Home / Forum / Sex & Verhütung / Blasen ekel..

Blasen ekel..

14. November 2009 um 10:16

hallo ihr
also ich weiß dass hier schon mal so ein ähnliches thema eröffnet wurde, aber meins ist dann doch wieder n bisschen anders also mit meinem freund hab ich tollen sex. alles ist wirklich super und wir probiern auch immer wieder was neues aus.
nur geblasen hab ich noch nie.. das Problem ist dass ich jetzt die ersten zwei Jahre mit ihm in der Beziehung immer strickt dagegen war und meine Aussage war immer "sowas nehm ich doch nicht in den Mund". Ich fand den Gedanken daran immer echt eklig & so.. Vor allem der Gedanke daran diese Flüssigkeiten in den Mund zu bekommen.. Das Thema blasen war in unserer Beziehung nie akutell und eigentlich ein No-Go weil ich mich immer so geekelt habe!
aber seit einer gewissen Zeit hab ich irgendwie das Gefühl dass es mich total anmacht daran zu denken dass ichs tu ?! zB hat mein Freund mir mal seinen Finger in den Mund gesteckt und ich fand das wirklich geil dran zu saugen und alles und in meinem Kopf hat sich dann was ganz anderes abgespielt .. so, ich hab mit meinen freund schon dezent drüber geredet und ihn macht der Gedanke daran, dass ich ihn einen blase schon echt an ( welchen Mann macht das nicht an ? ) und ja, es macht mich seit einer zeit total geil daran zu denke. ich würds echt gern mal versuchen aber.. ich trau mich einfach nicht..
ich hab irgendwie immer noch einen gewissen Ekel davor, nicht direkt vor seinem Penis sondern eher so vor den ganzen Flüssigkeiten, wie die vielen Lusttropfen die da rauß kommen.. wenn ich ihm einen runter hole oder so kommt da immer sehr viel zeug rauß schon bevor er kommt. an der hand macht mir das nichts, kann ja wieder hände waschen danach, aber im Mund möchte ich das nicht ! jetzt hab
ich mich gefragt wies mit Kondomen aussieht, die man
einfach währendessen drüber zieht. aber ich hab schon gelesen dass das ja dann nicht so toll ist, das blasen..
oder wie seht ihr das denn jetzt genau ? ich hoffe
ihr könnt mir ein par tips geben ?

14. November 2009 um 17:36


Meine Meinung ?
Bevor du mit Kondom bläst, lass es lieber ganz sein !

Ich finde diesen Ekel vor seinen Flüssigkeiten nicht wirklich normal. Ist das allgemein bei dir so? Magst du deine Flüssigkeit auch nicht ?? Naja, das ist wohl was psychologisches und nicht Thema...

Also Sperma schmeckt vielleicht nicht lecker, aber ich finde, das Gefühl, wenn er dir an den Gaumen spritzt, du die Wärme fühlst und das Zucken und Pumpen an den Lippen spürst, macht das den Geschmack mehr als wett

Egal: Hast du schonmal einen seiner Lusttropfen probiert ? Die schmecken nicht wirklich nach Sperma, weil da höchstens sehr wenig drin ist, wenn überhaupt... Kannst ja einfach mal testen, wenn du ihn das nächste Mal mit der Hand befriedigst. Wenn du merkst, das ist wirklich nicht schlimm, kannst du ja auch gleich mit dem Mund weiter machen...
Das Sperma musst du natürlich nicht in den Mund bekommen, wenn du es nicht magst. Sag ihm einfach vorher(!) er soll Bescheid sagen, wenn er kurz davor ist und du machst mit der Hand weiter...

Aber nochmal: Diese Flüssigkeiten sollten dich nicht anekeln. Die sind eher animierend, finde ich

Aber machs wirklich nur, wenn du willst...sonst hast du keinen Spaß dabei und wenn er kein Eisklotz ist, wird er das merken und das ist nicht schön, wenn man merkt der Partner macht es nur, um einem einen Gefallen zu tun

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2009 um 20:58

Jetzt mal so von Caro zu Caroooo
Ich weiß genau wovon du sprichst... Anfangs hatte ich diesen Ekel auch... Ich habe dann aber beim Sex eher an meinen Freund gedacht... So nach dem Motto: "Augen zu und durch...". Viele werden jetzt denken, ob ich nicht total durch geknallt bin... Ohm... Nein bin ich nicht... Ich hab nur die Methode, wie man Angst überwindet auf Ekel angewandt... Und es hat funktioniert

LG Caro

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. November 2009 um 15:52

Das gleiche
problem hatte ich auch.

bei einem ex hab ich es dann mal mit kondom versucht.. ganz ehrlich? das geht gar nicht! das kondom schmeckt widerlich und stört einfach nur. außerdem hat man da nicht so einfach die möglichkeit, die vorhaut zurück zu schieben. das problem hatte ich zumindest..

ehrlich gesagt: meinem ex hab ich auch nur einen geblasen, wenn er frisch geduscht war.. wenn er morgens geduscht hat und den ganzen tag unterwegs war.. nein danke. da ekel ich mich dann auch. wobei er ja wenigstens noch beschnitten war.

als das erste mal dann mal so ein wenig lufttropfen kamen, war es erst ungewohnt.
aber dann hat es mich angeturnt, weil es für mich ein zeichen war, dass es ihm gefällt.

also einfach mal probieren. wenn der erste ekel überwunden ist, macht es dir sicher auch spaß!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2009 um 18:57

Antwort
also ich habe vor 2 tagen auch das erste mal geblasen
und ich fands jetzt wirklich nicht so schlimm...war zwar nicht grade das schönste aber naja
dann habe ich meiner großen schwster das mal anvertraut und sie meinte sie hätte da ein paar tipps weil sie hast es ihrem freund zu blasen und findet das voll eckelhaft also ich habe es noch nich ausprobiert aber naja:
1. davor ein kleinen schluck wasser in den mund nehmen.. dan schmeckt das sperma auch nciht so eckelhaft wen du schluckst
2. nimm ein bonbon in den mund und steck in dir in die backe
so das er es nicht mehrt dan hast du auch nicht diesen abartigen geschmack im mund

ich würds einfach mal ausprobieren habe ich auch gemacht so schlimm ist es echt nicht

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2009 um 14:36

Also
ich blase meinen freund auch hin und wieder und am anfang fand ich immer extrem ekelig unh hab direkt danach immer erst mal 2 eimer wasser getrunken jetzt find ichs immer noch nicht lecker aber ich schlucks halt ganz schnell runter und dann isses ja auch vorbei...
bei meinem freund kommen jetzt zwar nicht so viele lusttropfen raus, aber ich glaube wenn zwischen durch mal ein bisschen was rauskommt, dann ist das gar nicht so ekelig weil das vermischt sich doch dann mit der ganzen spucke und das kommt ja auch drauf an was dein freund vorher isst... das macht echt einen großen unterschied!!
trau dich einfach du musst ihn ja nicht beim ersten mal direkt zum höhepunkt bringen du kannst dich ja auch ganz langsam rantasten und jedes mal ein bissche länger durchhalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2009 um 1:38

Tu ihm den gefallen
du findest das eklig?
naja.anfangs wollte ich das auch echt nich machen.damals dachte ich nichma an die ganzen flüssigkeiten.sondern ich fand schon allein den gedanken eklig,seinen penis im mund zu haben.

aber dann hab ich mir gedacht.er macht auch alles erdenkliche,um mich glücklich zu machen.und es ist ja wirklich nicht so schlimm.da kann ich ihm auch nen gefallen tun.was besseres gibts für nen mann ja garnich XD

ausserdem macht es mich total an wenn ich höre,wie er stöhnt und wie es ihm gefällt.wasbesseres gibts nich xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2009 um 17:30


Hallo ihr Lieben
Puuuuh ich war ja ganz schön lang nicht mehr on hier
Ich kann nur eins sagen,
ich dachte es sei eklig
aber als ich es dann wirklich getan habe, hats mir sehr gut gefallen Ihm natürlich auch
also an alle die meinen es ist eklig, ich habs mir viel schlimmer vorgestellt^^ Natürlich ises was neues aber gut, einfach ausprobieren, manchen gefällts manchen eben nicht.
Es ist kein Muss! Aber ich liebe es einfach <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2009 um 17:31

&
die Lusttröpfchen machen mir persöhnlich gar nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2017 um 10:44

Als Mann sage ich dazu: Wenn's Dir selbst keinen Spaß macht, dann lass es! Ich lecke Frauen ehrlich gesagt auch nicht so gerne, jedenfalls nicht, wenn sie nicht rasiert sind. Und obwohl ich es natürlich geil finde, einen geblasen zu bekommen (wie wahrscheinlich jeder Mann), hatte ich den besten Sex meines Lebens dennoch mit einer Frau, die nicht auf oral stand, weil bei der meine Gefühle am intensivsten waren. Nur weil in jedem Porno bis zum Umfallen geblasen und geleckt wird, muss man das nicht unbedingt nachmachen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe
Von: cheyennebrown
neu
2. November 2017 um 21:48
Sex mit älteren Männern
Von: vivavaa
neu
2. November 2017 um 20:32
Sex mit älteren Männern
Von: vivavaa
neu
2. November 2017 um 20:32
Ejakulation ohne Orgasmus
Von: liellill
neu
2. November 2017 um 19:18
Eure Meinung zu meinem Penis
Von: mimo2234
neu
2. November 2017 um 17:45
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen