Home / Forum / Sex & Verhütung / Blasen...aber wie?? *ganzrotwerd*

Blasen...aber wie?? *ganzrotwerd*

21. Juli 2004 um 9:45

hi,

bin neu hier und brauche ein paar tipps von den experten. bin mit meinem schatz fast 6 jahre zusammen und glücklich.

in letzter zeit fragt mich mein schatz immer öfter ob ich ihn blasen möchte/würde... würde ich auch tun aber kann irgendwie mit seinem besten stück nichts anfangen. gibt es da spezielle 'methoden' oder 'tricks'? ich küss ihn meistens nur... aber ich habe das gefühl das das nicht reicht... mir zumindest. ich muss dazu sagen das er der erste mann für mich ist.... und noch ziemlich 'unerfahren' bin...

ich dank euch schonmal für eure ratschläge... DANKE!!!

lg,
rose

21. Juli 2004 um 9:48

Bitte benutzen Sie diue Suchfunktion!
Oben rechts die gelbe Lupe.

Dein Mentor

Johannes Kaplan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2004 um 9:50

HALLO?!?
Liebste Frau Werdandi,

stecken Sie sich die Eiswaffel immer so weit in den Mund?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2004 um 9:51

Er braucht
6 Jahre um diesen Wunsch zu äußern?

Sonst siehe Kaplan`s Beitrag *Applaus* !!!

lg, Aki *diediesefrageschonlangsamnichtmehrsehenkann*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2004 um 9:57

Wie Sie wissen
sind meine Fantasien durch und durch keuscher Art!

Redliche Grüße zurück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2004 um 10:06

Genau!!
Ebenso einen schönen Tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2004 um 11:09

Anschauungsmaterial

Na - zu beschreiben is das umständlich - aber
es gibt doch genug anschauungsmaterial im internet


den hier find ich ganz gelungen:


http://moviesgold.jansgalleries.com/movies/NP_TP2_-Sc04a-13.mpg

http://moviesgold.jansgalleries.com/movies/NP_TP2_-Sc04a-14.mpg

Vielspass beim studieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2004 um 13:54

Ooops
link funzt nich

dann eben hier:

http://ultra-skin.com/empe23/0040.mpeg

http://ultra-skin.com/empe18/0040.mpeg

http://ultra-skin.com/empe32/0040.mpeg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2004 um 16:27

AAAAAAlsoooo:
Der Tipp mit dem Eis war ja schon mal nicht schlecht. Hier meine kleine "Anleitung" - bitte nicht tierisch genau dran halten:

Du gleitest langsam an ihm hinunter, kost seine Brustwarzen, seinen Nabel und arbeitest Dich so zu seinem besten Stück nach vor. Du umspielst seine Eichel mit der Zungenspitze - wenn er noch nicht am Plafond klebt, nicht direkt auf der Eichel lecken, sondern rundherum (ist so ähnlich wie mit unsrer Perle, die mag Berührung auch erst, wenn wir mal richtig heiß sind).

Dann lässt Du seinen Pennis (ich weiß, den schreibt man mit einem n - ich will aber die Zensur umgehen) langsam in Deinen Mund gleiten. Umschließe ihn mit Deinen Lippen, fahr ein paar mal rauf und runter. Lass ihn wieder aus Deinem Mund gleiten und leck ein paar Mal an ihm - wie an einem Eis. Dann umspielst Du wieder seine Eichel und lässt ihn in Deinem Mund "herumwandern" - Achtung - keine Zähne einsetzen!!!!

Worauf Männer auch stehen ist, wenn Du ihnen zwischendurch die Eier leckst. Du kannst ihm auch während Du bläst, die Eier streicheln.

Erschrick Dich nicht über den Vorsamen - der hat meist keinen schlechten Geschmack. Leck ihn ab.

So, das war Stufe 1.

Wenn Du richtig heiß bist und darauf Lust hast, kannst Du auch versuchen, seinen Penis ganz in deinen Mund aufzunehmen. Das nennt man deep throat. Du lässt seinen Penis dabei bis zum Anschlag hineingleiten. Am leichtesten geht das, wenn Du zwischen seinen gespreizten Beinen liegst. Dann hast Du nämlich den Hals gestreckt und sein Penis kann - je nach Länge bis zu Deiner Speiseröhre vordringen. Diese Praxis braucht eine ganze Menge Übung, bis man sie halbwegs beherrscht. Lass zu Beginn seinen Pennis ein paar Mal so tief hinein, aber überfordere Dich nicht. Du wirst wahrscheinlich einen leichten Brechreiz verspüren, weil der Pennis so tief in Deinen Rachen vordringt - wenn Du aber ein wenig geübt hast, geht das vorbei.

Ein deep throat gehört übrigens nicht unbedingt zum blasen - man kann das machen, muss aber nicht (wie immer beim Sex). Für den Mann ist ein deep throat ein besonderes Erlebnis, weil er seine Partnerin dabei praktisch in den Mund f... kann. Im fortgeschrittenen Stadium kann man das zu einem richtigen Mundfick ausbauen, bei dem der Mann oben ist. (Dazu gehört natürlich jede Menge Vertrauen und ein Mann, der eben ein Mann und kein Wildschwein ist ).

Das Finale:
Manche Männer kommen gar nicht beim Blasen, sondern empfinden es nur als Vorspiel. Wenn Dein Freund aber kommt, solltest Du Dir vorher überlegen, ob Du damit einverstanden bist, dass er in Deinen Mund spritzt. (Wenn mir mein Partner in den Mund spritzt, schlucke ich es immer schnell hinunter - der Geschmack ist naja.) Du kannst ruhig mal ausprobieren, wie sein Saft schmeckt - wenn's nicht so toll ist - mit einem Schluck ist alles weg. Ausspucken finde ich persönlich nicht so toll - aber das ist Geschmackssache. Es gibt aber Männer, deren Saft sehr gut schmecken soll.

Wenn Du nicht schlucken oder in den Mund gespritzt bekommen willst, solltest Du mit ihm abklären, dass er Dir rechtzeitig bescheid sagt. Er kann es dann auf seinen Bauch kommen lassen - oder wenn Du etwas experimentierfreudiger bist, kann er auf Dich (zB auf Deine Brust) abspritzen. Wenn er in Dein Gesicht spritzen will (und Du damit einverstanden bist), schließ unbedingt die Augen - das zeugs brennt nämlich.

Insgesamt muss ich sagen, dass ich zwar zuerst skeptisch war, zunehmend aber immer mehr aufs Blasen stehe. Für Dich als Frau ist es am tollsten, wenn Du richtig geil bist und es ihm ordentlich besorgen willst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2011 um 20:29
In Antwort auf zilpah_12489582

Er braucht
6 Jahre um diesen Wunsch zu äußern?

Sonst siehe Kaplan`s Beitrag *Applaus* !!!

lg, Aki *diediesefrageschonlangsamnichtmehrsehenkann*

Anschauliche Erklärungen
Blasen, ein Basisthema im Forum, bis ins
Koma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille Meliane und Durchfall
Von: michal_12971792
neu
24. Oktober 2011 um 18:28
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen