Home / Forum / Sex & Verhütung / Blasen bei Beschnittenem

Blasen bei Beschnittenem

29. April 2009 um 20:27

Hallo,

wollte mir mal ein paar Anregungen holen bzw. hoffe, dass ihr vllt ein paar Tipps habt.

Eigentlich kommt es sehr häufig vor, dass ich meinem Freund einen blase oder zumindest beim Vorspiel quasi "anblase", um ihn heiß zu machen. Das gefällt ihm alles auch sehr gut.

Nun ist er beschnitten und so wirklich viel Erfahrung damit hatte ich vor ihm nicht. Eigentlich gar keine
Ich hab ihn zwar schon ein paar Mal gefragt, ob es noch was gibt, was ihm gefallen könnte oder ob er sich was besonderes wünscht, aber wirklich hilfreich sind seine Antworten nicht. Teils ist es ihm wohl etwas unangenehmer als mir, so direkt gefragt zu werden (respektiere ich auch!), teils sagt er einfach, dass es gut so ist und ihm nichts mehr einfällt.

Aufgrund von Studium etc. haben wir uns jetzt eher selten gesehen, verbringen aber das Wochenende mal wieder gemeinsam und ich würde ihn ganz gerne überraschen und mal was besonderes machen, womit er nicht rechnet bzw. was er noch nicht kennt. (also Blow-Job-technisch )

Habt ihr vllt noch ein paar Tipps oder Handgriffe etc.??

Wäre supi.

30. April 2009 um 1:04


also zumindest meinem gefählt es wenn ich oben an der eichel, sie mit den zähnen ein bisschen berühre oder ihn ganz in mund nehmen und den so hin und her wankeln damit

und imma hand dabei wenn man bläst die hand immer mit führen joa

ayyy ya und eier lecken, saugen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook