Home / Forum / Sex & Verhütung / Blasen beim Autofahren

Blasen beim Autofahren

15. Oktober 2016 um 17:22

Wem wurde beim fahren schon mal einer geblasen bzw wer hat dem Fahrer schon mal einen beim fahren geblasen und wie war seine Reaktion 

Kann aus eigener Erfahrung sagen ist verdammt schwer sich noch zu konzentrieren

Mehr lesen

15. Oktober 2016 um 17:39
In Antwort auf nkruma_11921688

Wem wurde beim fahren schon mal einer geblasen bzw wer hat dem Fahrer schon mal einen beim fahren geblasen und wie war seine Reaktion 

Kann aus eigener Erfahrung sagen ist verdammt schwer sich noch zu konzentrieren

Wenn der Fahrer dabei einen Ufall baut, dann kann er aber blechen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2017 um 9:39
In Antwort auf nkruma_11921688

Wem wurde beim fahren schon mal einer geblasen bzw wer hat dem Fahrer schon mal einen beim fahren geblasen und wie war seine Reaktion 

Kann aus eigener Erfahrung sagen ist verdammt schwer sich noch zu konzentrieren

Und verdammt gefährlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2017 um 12:37

Ist genauso toll wie mit 130 durch die Fußgängerzone.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2017 um 12:44

Sehe ich genauso!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2017 um 16:27

Mir wurde einmal einer geblasen im Auto - die Erfahrung war schon fein, weil es einfach eine zu lange Autofahrt quer durch Deutschland war, und irgendwann 200 km vor dem Ziel bekam meine Ex Lust darauf und sie hat es getan.

Wiederholen würde ich es nie wieder. Ich finde das Risiko ist einfach viel zu groß dass etwas passiert, wegen einem Blowjob würde ich nicht gerne einen Unfall riskieren. Stehen bleiben und blasen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2017 um 16:36

So und nicht anders. 

Man ist wirklich zu sehr abgelenkt von der Straße, ich möchte nicht wissen was passiert wenn da aufeinmal ein Hindernis kommt oder der davor eine vollbremsung macht. 

Ein Unterschied ist da ja auch wieder nicht wenn das Auto steht oder fährt... also... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2017 um 16:46

Dann warst ja so gut darin dass ihm glatt das Lenkrad aus der Hand gerutscht ist. 

Spaß beiseite, zum Glück ist ja nicht passiert und nach so einer Erfahrung fällt es einem nicht mehr ein sowas zu machen. Es ist einfach die menschlische Neugierde und der Adrenalinkick das einem dazu leitet das zu probieren.

Wie man es sieht, es war es einfach nicht wert. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2017 um 16:56

So schnell kann es gehen. Hauptsache ihr habt eure Lektion gelernt.  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Rasieren beim Mann
Von: voeslauer2
neu
21. Dezember 2017 um 14:19
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club