Home / Forum / Sex & Verhütung / Blasen - Augen zu?

Blasen - Augen zu?

2. Juli 2008 um 15:57

Hallo.
Habt ihr die Augen beim Blase zu oder offen?
lg

2. Juli 2008 um 21:44

Komische frage...
ist das in irgendeiner weise von bedeutung?
>>offen

Gefällt mir

3. Juli 2008 um 8:35
In Antwort auf mexilya

Komische frage...
ist das in irgendeiner weise von bedeutung?
>>offen

Nein
nein, interessiert mich nur ^^

Gefällt mir

3. Juli 2008 um 9:20

Zu
Ich hab Sie manchmal zu und manchmal offen.... mein Schatz hat sie auf jeden Fall offen, weils ihn geil macht wenn er mir zusehen kann.

Gefällt mir

3. Juli 2008 um 23:28


meistens zu ..manchmal gucke ich so zu ihm hoch dann halt offen ..aber mir wird schwindelig wenn ich die die ganze zeit offen hab ..:-P

Gefällt mir

9. Juli 2008 um 11:31

Offen
Ist ja wohl das genialste daran ihm zuzusehen, wie erregt er ist und sich windet *g*
Ausserdem kann man sich doch viel besser mit ihm spielen, wenn man auch auf nicht hörbare Reaktionen eingeht und das genze ein wenig hinauszögern und die Lust wieder steigern kann... mir ist auch schon gesagt worden, dass es ihn total anmacht, wenn ich ihn "von unten" auch noch scharf ansehe und er mir dabei in die Augen sehen kann

Gefällt mir

6. Januar 2009 um 21:50

Ich blase gar nicht
Ich lecke aber, aber allgemein Augen offen und den Partner ansehen. Ich find das kommt einfach besser außerdem sieht man dann wie erregt der Partner ist und kann vllt auch mal was dazu lernen.

1 LikesGefällt mir

25. Juni 2012 um 12:54

Hilfe
Also ich habe die Augen meist zu da ich seinen Penis in meinem Mund dann einfach intensiver spüre, aber ab und zu öffne ich sie dann um ihm in die Augen zu sehen was ihn wirklich sehr erregt..
Allerdings weiß mein Partner dass ich mich noicht wohl fühle wenn er mich dabei ansieht wie ich es mit dem Mund mache auhc wenn ich weiß dass er das sehr geil findet deshalb macht er meist die augen zu wenn ich es tue

Gefällt mir

27. Juni 2012 um 1:38

Mit verbundenen Augen
Hallo,

mein Partner verbindet mir oft die Augen mit einem Tuch, wenn ich ihm einen blasen soll. Das macht ihn total scharf.

Ein Halstuch trage ich eh meistens, weil ihm das so gut gefällt, aber wenn ich mir dann noch die Augen verbinde, dann findet er das besonders scharf.

Und sehen muß ich sein bestes Stück ja nicht. Kenne ich ja seit Jahren.

Liebe Grüße
Kleine Maus

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen