Forum / Sex & Verhütung

Blasen beim ONS? Ja oder Nein?

23. Juni 2012 um 18:58

Ich meinte eher
mit dir selbst..quasi halber Sex.
Aber,was spricht denn dagegen es mal mit einer Frau zu probieren?Dann bist du diese unhöflichen,haarigen Biester erstmal los

Sollte nur ein Spaß sein...

Gefällt mir

Mehr lesen

24. Juni 2012 um 7:32

...

Gefällt mir

24. Juni 2012 um 9:42

@frolleinvuz:
Ich hoffe wirklich inständig, dass du recht hast und antichristin ein Fake ist, denn was die hier von sich gibt, kann man ja eigentlich nicht tatsächlich denken!

Gefällt mir

24. Juni 2012 um 18:42


Wenn du kein Fake bist, dann ist es wirklich traurig, wie verantwortungslos, leichtsinnig, gedankenlos und naiv manche Menschen mit ihrer eigenen Gesundheit und der des Sexpartners umgehen.

Gefällt mir

24. Juni 2012 um 19:08


Aber du bist dir darüber im Klaren, dass man zB HIV erst 6 Monate nach der Infektion beim Test sieht? Trotzdem kannst du es in der Zwischenzeit übertragen.

Gefällt mir

24. Juni 2012 um 19:19

Von mir aus auch 3 Monate
Und was machst du, wenn du auf einen Kerl triffst, der dir sagt, er ist gesund, sich aber leider vor einer Woche infiziert hat?

Gefällt mir

24. Juni 2012 um 19:31


Unglaublich wie wenig dir deine Gesundheit wert ist.
Naja, aber du bestätigst mir mit deiner Sichtweise jedenfalls, dass meine Einstellung (kein ONS ohne Kondom) richtig ist, weil die Gefahr besteht, dass ich an einen Mann gerate, der vorher eine Frau mit deiner Einstellung hatte.

Gefällt mir

24. Juni 2012 um 20:02


Ich frage mich immer, was das für Menschen sind und wo man denen begegnet, die so leichtfertig mit ihrer Gesundheit umgehen, denn ich selbst kenne in meinem Umfeld niemanden, der eine solche Einstellung hat.

Gefällt mir

24. Juni 2012 um 20:14

Genau geisterritter!
Das ist genau das, was ich auch interessant finde zu beobachten!

Gefällt mir

24. Juni 2012 um 20:50


Ich hingegen habe normalerweise mit Männern zu tun, die Kondome nicht nur zum Schutz der Gesundheit verwenden, sondern abgesehen davon auch erst dann auf Kondome verzichten, wenn sie sicher sind, dass sie der Frau vertrauen können, dass sie die Pille korrekt nimmt. Das ist für mich verantwortungsbewusst in jeder Hinsicht!

Gefällt mir

24. Juni 2012 um 21:39


ganz ehrlich, man macht sowas nur in eriner beziehung wo man ein freund vertraut und alles.& nicht wie eine HOE rüber kommt

Gefällt mir

24. Juni 2012 um 21:53


Was stört dich denn an dem Zipfel? Den spürt man doch überhaupt nicht. Und naja, klar sieht ein Kondom nicht umwerfend sexy aus, aber das ist ja auch nicht in erster Linie das Ziel.

Gefällt mir

24. Juni 2012 um 22:11


Sehe ich auch so! Ich muss den Penis mit Kondom ja nicht stundenlang anstarren

Gefällt mir

25. Juni 2012 um 6:39

...

Gefällt mir

25. Juni 2012 um 21:47
In Antwort auf


ganz ehrlich, man macht sowas nur in eriner beziehung wo man ein freund vertraut und alles.& nicht wie eine HOE rüber kommt


"...nicht wie eine HOE rüber kommt" ??
Was is`n HOE?

Gefällt mir

25. Juni 2012 um 21:56

Wenn
du nur deine eigene Meinung duldest,dann NEIN..wird es nicht!!

Gefällt mir

25. Juni 2012 um 23:08

Ist schon richtig,was du schreibst.
Es ging mir eben um dein "Themenende".Wenn`s dich stört,log dich aus. Ich überlass es jeder Frau selber und verurteile nicht...so lange es gesund und sauber abläuft.
Ich war grad über die Aussage von jessicajaline`verwundert.Wollt e sie doch in einem anderen Thread noch arg schmutzige Mails bekommen in dem Leute beschreiben wie sie es sich besorgen,tut sie hier auf Sauberfrau.
Deshalb meine Neugier was denn HOE`s sind...

Gefällt mir

25. Juni 2012 um 23:25

Meinst du,
sie geht wirklich beschämend mit ihrer Gesundheit um,wie sie schreibt?Ich hoffe nicht.
Viele Kommentare von ihr haben auch mir schon fast Angst gemacht..
Ärgere dich nicht.Du wirst sie nicht ändern können..
Die Augen öffnen sich erst dann,wenn der Sensemann an der Tür klingelt.
Gut zu wissen,dat hier viele anders denken.

Gefällt mir

25. Juni 2012 um 23:55

Is richtig..
aber ich war der Annahme das HOE`s in Richtung Beleidigung jener Frauen ging,die einen Blowjob beim OS durchaus in Betracht ziehen.
Also..warum auf der einen Seite so und auf der anderen so unakzeptabel?

Gefällt mir

26. Juni 2012 um 0:07

...lach...
Vielleicht wird sie uns bald ja aufklären...

Gefällt mir

26. Juni 2012 um 9:14


Helm tragen...*kicher*..aber recht haste.

Gefällt mir

26. Juni 2012 um 21:17


Ist man denn in deinen Augen eine Profesionelle, nur weil man gut im Bett ist?

Gefällt mir

26. Juni 2012 um 21:36

Ja, das stimmt
aber ich verstehe trotzdem nicht, wie du von den von geisterritter genannten Techniken auf profesionelle kommst?!? Das hat nichts zu tun mit auslachen oder sonst was, sondern sind Dinge, die man eben im Laufe der Zeit lernt. Und das zur Freude aller beteiligter

Gefällt mir

27. Juni 2012 um 14:34


ist ja alles echt schön, wenn du ernsthaft meinst das das risiko dir anscheinend nicht hochgenug ist als das du ein gummi nimmst. Ganz ehrlich.., was wähle ich : Spaß ohne Gummi und die gefahr ernsthaft krank zu werden (obwohl ich das beim blasen nicht benutzen würde , alleine die vorstellung... ). ooder mit gummi, dafür nicht ganz so gefühlsecht??. Wenn ich den partner kenne, weiß das er nichts hat ist das ja auch in ordnung , aber bei ONS ??? NEIN!

Gefällt mir

30. Juni 2012 um 1:21

Also was meine Beziehung...
...von ONS unterscheidet, das passiert im Bauch und im Herzen und im Kopf. Aber nicht im Bett.
Mit Gummi beim ONS, das ist für mich ja klar. Aber das war ja auch nicht die Frage jetzt.

Gefällt mir

30. Juni 2012 um 6:59

ein kerl mit lippenstift
ne nie oral beim ONS ohne gummi (gibt die ja auch mit geschmack) weil nix ohne gummi läuft beim ONS

Gefällt mir

11. Juli 2012 um 20:08


Dankeschön!

Gefällt mir

12. Juli 2012 um 20:56

Logo
hy,
also da ich gern blase, würde ich es auch beim ons machen .dies muß aber jeder für sich entscheiden ...

1 -Gefällt mir

13. Juli 2012 um 8:03


wer erzählt dann so ein quatsch
wenn er krank ist bekommste du es auch ohne "schuss"
und es gibt gummis mit geschmack dafür
und ein bischen mehr richtige erkundigen ok !

Gefällt mir

13. Juli 2012 um 13:05
In Antwort auf

ein kerl mit lippenstift
ne nie oral beim ONS ohne gummi (gibt die ja auch mit geschmack) weil nix ohne gummi läuft beim ONS

Wieso...
ein Kerl mit Lippenstift?

Gefällt mir

13. Juli 2012 um 15:20

So richtig bis zum Sch(l)uss?
Hey,
ich hab jetzt nicht alle Antworten gelesen, aber es würde mich mal interessieren, ob du mit Blasen einfach ein bisschen "anblasen" oder zwischendurch meinst oder einen kompletten Blowjob.

Ich denke Oralsex ist schön fürs Vorspiel, aber gerade bei einem ONS weiß Frau ja nicht, ob er danach sofort wieder startklar ist. Was hat man den als Frau davon, wenn der Mann befriedigt ist und sich vielleicht nichtmal revangiert?

Also ich persönlich denke, dass man es ruhig machen kann, aber ich würds wohl nicht bis zum Ende durchziehen.
Liebe Grüße,
Glöckchen

Gefällt mir

15. Juli 2012 um 22:49
In Antwort auf

Wieso...
ein Kerl mit Lippenstift?


weil sich noch nicht einmal eine 5j. so schlecht ihre lippen schmick du kerl

Gefällt mir

16. Juli 2012 um 3:04

Ja, aber...
...mit Gummi. Wie den Rest vom ONS auch.

Gefällt mir

17. Juli 2012 um 10:08


Oh je...

Gefällt mir

10. August 2012 um 19:32
In Antwort auf

So richtig bis zum Sch(l)uss?
Hey,
ich hab jetzt nicht alle Antworten gelesen, aber es würde mich mal interessieren, ob du mit Blasen einfach ein bisschen "anblasen" oder zwischendurch meinst oder einen kompletten Blowjob.

Ich denke Oralsex ist schön fürs Vorspiel, aber gerade bei einem ONS weiß Frau ja nicht, ob er danach sofort wieder startklar ist. Was hat man den als Frau davon, wenn der Mann befriedigt ist und sich vielleicht nichtmal revangiert?

Also ich persönlich denke, dass man es ruhig machen kann, aber ich würds wohl nicht bis zum Ende durchziehen.
Liebe Grüße,
Glöckchen

Nicht bis zum Schluss!
Ich meinte normales Blasen als Vorspiel... anblasen oder von mir aus auch nochmal beim Stellungswechsel oder so

Gefällt mir

4. September 2012 um 10:43

Also für mich
machts keinen unterschied ob in ner beziehung oder nicht. okay ich kann da nicht so mitreden weil ich nicht so der beziehungsmensch bin grins... aber hey, ich find blasen is fun und gerade so auf ner party oder so ist das doch immer ein kick

1 -Gefällt mir

21. Juni 2013 um 8:14

Hierzu passt sehr schön
folgender Spruch:

Wer leckt, wird auch geblasen.

Gefällt mir

19. Juli 2013 um 10:15

Ons?
Blöde Frage aber was ist ONS??

Gefällt mir

21. Juli 2013 um 2:54
In Antwort auf

Ons?
Blöde Frage aber was ist ONS??

ONS
bedeutet: One night stand = Bleiben für eine Nacht

Sex ohne Beziehung und nur diese eine Nacht. Kann natürlich auch tagsüber sein

Gefällt mir

21. Juli 2013 um 9:45


also da ich gern blase, mache ich es auch beim ONS.

2 -Gefällt mir

22. Juli 2013 um 14:37

Lecken bei einem ONS
Da es quasi zum Sex dazugehört und es dazu kommt das man sexuell aktiv wird dann sollte auch das kein problem sein zumindest nicht meins

1 -Gefällt mir

24. Juli 2013 um 14:23

ONS + Blasen?
Klar! Bis jetzt haben alle ONS geblasen!
Ich sag mal 3/4 haben nur geblasen! Mehrfach!

Gefällt mir

24. Juli 2013 um 22:09

Was für eimn Quatsch
ich mag immer gern lutschen, auch beim ons

Gefällt mir

24. Juli 2013 um 23:20

Und es ist auch nicht eklig
wenn es im mund landet, finde ich

1 -Gefällt mir

25. Juli 2013 um 7:55

Blasen
gehört einfach dazu. Egal ob bei Ones oder in eoner Beziehung

Gefällt mir

26. Juli 2013 um 0:08

Logisch!!!
wir zwei sind uns einig... bisher hat jede von uns ihren ONS einen gelutscht
Was spricht auch dagegen? Wenn man sich sowieso schon von irgendnem Fremden poppen lässt, dann kann man dem doch auch einen lutschen...

1 -Gefällt mir

26. Juli 2013 um 13:09

?
sex an sich ist ja wohl nicht weniger intim als blasen, oder seh ich das jetzt falsch also ich machs immer, weil ich es selber auch gerne mache. wäre enttäuscht, wenns nicht dazu käme

Gefällt mir

28. Juli 2013 um 3:20

Da
bist Du leider auf dem - allerdings reichlich genutzten - "Holzweg...!

Gefällt mir

12. August 2013 um 10:01

Ist halt so ne Sach.
Generell hätte ich als Mann keine Probleme sie beim ONS mit der Zunge zu verwöhnen.

Bleibt halt nur die Sache mit sexuell übertragbaren Krankheiten. Du würdest wohl eh ein Kondom benutzen beim Sex, also warum kein geschmacksneutrales oder mit dem gemünschten Geschmack.

Gefällt mir

21. August 2013 um 10:04

Logo gehört das zum ONS
Wenn sie nicht bläst, dann f.... ich sie nicht, hinterher!
Frau beklagt sich dann, wenn Mann zu schnell abspritzt!

Gefällt mir