Home / Forum / Sex & Verhütung / Blasen: abzug in der b-note!

Blasen: abzug in der b-note!

27. Oktober 2010 um 16:44

Ich kann mich eigentlich nicht beklagen.
Meine Liebste ist beim Blasen eine echte Deepthroat-Königin. Sie erhält auch immer die Bestwertung in der A-Note (Ausdauer).
Leider ist der Abschluß nicht so glanzvoll.
Sie sagt zwar immer das sie sich auf die Belohnung freut und ganz brav alles runterschluckt doch dieses Versprechen hat sie bisher nur selten eingelöst.
(Gggrrr - Ich könnte ihr den Arsch versohlen )

Was kann man da tun? Es liegt wirklich nicht daran, dass sie es nicht möchte. Sie kriegt es einfach nicht runter.

Hat jemand einen guten Tipp der ihr hilft sich zu überwinden? Wie kann ich sie animieren?

27. Oktober 2010 um 18:06

Mein tipp
Akzeptiere, dass sie es nicht will.

Ein Mindestmaß an Achtung und Respekt solltest Du ihr entgegenbringen.

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 19:14

Ach du unerfahrener Spritzer, nicht das Alter zählt.

Ich kenne das, aber es liegt MEISTENS an den Männern und dann schieben sie die Schuld auch noch auf die armen Frauen. Sie sollte Dir endlich die Wahrheit sagen und nicht schweigen.

1. Du hast für DT einen viel zu kurzen Schwanz und kannst nicht in die Kehle spritzen, so das sie automatisch schlucken musst.

2. Du zappelst beim Abspritzen dermaßen nervös in der Gegend herum, so dass Du alles voll schmierst.

Zuguterletzt kann es dann doch an ihr liegen. Sie soll halt Trockenübungen machen: Mund weit auch und dann das Schlucken aus der Kehle üben, aber ohne Speichel. Kannst ja auch mal probieren und es ihr dann erklären.

1. November 2010 um 23:35

Schluck
Es doch selbst!!!!!! Immer erstmal vormachen, bevor man etwas von anderen erzwingen will!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen