Home / Forum / Sex & Verhütung / Blasen aufpeppen?

Blasen aufpeppen?

13. Januar 2013 um 12:18

Habt ihr Ideen, wie man den 'typischen' Blowjob ein wenig aufpeppen könnte?

Im Buch 'die perfekte Liebhaberin' wird ja beispielsweise auf die Perlenkette hingewiesen, die man einbauen kann. Habe ich ausprobiert und wurde anschließend gefragt: 'Was hatte das mit der Kette auf sich?' Sie hatte hier also nicht den gewünschten prickelnden Effekt ...

Was macht ihr zusätzlich zum blasen?

13. Januar 2013 um 12:39

Für...
...die Leute die das Buch nicht kennen: Was hat es mit der Perlenkette auf sich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2013 um 14:14

Als...
wenn Mann masochistische Neigung hat oder sie auf Sado steht, dann würde ich aufs Blaskonzert entsprechend den bisherigen Vorschlägen dankend verzichten.

Anderenfalls einfach mal die Anatomie vom Penis genauer betrachten. Dann hat sie beim Blasen selber im Griff wie der Wind weht. Oft macht die Situation die willkommene Abwechslung.

Mit Tabasco?
Bevor Mann beim Höhepunkt abspritzt, saugt der Penis ein bisschen, als würde er vorher Luft holen fürs Schießen. Das Glied pumpt. Wie groß kann dann die Gefahr der Harnröhren-Entzündung sein?
Autsch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club