Blasen
Hallo Community,
ich muss mich mal zu einem bestimmten Thema etwas austauschen weil ich einfach nicht mehr weiss, was ich tun soll/kann.
Ich bin mit einer türkischen Frau verheiratet, haben ein Kind (1 Jahr) und sind in einer glücklichen Beziehung.
Nur ist das so, dass Sie zum Thema blasen sehr zurückhaltend ist. Sie will dss einfach nicht, tut sich sehr schwer. Wie kann ich da am besten vorgehen?
Mehr lesen

Dann akzeptiere es, was sie nicht will, das will sie nicht und erzwungene Spiele sind nie gut. Es geht vielen Männern so.
Es wird doch auch Dinge geben, welche du nicht willst und das muss sie doch auch akzeptieren.
2 -Gefällt mir

Vielleicht spielerisch zusammen unter der Dusche. Dann ist er ganz sauber und sie macht es dann gern und stellt sich nicht so an
1 -Gefällt mir
Gar nicht. Wenn jemand etwas nicht mag sollte man ihn nicht dazu zwingen. Bei mir zum Beispiel käme anal niemals in Frage.
Würde mein Freund trotzdem darauf bestehen und mich dazu überreden wollen wäre dies für mich längerfristig auch ein Grund zur Trennung.
7 -Gefällt mir
Hallo Community,
ich muss mich mal zu einem bestimmten Thema etwas austauschen weil ich einfach nicht mehr weiss, was ich tun soll/kann.
Ich bin mit einer türkischen Frau verheiratet, haben ein Kind (1 Jahr) und sind in einer glücklichen Beziehung.
Nur ist das so, dass Sie zum Thema blasen sehr zurückhaltend ist. Sie will dss einfach nicht, tut sich sehr schwer. Wie kann ich da am besten vorgehen?
Ich war dabei auch am Anfang eher zurückhaltend.Ich fand es ganz komisch den Penis in den Mund zu nehmen.
2 -Gefällt mir
Vielleicht spielerisch zusammen unter der Dusche. Dann ist er ganz sauber und sie macht es dann gern und stellt sich nicht so an
Ich glaube nicht daß duschen helfen würde.Ich glaube es liegt auch ein bisschen an ihrem Glauben.
2 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Weshalb sollte SIE bei deinen starken Erektionen mit ihr
nachhelfen müssen 🤔
1 -Gefällt mir
Das wird nichts mehr werden. Warum hast Du das nicht früher mit ihr abgecheckt. Jetzt wo schon ein Kind da ist ist reichlich spät.
Türkische Frauen sind generell sehr lahm im Bett hat mir Mal ein Mann erklärt, der viel Erfahrung damit hatte. Liegt an der Religion und der meist sehr prüfen Erziehung.
Gefällt mir
Das wird nichts mehr werden. Warum hast Du das nicht früher mit ihr abgecheckt. Jetzt wo schon ein Kind da ist ist reichlich spät.
Türkische Frauen sind generell sehr lahm im Bett hat mir Mal ein Mann erklärt, der viel Erfahrung damit hatte. Liegt an der Religion und der meist sehr prüfen Erziehung.
Könnte ja sein,
dass die Männer ihrer Kultur es NUR von Frauen abverlangen, welche sie wenig Respekt entgegen bringen.
1 -Gefällt mir
Könnte ja sein,
dass die Männer ihrer Kultur es NUR von Frauen abverlangen, welche sie wenig Respekt entgegen bringen.
bzw nur mit oraler oder manipulativer Hilfe Sex möglich wär.
Gefällt mir
Hallo Community,
Eigentlich kann man da so gar nichts zu sagen.
Wir wissen ja alle nicht warum sie es nicht mag.
Das kann mannigfaltige verschiedene Gründe haben.
Einige kann man sicher mit einfühlsamkeit und ehrlichem darüber reden und etwaige Ängste so abbauen.
Aber es gibt auch Gründe da gibt es außer ei akzeptieren und vor allem keine Vorwürfe machen und quengeln.
Was bei euch der Fall ist, wissen wir nicht.
Aber die Tatsache das du es nur so rudimentär und wenig emphatisch beschreibst, deutet schon sehr drauf hin das du einfach einen geblasen bekommen willst und nicht an einer tieferen Ursachenforschung interessiert bist.
Das ist sehr schade.
Kann da eigentlich nur hoffen das deine Frau damit standhaft bleibt und nicht gegen ihren Willen und ihr Empfinden macht und sich nicht einfach bequatschen lässt.
Gefällt mir