Home / Forum / Sex & Verhütung / Blasen/blowjob - wie über vorhaut????

Blasen/blowjob - wie über vorhaut????

19. August 2008 um 13:55 Letzte Antwort: 28. August 2008 um 15:36

hallo,
ich weiss nicht genau, wie die männer das am liebsten haben beim blasen...: mit den lippen die vorhaut mitbewegen beim blasen oder diese "zurückhalten" mit einer hand und nur über die eichel, eichelrand etc. lecken und saugen???? wäre für tipps wirklich dankbar...

Mehr lesen

19. August 2008 um 14:19

??
was heisst das?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
19. August 2008 um 15:16

Also
die vorhaut zurück natürlich. glaub du brauchst mal unterricht. man denkt nicht soviel nach. lass dich gehen... nach gefühl. mein freund sagt von allem ein bissl sei das geilste. also nur nicht eintönig werden. und übung macht den meister

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2008 um 15:22
In Antwort auf lago_12541337

Also
die vorhaut zurück natürlich. glaub du brauchst mal unterricht. man denkt nicht soviel nach. lass dich gehen... nach gefühl. mein freund sagt von allem ein bissl sei das geilste. also nur nicht eintönig werden. und übung macht den meister

...
mein beitrag war ernstgemeint, habe nicht soviel erfahrung mit BJs. ausserdem hat mein partner eine sehr ausgeprägte vorhaut, will sich auch daher beschneiden lassen. ich weiss wirklich nicht, wie ich mit ihr am besten beim blasen umgehe....

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !
19. August 2008 um 15:24

Ausserdem:
ausserdem dachte ich, es ist am schönsten, wenn die vorhaut vor- und zurückgemacht wird, also auch beim blasen??? mit dem mund und lippen?

Gefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !
19. August 2008 um 17:16

Danke
@guggug
danke für deine informative antwort, hilft mir wirklich. noch eine frage: wie findest du dann das reiben mit der hand (vorhaut vor- und zurück), zwischen dem blasen..ist das gut oder eher störend,
d.h. will mann eher an der "nackten" eichel verwöhnt werden oder doch lieber mit diversen vorhautbewegungen...? ich weiss, männer sind unterschiedlich, mich interessieren trotzdem erfahrungen, vorlieben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2008 um 15:36

Der Mix macht es!
Persönlich liebe ich es, wenn meine Parnterin die Vorhaustleicht zurückzieht und die Eichel liebkost. Langsame auf- und Abbewegungen über die Eichel, mit der Hand die Vorhaut langsam vor und zurückziehen, den Mund zwischendurch absetzten, Zunge kreisen lassen, weider den Mund über das beste Stück und langsame Handbewegungen dazu. Zwischendurch meinen Mund nicht vergessen. Kurz vor dem sich ankündigen Höhepunkt die Bewegungen verstärken und schneller werden, wie beim Akt
Und dann... Plitsch, Platsch, wo auch immer hin!

.....Leider viel zu selten!

LG Coupechen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Frage an die Mädels
Von: mahlah_12756212
neu
|
28. August 2008 um 14:15
Diskussionen dieses Nutzers
Wie lange nach beschneidung kein sex
Von: zusa_12852283
neu
|
10. September 2008 um 9:16
Teste die neusten Trends!
experts-club