Forum / Sex & Verhütung

Blasen... - an alle Männer

Letzte Nachricht: 6. Februar 2012 um 23:43
M
marica_12633225
18.01.10 um 12:32

Mein Mann hält es kaum aus wenn er einen geblasen bekommt...

aber... habe seit 2 Monaten eine Affäre... der nicht aufs Blasen steht... gibts das???
Er will einfach nur sex! Ist das normal?

Mehr lesen

S
semyon_12665617
18.01.10 um 12:35

Hmmmmmmmmm
ist ja eigentlich bekanntlich alles Geschmacksache.....
Vielleicht hat er da einfach schlechte Erfahrungen bei gesammelt.
Gehört ja auch irgendwo Vertrauen mit dazu.
aber ganz ehrlich???
Verstehen kann ich ihn nicht

Gefällt mir

M
marica_12633225
18.01.10 um 14:13

Denk ich mir...
da kann was nicht stimmen...

Na ja... wieder dazu gelernt,...

Gefällt mir

S
semyon_12665617
18.01.10 um 14:18
In Antwort auf marica_12633225

Denk ich mir...
da kann was nicht stimmen...

Na ja... wieder dazu gelernt,...

Sprich
ihn einfach mal darauf an warum er das nicht möchte?
Vielleicht gibt er ja sein Geheimnis preis

Gefällt mir

M
marica_12633225
18.01.10 um 14:48

Wers einfach..
noch einmal probieren,...
mich schön langsam vorarbeiten...
mal sehn,...
wie er reagiert...

Ich machs gern! Besonders weil ich weiß, dass ich die Männer damit verrückt machen kann...

bis auf die jetzige Ausnahme...

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
semyon_12665617
18.01.10 um 14:52
In Antwort auf marica_12633225

Wers einfach..
noch einmal probieren,...
mich schön langsam vorarbeiten...
mal sehn,...
wie er reagiert...

Ich machs gern! Besonders weil ich weiß, dass ich die Männer damit verrückt machen kann...

bis auf die jetzige Ausnahme...

Na klar
welcher mann steht da nicht drauf,
wenn er dabei zuschaut wie sein harter dicker Schwanz in ihrem gierigen Schlund verschwindet?

Gefällt mir

E
elsie_12577275
06.02.12 um 22:13

...
Also mal davon abgesehen das ich bisher noch nie gehört habe das ein Mann nicht auf Blasen steht, finde ich das du ein ... bist.

Wofür bist du überhaupt in einer Beziehung, trenne dich von deinem Partner dann kannst du so viele Penise Blasen wie du willst.

Wie würdest du dich fühlen wenn dein Partner mit einer anderen schläft ?

Du solltest wenigstens so Fair sein und es ihm sagen, vielleicht ist er bereit eine offene Beziehung zu führen. Falls er das nicht ist hast du eben Pech gehabt, aber wenigstens hast du etwas Anstand bewiesen, der ja bei dir offensichtlich nicht sehr ausgeprägt ist.

Gefällt mir

S
saburo_12955697
06.02.12 um 23:43


haste die affäre immer noch?

Gefällt mir