Home / Forum / Sex & Verhütung / Blasen -Bitte lesen

Blasen -Bitte lesen

27. März 2006 um 17:15

Hallo!

Ich hab ein Problem. Erstmal muss ich feststellen, dass ich ein recht schwaches Persönchen bin. Und genau daraus resultiert mein Problem:
Wenn ich meinem Freund einen blase, dann verlässt mich die Kraft in den Händen recht schnell (so nach zehn Minuten/viertel Stunde, schätze ich). Ich finde das eigentlich schon recht lang, aber mein Freund braucht halt lang, bis er kommt.
Jetzt zu meiner Frage: Habt ihr Tricks, wie ich ihn ohne großen Kraftaufwand befriedigen kann oder so, dass er schneller kommt?
Das klingt jetzt etwas lieblos und unleidenschaftlich, aber so ist es nicht gemeint.
Bitte um ernst gemeinte Antworten!

Danke!
Katha

27. März 2006 um 17:18

Taktik
Wenn deine Haende muede sind, dann einfach mit dem Mund weiter machen bis deine Haende wieder fit sind, in diesen Zeitpunkten sollst du dein Kopf hochheben und Augenkontakt gruenden und bisschen grinsen. Dan langsam mit dem Mund weiter machen und wenn du schneller wirst dann wieder die Haende ins Spiel setzen.

Du wirst sehen es laeuft.

LG, Jan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2006 um 17:22

Dich verläßt die Kraft in den HÄNDEN?????
Nur zum Verständnis....

Es geht hier doch um "Blasen" oder?

27. März 2006 um 17:30
In Antwort auf reetta_12765550

Dich verläßt die Kraft in den HÄNDEN?????
Nur zum Verständnis....

Es geht hier doch um "Blasen" oder?

...
Ja, darum geht es, aber für mich gehören zum Blasen Mund und Hände.

27. März 2006 um 17:33
In Antwort auf annick_12277289

...
Ja, darum geht es, aber für mich gehören zum Blasen Mund und Hände.

Ja aber .........
die Hände doch höchstens als begleitende Massnahme.

Wenn Dich dort dann schon die Kraft verlässt, hast Du denn dann keine Nackenschmerzen?

Sorry... das meine ich wirklich ernst.

Wie heftig machst Du das denn, daß dich die Kraft verläßt?

Du mußt mehr mit der Zunge spielen....

27. März 2006 um 17:39

Ja aber .........
die Hände doch höchstens als begleitende Massnahme.

Wenn Dich dort dann schon die Kraft verlässt, hast Du denn dann keine Nackenschmerzen?

Sorry... das meine ich wirklich ernst.

Wie heftig machst Du das denn, daß dich die Kraft verläßt?

Du mußt mehr mit der Zunge spielen....

Das...
..ist ja mein Problem. Ich benutze sie als begleitende Maßnahme, aber ich bin echt sowas von kraftlos, das geht echt nicht lang! Ich mach das auch nicht besonders stark. Klar, die Zunge ist da wichtiger, aber es sollte doch ein Zusammenspiel aus beidem sein!

P.S. Nein, ich habe keine Nackenschmerzen. Und meinem Freund gefällt meine Mischung auch sehr gut,aber ich bin echt froh, wenn er kommt, weil ich dann völlig kraftlos bin. Hört sich bescheuert an, ist mir total bewusst.

27. März 2006 um 17:41

Danke für den Tipp, Bianca!

27. März 2006 um 17:44
In Antwort auf annick_12277289

Das...
..ist ja mein Problem. Ich benutze sie als begleitende Maßnahme, aber ich bin echt sowas von kraftlos, das geht echt nicht lang! Ich mach das auch nicht besonders stark. Klar, die Zunge ist da wichtiger, aber es sollte doch ein Zusammenspiel aus beidem sein!

P.S. Nein, ich habe keine Nackenschmerzen. Und meinem Freund gefällt meine Mischung auch sehr gut,aber ich bin echt froh, wenn er kommt, weil ich dann völlig kraftlos bin. Hört sich bescheuert an, ist mir total bewusst.

Nein.... das hört sich nicht bescheuert an
ich könnte mir vorstellen, daß es schneller geht, wenn du die Lippen enger um seinen Penis schließst und stärker saugst.

Wenn du ihn dann noch mit der Zunge an seinem Frenulum reizt ( da ist das kleine Bändchen, an dem die Vorhaut mit der Eichel verbunden ist-an der Unterseite des Penis) dann erlöst du ihn vielleicht etwas schneller

27. März 2006 um 17:48

Nein.... das hört sich nicht bescheuert an
ich könnte mir vorstellen, daß es schneller geht, wenn du die Lippen enger um seinen Penis schließst und stärker saugst.

Wenn du ihn dann noch mit der Zunge an seinem Frenulum reizt ( da ist das kleine Bändchen, an dem die Vorhaut mit der Eichel verbunden ist-an der Unterseite des Penis) dann erlöst du ihn vielleicht etwas schneller

Wechsel idch doch etwas in dne techniken ab mädel^^
erst ohen hände ne wielchen lutschen und deine lippen über ihn hin und her gleiten lassen, bis nacken oder kiefer muskulatur sich langsam melden, dann lässte sein kleines köpfchen auf deiner zunge und streichelst ihn mit der nur sanft während deine hände dann den schaft entlang wichsen, bis deine arm muskulatur sich halt meldet und dann wieder wechseln

27. März 2006 um 17:52
In Antwort auf kazmir_12053558

Taktik
Wenn deine Haende muede sind, dann einfach mit dem Mund weiter machen bis deine Haende wieder fit sind, in diesen Zeitpunkten sollst du dein Kopf hochheben und Augenkontakt gruenden und bisschen grinsen. Dan langsam mit dem Mund weiter machen und wenn du schneller wirst dann wieder die Haende ins Spiel setzen.

Du wirst sehen es laeuft.

LG, Jan

DANKE!
Jetzt hab ich ja einge Tipps! Ihr seid klasse!

28. März 2006 um 17:54

Training
Ich musste einen Arm nach einer OP längere Zeit schonen. Dadurch war der Arm so schwach geworden, daß selbst das Halten des Telefonhörers nach kurzer Zeit schwierig wurde.
In so einem Fall hilft etwas Aufbautraining mit einer kleinen Hantel. Es reicht auch schon eine gefüllte Mineralwasserflasche. Die Hände und Finger kann man mit einer speziellen Knetmasse trainieren.

LG, Sanne

28. März 2006 um 17:58
In Antwort auf bonita_12649331

Training
Ich musste einen Arm nach einer OP längere Zeit schonen. Dadurch war der Arm so schwach geworden, daß selbst das Halten des Telefonhörers nach kurzer Zeit schwierig wurde.
In so einem Fall hilft etwas Aufbautraining mit einer kleinen Hantel. Es reicht auch schon eine gefüllte Mineralwasserflasche. Die Hände und Finger kann man mit einer speziellen Knetmasse trainieren.

LG, Sanne

Das ist aber jetzt keine spezielle.....
Penis-Knetmasse, oder?

Nur so aus Interesse... nicht, daß ich stundenlang nach einer solchen Knetmasse google.

Gruß
Babs

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen