Home / Forum / Sex & Verhütung / Blasen... ehrliche frage

Blasen... ehrliche frage

1. Dezember 2008 um 20:55

hallo,
wollte mal fragen wie das so bei männern aussieht mit dem blasen, bin mit meinem freund 1,5 jahre zusammen und er ist beim blasen noch nie gekommen. weiss einfach nicht weiter. es ist zwar kein muss weil ich es ja gerne mache aber es wäre trotzdem mal schön wenn er kommt. er ist 43 und beschnitten.

bei den anderen war es immer ganz anders die konnten sich garnicht zurückhalten

er sagt immer zu mir das ist ne kopfsache... stimmt das???

1. Dezember 2008 um 20:58

Bin zwar kein mann
aber ich hab auch nen Bekannten der Sagte das sei zwar ganz schön aber kommen könnte er so nicht. Ich meine es kommt ja auch nicht jede Frau wenn sie gelckt wird, oder?

LG
Teufelchen

Gefällt mir

1. Dezember 2008 um 21:02

Hmmm...
er meinte er sei in seinem leben bis jetzt nur einmal dabei gekommen und das nur bei der 69er stellung, weil er da mehr 'abgelenkt' war. hat sowas denn wirklich mit abenkung zu tun

Gefällt mir

1. Dezember 2008 um 21:09

Denke
schon das er das mag auf jeden fall, vll hat er ja nur ein problem damit es kommen zu lassen. weiss ja nicht was in männern so abgeht, WERD ICH AUCH NIE VERSTEHEN

Gefällt mir

1. Dezember 2008 um 21:13

Wat fürn throat...
denke nicht das es an der technik liegt sondern an ihm

Gefällt mir

1. Dezember 2008 um 21:16

Ja
...nur da der rest ist kein problem

Gefällt mir

1. Dezember 2008 um 21:21

Alles probiert
hab ich schon öfters zu ihm gesagt... aber da tut sich nichts

Gefällt mir

1. Dezember 2008 um 21:49

Mein geiler junge
doch, doch das ist er innerlich wie 20 . das kann natürlich sein mit den jahren und der unempfindlichkeit. jetzt weiss ich was du meinst mit deep throad, hab ich aber auch alles schon gemacht. aber trotzdem danke

Gefällt mir

1. Dezember 2008 um 22:02
In Antwort auf anie191

Hmmm...
er meinte er sei in seinem leben bis jetzt nur einmal dabei gekommen und das nur bei der 69er stellung, weil er da mehr 'abgelenkt' war. hat sowas denn wirklich mit abenkung zu tun

...
Hallo Anie,

das mit dem Deepthroat hat schon etwas ist aber keine Garantie dass man kommt, ist mir bisher auch nur 1x bei einer Frau passiert bin selber auch beschnitten.

Die perfekte Technik gibt es nicht und ich denke mal dass ihr bereits geredet habt, was ihm gefällt und wo er gerne "geküsst" bzw. "geleckt" wird.

Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich nur sagen das eine Mischung aus Deep Throat, Blasen und ein wenig Geschicklichkeit mit den Händen schöne Momente ergeben können.

Prostata Massage beim blasen oder Analingus ist auch sehr erregend für einen Mann und bringt sehr viel Abwechslung beim Oral-Verkehr.

Ziel der Sache ist ja auch nicht unbedingt dass "Mann" kommt sondern genießt und solange dass der Fall ist stimmt alles. Also nicht verrückt machen

HF & GL

Gefällt mir

2. Dezember 2008 um 1:12
In Antwort auf anie191

Wat fürn throat...
denke nicht das es an der technik liegt sondern an ihm

Deep throat
ist ein porno-roman, der auch verfilmt worden ist. ist schon ca. 30 jahre alt!!
übersetzt heißt es: tiefer schlund
die handlung dreht sich um eine frau, deren kitzler im rachen sitzt. daraus resultiert eben der titel

Gefällt mir

2. Dezember 2008 um 13:36

Es gibt solche und solche
denk ich mal. Was allerdings daran ne Kopfsache ist versteh ich nicht so ganz Mein Mann kann eigentlich gar nicht denken wenn ich blase.
Das einzige wann und was er denken muss, ist bevor er kommt, das er den Orgasmus zurück hält bzw. mir das sagt das ich aufhören soll (was bei meinem Mann eigentlich immer nach 30 Sekunden blasen passiert obwohl wir schon 4en halb Jahre zusammen sind, wir fast täglich Sex haben und er bald 31 Jahre wird)

Ich glaube eher, das dein Mann es zwar geil findet aber das es nicht ausreicht für nen Orgasmus.

Ich finde es geil wenn mein Mann mich schleckt aber das reicht bei mir nicht aus. (Keine Ahnung ob man da Mann und Frau vergleichen kann.) Er muss dazu noch mit meinen Brustwarzen spielen Aber trotzdem komme ich sehr sehr schwer.

lg

Gefällt mir

10. Dezember 2008 um 12:21

Weiß dein Freund ....?
Weiß dein Freund denn das du möchtest das er beim Blasen kommt?
Ich kenne Männer die aus Rücksicht nicht konnen wollen, wenn sie oral stimuliert werden, weil sie denken, das Frauen es nicht mögen.

schoko

Gefällt mir

10. Dezember 2008 um 13:39

...
....Ich denke, dass es auch damit zu tun haben kann, dass er sich nicht fallen lassen kann - Also eine Kopfsache ist

Gefällt mir

10. Dezember 2008 um 21:31

Tach
mal hier und mal dort....

schoko

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen