Home / Forum / Sex & Verhütung / Blasen dauert so lange.

Blasen dauert so lange.

2. Januar 2010 um 14:58

Wenn ich meinen Freund ein Blase, dauert es ewig bis er kommt,
er sagt es gefällt ihm sehr gut, er würde auf wolke 7 schweben, ab und zu stöhnt er sogar
richtig, aber trotzdem dauert es immer so lange , ich verlier dann einfach die lust,
mein Mund tut weh und warte eigentlich nur noch darauf, dass er kommt.
Beim Sex ist es ab und zu das gleiche.

Kann es sein, dass er an etwas anderes denk ?
weil letztens beim Sex hat er aus dem Fenster geguckt, hab ich ihn gefragt ob es draußen
etwas interessanteres gibt, darauf hin meinte er nur, dass er sich ablenken müsste,
weil er sonst in wenigen minuten kommen würde.

2. Januar 2010 um 15:17

*lach* mensch der arme Junge will es halt geniessen! *köstlich* Sag ihm halt das seine Zunge auch noch etwas arbeit vor sich hat.

Gefällt mir

2. Januar 2010 um 15:39
In Antwort auf jackydj

*lach* mensch der arme Junge will es halt geniessen! *köstlich* Sag ihm halt das seine Zunge auch noch etwas arbeit vor sich hat.

69
Wir lagen in der 69'er Stellung , also hatte er auch zu tun,
vielleicht hat er ja auch einfach nur gewartet bis ich komme ?

Gefällt mir

2. Januar 2010 um 16:08
In Antwort auf rnblove1

69
Wir lagen in der 69'er Stellung , also hatte er auch zu tun,
vielleicht hat er ja auch einfach nur gewartet bis ich komme ?

Vielleicht mußt du auch einfach die initiative ergreifen. Sex sollte Spaß machen. Deshalb macht man auch die Sachen, so lange sie Spaß machen. Wenn du kein Bock mehr hast, wechsel die Stellung oder mach auf was du sonst so bock hättest.

Gefällt mir

2. Januar 2010 um 17:35

Eigentlich
wollte ich Dir antworten......aber nicht, wenn ich sehe, dass Du erst 16 bist. Ich glaube, ich spinne...mit 16 solche Fragen zu stellen.

Gefällt mir

2. Januar 2010 um 17:41
In Antwort auf solist

Eigentlich
wollte ich Dir antworten......aber nicht, wenn ich sehe, dass Du erst 16 bist. Ich glaube, ich spinne...mit 16 solche Fragen zu stellen.

Dann erspar uns deine Ergüsse, wenn du nichts zum Thema Beitragen möchtest.
Und nein, sie spinnt nicht. Sie ist in einem Alter, wo man solche Fragen stellen darf.

3 LikesGefällt mir

3. Januar 2010 um 0:37
In Antwort auf solist

Eigentlich

Mein gott, was hat das alter damit zu tun?
Vielleicht schonmal davon gehört, dass man im Kopf auch schon weiter sein kann ?

Gefällt mir

3. Januar 2010 um 0:43

Antwort
Naja, ich kenn das

69 ist nicht mein Ding - klar, kann ihm auch total gefallen - aber ich find das anstrengend

Machmal zöger ich allerdings auch bisschen raus weil es eben gerade so schön is Könnte auch daran liegen.

Gefällt mir

3. Januar 2010 um 1:35

Das
habe ich früher auch so gemacht um nicht schnell spritzen
zu müssen.Aber nach einer Weile musste ich das aufgeben weil es überhaupt nichts brachte.Egal was ich tat um mich abzulenken es wollte mir irgendwie nicht recht gelingen den Moment wo ich spritzen musste hinauszuzögern.Gedanklich war
ich immer da wo ich nicht sein wollte.

Gefällt mir

25. Oktober 2018 um 22:18
In Antwort auf rnblove1

er sagt es gefällt ihm sehr gut, er würde auf wolke 7 schweben, ab und zu stöhnt er sogar
richtig, aber trotzdem dauert es immer so lange , ich verlier dann einfach die lust,

weil letztens beim Sex hat er aus dem Fenster geguckt, hab ich ihn gefragt ob es draußen
etwas interessanteres gibt, darauf hin meinte er nur, dass er sich ablenken müsste,

wahrscheinlich kommt er schneller, wenn du ihm die eier kraulst oder den Damm bis zum Anus streichelst. Ich glaube nicht, dass er dann noch Lust hat zum fenster hinaus zu schauen

Gefällt mir

26. Oktober 2018 um 8:38
In Antwort auf solist

Eigentlich

Ja und? Sollen sie doch mit 16 Sex haben. Ist halt so heutzutage.

Gefällt mir

26. Oktober 2018 um 8:58

... und außerdem ist sie mittlerweile 24, so alt ist der Beitrag nämlich schon 

3 LikesGefällt mir

28. Oktober 2018 um 20:09

Na und? Es dauert so lange wie es dauert. Macht doch der Frau auch Spaß, mir zumindest. 

1 LikesGefällt mir

30. Oktober 2018 um 13:14
In Antwort auf rnblove1

Du hast doch nicht nur den Mund, Du hast bestimmt zwei gesunde Hände, zwei sexi Brüste und kennst noch mehr erogene Zonen, wie den Penis, bei Ihm. Nutz das ganze Potenzial. Meine geht dann immer ab wie Schmidts Katze

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Tage nach einsetzten des stäbchens
Von: haniii1
neu
29. Oktober 2018 um 19:20
sehr erregt, wenn Partnerin von Ex "schwärmt"
Von: kb911
neu
29. Oktober 2018 um 18:55
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?