Home / Forum / Sex & Verhütung / Blasen: Es dauert ewig, bevor er kommt!!!Hilfe!

Blasen: Es dauert ewig, bevor er kommt!!!Hilfe!

17. September 2006 um 14:53 Letzte Antwort: 18. September 2006 um 20:54

hallo,
vor ein paar tagen habe ich meinem freund (15) das erstemal einen geblasen.
es war so: erst haben wir so ein bisschen petting gemacht, dann bin ich wie zufällig runter zu seinem besten stück und habe erst ganz vorsichtig geleckt und alles so ausprobiert.
dann, nach einer weile, habe ich richtig gesaugt und die vorhaut mit den lippen hoch und runter geschoben. er kam aber nicht zum orgasmus, obwohl er mir sagte, wie geil er es fände und dann fragte er, ob er mich vorwarnen sollte, wenn er kommt.
ich sagte ja und dachte, er würde dann wohl bald kommen aber nix da.
irgendwann meinte er, es wäre so verdammt anstregend für ihn und wir kuschelten erstmal eine weile. dann befriedigte er sich, indem er seinen penis an meinem po rieb und kam dabei (wie immer) zum orgasmus. später habe ich nochmal angefangen ihm einen zu balsen, aber er war dann so fertig, dass er wollte das ich aufhöre.
es hat ihm aber wirklich spaß gemacht und ich fand das blasen auch gar nicht schlimm und schon irgendwie geil =)
naja, gestern haben wir uns wieder getroffen und ich hab ihm wieder einen geblasen, es dauerte ewig (15 mins etwa) aber irgendwann sagte er "oh gott, ich bin die ganze zeot kurz davor" das ging dann auch ein paar minuten und DANN merkten wir plötzlich, dass er sofort weg musste, zu seinem fußballspiel.
ist das normal, dass es so lange dauert, bis er kommt? wie muss ich blasen, damit es schneller geht? er sagt mir auch immer, was ihm gefällt und was nicht, aber es dauert eben so lange. das ist doch nicht normal oder?
bitte helft mir!

Mehr lesen

17. September 2006 um 15:14

...
er verhält sich etwas kommisch! was macht er denn wenn du ihm einen bläst?? bewegt er sich mit..??? versuchs mal zuerst mit handarbeit dann kommt dir das nicht so lang vor!! u machs schnelle bewegungen u saug ein bischen fester an! o versuchs mal mit beiden! saugen u handarbeit!! aber mach das wenn ihr vorher noch keinen sex hattet!! lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. September 2006 um 15:33

Du darfst auch nicht
saugen! Was glaubst du warum das Blasen heißt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. September 2006 um 15:47
In Antwort auf an0N_1247480799z

Du darfst auch nicht
saugen! Was glaubst du warum das Blasen heißt?

Hömma
soll sie etwa pusten oder wat???? klar kann sie auch saugen nur die technik muss halt insgesammt passen...aber ey wat mich mehr stört der zwockel is erst 15 haben die keine anderen probleme?
*kopfschüttel*
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. September 2006 um 18:42

Schneller machen
Bei mir ist es so, wenn eine zu sanft und langsam ist,komme ich auch nicht, oder es dauert ewig. Das Gefühl lässt dann irgendwann wieder nach. Wenn es schnell und fest gemacht wird, funktioniert es. Vielleicht auch zwischendurch mal die Hand zur Hilfe nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2006 um 16:45

Hi
vllt. liegt es auch an der position,
du könntest z.b., damit er beim blasen kommt, dich aufn rücken legen, er kniet über deinen mund
und dann kann er sich ein bisschen in deinem mund bewegen bzw. deinen bewegungen anpassen und kommt so bestimmt zum orgasmus
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2006 um 18:28

Zum einen...
finde ich dass man da mit 15 zu jung für ist...
aber das ist eure sache...
zum andern...
sind 15min doch nicht lang, oder?
also ich blase länger...
werde ja auch länger geleckt...
aber naja...
wie schon wer hier geschrieben hat...
n bissl schneller,
n bissl mehr handarbeiten...
und mit der zeit...
kommt alles von selbst

LG TheBlackOne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2006 um 20:47

Dauert ewig bis er kommt....
dann solltest du erst mit dem blasen anfangen, wenn er schon da ist.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2006 um 20:53

Kann es sein..
das er mit dem Kopf nicht bei der Sache ist ?

Wenn er nämlich an etwas anderes denkst, dann kannst Du blasen bist du 18 bist

Versuche doch mal während des blasens mit deinen Findern an seinen Brustwarzen zu spielen oder seine Glocken zu massieren....wenn meine Partnerrin das bei mir macht, dann habe ich (leider) nicht so lange

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2006 um 20:54
In Antwort auf kieron_12072277

Kann es sein..
das er mit dem Kopf nicht bei der Sache ist ?

Wenn er nämlich an etwas anderes denkst, dann kannst Du blasen bist du 18 bist

Versuche doch mal während des blasens mit deinen Findern an seinen Brustwarzen zu spielen oder seine Glocken zu massieren....wenn meine Partnerrin das bei mir macht, dann habe ich (leider) nicht so lange

Deutsch für Anfänger
sollte natürlich Finger nd nicht Findern heißen :-P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram