Home / Forum / Sex & Verhütung / Blasen bis zum Schluss?!

Blasen bis zum Schluss?!

9. September 2010 um 14:15

Hallo,

gibt es eigentlich Männer, die es ekelig finden, wenn die Partnerin "bis zum Schluss" bläst?

9. September 2010 um 15:18

Scheiß Zensur
Ja, unglaublich aber wahr: Ich bin eine Frau
Nee, mal Spaß bei Seite, ich hab mir da so ein Exemplar geangelt, dass mich ganz verstört angeguckt hat, als ich gesagt habe, dass ich sein Sperm@ gern in den Mund nehme. Er hat das Gesicht verzogen.
Und er lässt es auch nicht zu, dass ich "es" mal zuende bringe ^^

Gefällt mir

9. September 2010 um 15:38

Vielleicht
sollte man erwähnen, dass er erst eine Beziehung vor mir hatte und das Sexleben wohl nicht so der Bringer war. Ich glaube, dass er nicht viel in dieser Hinsicht erlebt hat....

Gefällt mir

9. September 2010 um 17:11

Hallo
Ich glaube nicht ,dass es Männer gibt,die es eckelig finden.Meine Frau bläst oft bis zum Schluss und schluckt,ist voll geil für Beide...

1 LikesGefällt mir

9. September 2010 um 17:36

Geht mir genauso!
Für mich ist das auch die totale Strafe.
Aber "kommt Zeit, kommt Tat"
Vielleicht lässt er sich ja irgendwann mal drauf ein...

Gefällt mir

10. September 2010 um 10:22


Ich selbst finde das geil

Und meiner Frau gefällt das auch ... sonst würde Sie das ja aiuch nicht tun

Ihr gefällt es, wenn Ihr nach meinem Organsmus "der Saft ausm Mund gleitet"

Gefällt mir

10. September 2010 um 12:02

Ja...
siehe unten ^^

Gefällt mir

10. September 2010 um 14:52

???
Klar stehe ich drauf, bis zum Schluss einen geblasen zu kriegen. Würde es keiner Frau in der Welt verübeln, wenn sie das nicht mag. Aber wenn wie will, immer wieder gerne! ist doch das geilste, was es gibt...

alles andere peil ich auch irgendwie nicht so ganz...

Gefällt mir

10. September 2010 um 15:18


jau, schieß ihn ab, nimm mich dafür - ich werde dir garantiert keine steine in den weg legen...

Gefällt mir

11. September 2010 um 14:20

Es gibt nichts was es nicht gibt...
daß manche männer nicht im mund kommen wollen, hab ich schon in foren oder chats gelesen, ich meine auch hier in gofem. sowohl von w wie von m.

ich gehöre, wie wohl die meisten männer, aber nicht dazu ganz im gegenteil, ich lieeebe sogar die küsse danach allerdings habe ich mich früher dabei sehr zurückgehalten, wenn ich nicht wußte ob die frau das auch mag. vielleicht etwas zu sehr... habe im nachhinein die erfahrung gemacht daß manche das durchaus gemocht hätten, vielleicht auch etws mehr "druck" erwartet hätten. bevor jemand das in den falschen hals kriegt (wortspiel erkannt? ) - natürlich mit respekt und einfühlungsvermögen.

Gefällt mir

11. September 2010 um 16:10

Blasen
komischen freund haste..mein ex ging voll ab wenn ichs geschluckt hab und wie ich hier so les und gehört hab mögen es auch die meisten voll gern

Gefällt mir

15. Juni 2011 um 11:25

Blasen
es ist doch geil. wenn sie es gerne mag, ich lasse sie blasen und schlucken, danach ist sie geil und fickfertig

Gefällt mir

21. Juli 2011 um 13:26


Klar ist das geil in ihrem mund zu kommen. ob sie schluckt oder nicht überlasse ich mal der Frau.

1 LikesGefällt mir

21. Juli 2011 um 18:25

Wer weiß...
Vielleicht gibt es solche Männer wirklich, aber auch ich habe noch keinen getroffen.
Ich kenne nur richtig viele, die ihre Freundin nach dem blasen aufgrund des Geschmacks nicht mehr küssen ^^

Gefällt mir

23. Juli 2011 um 14:40


Also finde es -wie die meisten anderen Männer wohl auch- bestimmt nicht eklig, sondern total geil wenn sie es macht .
Ich hatte schon mit vielen Frauen Sex und habe in dem Punkt die verschiedensten Einstellungen meiner Partnerinnen kennengelernt. Die reichten von "Blasen ja, aber gib mir nen Wink bevor du kommst weil ich das Sperma nicht im Mund mag" über "Im Mund kommen ja, aber schlucken tu ich nicht" bis hin zu "Ich schlucke".
Ich habe jede dieser Einstellungen immer akzeptiert, denn beim Sex sollte jeder nur das mitmachen was ihm gefällt. Aber ich habe mir natürlich insgeheim von jeder gewünscht das sie schluckt

Meine jetzige Partnerin ist da der absolute Männertraum. Wir haben 4 - 5mal die Woche Sex und bei mindestens der Hälfte unserer Nümmerchen möchte sie es von mir in den Mund gespritzt kriegen. Entweder indem sie ihn mir wirklich bläst bis ich komme oder aber sie stöhnt mir beim Poppen zu sie schlucken will. Dann ziehe ich ihn Pornolike raus wenn ich merke das es nicht mehr lange dauert, sie bläst ihn dann weiter bis sie alles bekommt und zeigt mir dann auch wie sie alles schluckt.

Gefällt mir

23. Juli 2011 um 15:02

Ich ..
kann mir das wirklich nicht vorstellen (aber es gibt viele unvorstellbare Dinge).
Vielleicht war er im früheren Leben Pfarrer - und da gehts nur mir Zeugungsabsicht!

Ernsthaft: da hast du eine Menge an Unterricht zu leisten, bis "dein Exemplar" im Bett richtig locker wird ...

Trotzdem viel Spaß!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen