Forum / Sex & Verhütung

Blasen beim ONS? Ja oder Nein?

Letzte Nachricht: 27. Dezember 2016 um 9:25
21.12.16 um 19:31

Ja unbedingt.. beidseitig!

Gefällt mir

Mehr lesen

22.12.16 um 11:35

Nö, mein bläst nicht mal in der Beziehung....

Gefällt mir

24.12.16 um 9:47

Ist das
beim blasen nicht eher störend??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

26.12.16 um 16:00
In Antwort auf

Hallöchen

ich weiß ist ne komische Frage, aber wir hatte letztens auf ner Party so ne Diskussion darüber und angeblich solls ja total viele Mädels geben, die wohl grundsätzlich nur in einer festen Beziehung blasen würden.
Kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen, weil ich halt auch beim ONS blasen würde
Sry aber für mich ist da jetzt echt kein Unterschied.
Bin doch wohl nie und nimmer da ne Ausnahme, oder?

Also deswegen mal paar Fragen an die Mädels hier, die schonmal nen ONS oder ne Sexbeziehung hatten:

Blast ihr beim ONS?
Wenn nein, warum nicht?

Blast ihr in einer Sexbeziehung?
Wenn nein, warum nicht?

Blast ihr denn überhaupt generell, also wenn ihr euch in einer festen Beziehung befindet?

Könnt mir natürlich auch anonym per PN antworten wenn ihr mögt.

lg
Vany

Also wenn mir einer sympathisch genug ist, dass ich ihn intensiv küsse und er im Rahmen des Vorspiels meine !@#*! lecken darf/ soll dann sehe ich keinen Grund ihn nicht auch zu blasen. Würde aber auf jeden Fall klar machen dass er nicht in meinen Mund spritzt.

1 -Gefällt mir

27.12.16 um 9:25

Ich habe bei meinen ons auch fast immer geblasen. Weil das zum Sex einfach dazu gehört und ich persönlich Blowjob sehr liebe. Fragt meinen Freund oder meine Exfreunde
​Man muss es aber im Allgemeinen nicht machen.

2 -Gefällt mir