Forum / Sex & Verhütung / penis

Blasen? Bitte auch Männermeinungen!!

Letzte Nachricht: 6. Dezember 2005 um 21:36
06.12.05 um 19:57

Hallo alle!!!

Ich würde meinen Freund gerne Oral verwöhnen! Nur ich habe sehr große Hemmungen davor!! Nicht weil ich mich vor ihm ekle oder so!

Ich weiss einfach nicht wie das geht!
In den Mund nehmen und saugen?? Daran schlecken??

Was muss ich denn beachten???

Danke für eure Antworten

Mehr lesen

06.12.05 um 20:23

Also...
fang einfach ganz lanmgsam an zieh ihm die hose aus. die boxershort aber noch nicht. erst streichelst du über seinen bauch, die beine und boxershort. verstärke dabei den druck ganz langsam, so dass die beule in seiner short immer größer wird. dann zieh im das teil gaaanz langsm aus. nimm seinen penis dann aber nicht gleich in den mund sonder mach ihn mit deiner zunge erst mal schön feucht. dann lass ihn auf deiner zunge in den mund gleiten. du brauchst jetzt nicht zu saugen, schieb einfach seine vorhaut vor und zurück und ganz wichtig: stimulier seine eichel dabei mit deiner zunge. das törnt ihn unwahrscheinlich an.

falsch machen kannst du eigentlich nichts, ausser du pustetst in seinen penis rein.....aua

Gefällt mir

06.12.05 um 20:30

Verschieden
Hallo,
also allgemein kann man das nicht sagen. Mir hat es auch auf unterschiedliche Weise gefallen. Aber mich hat mal eine gefragt wie ich es denn gerne hätte. Das kannst Du auch machen. Also ich fand das wirklich wunderbar.
Wenn du es nicht möchtest dann versuchs doch mal so.

- möglichst tief in den mund nehmen
- saugen, dass ein leichter Unterdruck entsteht
- Eichel ganz langsam mit der Zunge umkreisen
- Hoden in den Mund nehmen, lecken, etc. - aber sanft
- am Schaft hochlecken
- leicht mit den Zähnen machen
- (in den Mund spritzen lassen)

Nur so eine Idee Könnte mir vorstellen, dass es ihm gefällt.

Gefällt mir

06.12.05 um 20:46
In Antwort auf

Also...
fang einfach ganz lanmgsam an zieh ihm die hose aus. die boxershort aber noch nicht. erst streichelst du über seinen bauch, die beine und boxershort. verstärke dabei den druck ganz langsam, so dass die beule in seiner short immer größer wird. dann zieh im das teil gaaanz langsm aus. nimm seinen penis dann aber nicht gleich in den mund sonder mach ihn mit deiner zunge erst mal schön feucht. dann lass ihn auf deiner zunge in den mund gleiten. du brauchst jetzt nicht zu saugen, schieb einfach seine vorhaut vor und zurück und ganz wichtig: stimulier seine eichel dabei mit deiner zunge. das törnt ihn unwahrscheinlich an.

falsch machen kannst du eigentlich nichts, ausser du pustetst in seinen penis rein.....aua

@effect
Ok Danke das beruhigt mich schon mal das du meinst das ich nichts falsch machen kann!

Was ich nicht verstehe: Die Eichel mit der Zunge stimulieren??? Unter dem das ich seinen Penis im Mund habe???

Und ist es gemein wenn ich ihn nicht kommen lasse d.h. vorher aufhöre ihn zu verwöhnen?? Ich möchte die Sache ja nur beim Vorspiel einbauen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

06.12.05 um 20:51

HÄ??? Wo sind denn die anderen Beiträge hin??
Hallo Admin?? Wo bist du???
Hier haben anscheinend schon mehr User was geschrieben, nur leider zeigt es die Beiträge nicht an!!

Gefällt mir

06.12.05 um 21:36
In Antwort auf

@effect
Ok Danke das beruhigt mich schon mal das du meinst das ich nichts falsch machen kann!

Was ich nicht verstehe: Die Eichel mit der Zunge stimulieren??? Unter dem das ich seinen Penis im Mund habe???

Und ist es gemein wenn ich ihn nicht kommen lasse d.h. vorher aufhöre ihn zu verwöhnen?? Ich möchte die Sache ja nur beim Vorspiel einbauen!

Nee,
es ist nicht gemein, wenn du ihn nicht oral kommen lässt. Schließlch ist es nur erecht,wenn du auch noch Spaß haben willst. Ich würde ihm allerdings vorher bescheid geben, das dies nur als Vorspiel gedacht ist. Sag ihm er soll kurz bevor er es nicht mehr zurückhalten kann bescheid sagen, da du auch noch was von "ihm" haben willst.

LG hasi

Gefällt mir