so steht und ob ihr manchmal denkt "was macht die denn da". na gut das denken frauen als auch. ich habe bei meinem ex freund ihn nicht oral befriedigt.ich hatte irgendwie "angst" weil ich es nie ausprobiert habe. jetz bei dem letzen habe ich es dann gemacht..vielleicht werde ich ihm das auch mal so sagen..aber warum.es ist nur auf sexueller basis. auf jedenfall meinte er es war einer seiner schönsten nächte vom sex her..also kann ich wohl nicht so schlimm gewesen sein g* doch so wirklich erfahren bin ich nicht. ich habe ihn oral befriedigt und er hat mich irgendwann gepackt un in mich eingedrungen.weil er so geil war und es nicht mehr ausgehalten hat oder weil es ihm zu öde wurde?

Gefällt mir

7. März 2006 um 7:23

Hallo
Um den Mann zu beeindrucken solltest du ihn Tief in den Mund nehmen, am Besten ohne die Hände zu benutzen. Wobei du deinen kopf schnell bewegen solltest und immer Gleichmässig. wenn er kommt nicht erschrecken sonder alles in deinen rachen spritzen lassen und schlucken.
und natürlich üben üben üben.

Gefällt mir

8. März 2006 um 20:55
In Antwort auf bonbon641

Hab mir das grad durchgelesen
ich hab mir das grad echt durchgelesen.boar ist das viel ich hätte auch gern von männern mal einwenig rat auf was ihr so steht und ob ihr manchmal denkt "was macht die denn da". na gut das denken frauen als auch. ich habe bei meinem ex freund ihn nicht oral befriedigt.ich hatte irgendwie "angst" weil ich es nie ausprobiert habe. jetz bei dem letzen habe ich es dann gemacht..vielleicht werde ich ihm das auch mal so sagen..aber warum.es ist nur auf sexueller basis. auf jedenfall meinte er es war einer seiner schönsten nächte vom sex her..also kann ich wohl nicht so schlimm gewesen sein g* doch so wirklich erfahren bin ich nicht. ich habe ihn oral befriedigt und er hat mich irgendwann gepackt un in mich eingedrungen.weil er so geil war und es nicht mehr ausgehalten hat oder weil es ihm zu öde wurde?

Augenkontakt..
ich schau als mal hoch aber so wirklich augenkontakt meid ich eher. wünsch mir wohl en andren kopf zugehörig zu dem schwanz

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen