Home / Forum / Sex & Verhütung / Blasen .. aber wie ??

Blasen .. aber wie ??

18. August 2010 um 23:51

Hallöchen ..
Da ich jetzt eine Weile mit meinem Partner zusammen bin und ihm sehnlichst den Wunsch erfüllen möchte, aber nich weiß wie hoffe ich jetz mal auf eure Hilfe und auf euere Tipps . Wir haben auch schon oft darüber geredet und ein "Zusatzwunsch" wäre das ich sein Sperma schlucke .. Schmeckt es wirklich so schlimm wie jeder sagt oder ist es einigermaßen erträglich ?! ..

Liebe Grüße fairytale44

19. August 2010 um 7:50

Sperma schmeckt neutral
Sperma schmeckt nach überhaupt nichts. Ich blase meinem Partner regelmäßig einen und manchmal schlucke ich auch sein Sperma. Mich für meinen Teil erregt das, andere finden es eher unangenehm. Das musst du für dich selber entscheiden. Es ist nur nicht so leicht, wie du es dir vielleicht vorstellt einen Partner durch orale Stimulation zum Orgasmus zu bringen, es erfordert schon ein bisschen "Arbeit". Ich habe gerade unseren Blog durchsucht, ob wir etwas zu diesem Thema geschrieben haben,. Ich selber noch nicht, so weiß ich, was ich heute noch zu tun habe. Josef hat mal einen kleinen Artikel geschrieben, was dein Freund tun kann. http://bit.ly/7XpgZ8
Liebe Grüße
Maria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2010 um 14:22
In Antwort auf maisie_12500219

Sperma schmeckt neutral
Sperma schmeckt nach überhaupt nichts. Ich blase meinem Partner regelmäßig einen und manchmal schlucke ich auch sein Sperma. Mich für meinen Teil erregt das, andere finden es eher unangenehm. Das musst du für dich selber entscheiden. Es ist nur nicht so leicht, wie du es dir vielleicht vorstellt einen Partner durch orale Stimulation zum Orgasmus zu bringen, es erfordert schon ein bisschen "Arbeit". Ich habe gerade unseren Blog durchsucht, ob wir etwas zu diesem Thema geschrieben haben,. Ich selber noch nicht, so weiß ich, was ich heute noch zu tun habe. Josef hat mal einen kleinen Artikel geschrieben, was dein Freund tun kann. http://bit.ly/7XpgZ8
Liebe Grüße
Maria

Dankeschön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2010 um 16:31

Andere frage zum thema
es macht euch männer doch noch geiler wenn man euch dabei in die augen guckt, oder ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2010 um 3:46

Bin noch nicht in den genuss gekommen
beim blasen zu kommen, mir selbst ist dabei aufgefallen das meine freundin immer zu sanft dabei ist.

ich denke es funktioniert am ehesten wenn man dabei etwas intensiver zur sache geht dh mit denn lippen eng umliessen, viel dabei züngeln und den mund so eng wie möglich machen.

natürlich aufpassen mit den zähnchen und vorallem immer schön feucht halten das ganze...

ich kann allerdings nur für mich selbst sprechen.

btw hab mal gehört das das sperma "besser" schmecken soll wenn man viel ananassaft trinkt... ob da etwas dran ist? ka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2010 um 17:48

Sperma...
schmeckt meiner Meinung nach alles andere als gut.
Es schmeckt sehr süßlich finde ich und keine Ahnung. Einfach nicht so mein Geschmack

Ist ne merkwürdige Frage weil keiner von den Usern hier dir ne genaue Antwort darauf geben kann weil alle Geschmäcker verschieden sind. Also würd' ich sagen probiers aus, dann weißte mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2010 um 21:15

Du
musst das selbst ausprobieren. Jeder Mann schmeckt anders.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 23:18

Unterschiedlich..
Hallo, ich muss mal sagen das ich denke es ist immer unterschiedlich. Manche mögen es manche nicht.. Ich finde zum beispiel auch das es anscheinend drauf ankommt was der partner vorher gegessen hat. Also vlt zum tipp..

Meinem expartner hat es sehr gut gefallen beim blasen richtig doll zu saugen so das sich sogesehen son unterdruck bildet.

Ist komisch zu erklären. Wenn man es erstmal raus hat klappt es ganz gut aber das zu erklären ist ja echt übel ^^

vlt hilft es dir ja. liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2010 um 9:50


Also ich finde Sperma schmeckt wie rostige Schrauben. Und zwar jedes das ich bisher "probiert" hab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2010 um 14:46

Also
ich schlucke nie! mag das einfach nicht und das brennt mir alles zu sehr im Rachen, aber im Mund darf mein schatz schon kommen.. ist ja nicht so schlimm, das dann hinterher auszuspucken.

und wie du das machst...
am bestesn so wie dein Liebster es mag...
er soll dich am besten einfach führen und man kann ja auch dran arbeiten.
viel kann man da nicht falsch machen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2010 um 21:09

Hallo..
Ich finds nicht schlimm es im mund zu haben allerdings schluck ich es nicht runter, weiß nicht ob ich mich nicht traue oder ich es einfach nicht mag.
Mach es am besten so wie du es willst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2010 um 16:34

Geschmack hin oder her
also ich persönlich liebe es ihn glücklich zu machen indem ich mit meinem mund und meiner zunge an seinem penis "arbeit leiste". Man spürt richtig den druck und kann ungefähr abschätzen wann es soweit ist, wenn ich dann kurz bevor er kommt aufhöre, ist er imso mehr erregt.. weil er will....passiert aber nicht...und dann das selbe vo vorne. Und wenn er so richtig erregt ist, dann lässt er auch alles ordenlich raus. Damit will ich andeuten das es eher unangenehm ist den ganzen schleim im mund zu haben.. (ch schlucke es übrigens weil ich nicht wüsste wohin damit und es weniger unsexy ist es irgenwo hinzuspucken...) als das man einen komischen geschmack im mund hat. meiner erfahrung nach istsimmer neutral bis süß... aber ganz ehrlich, so ungerne ich sein sperma im mund habe...aber ihn heiß zu machen und sein leises "oh gott" zu hören ist so erregend auch für einen selbst, dass man sich dabei keine gedanken macht ob es gleich schmeckt oder nicht....du kannst ihm auch sagen, und das ist mein tipp für dich, das er dich wegdrücken soll oder dir becheid sagen soll wenn er kommt! dann machst du nur mit deiner hand weiter...das wird er akzeptieren und für den anfang ist es das beste was du machen kannst. denn irgendwann kommt der zeitpunkt wo DU mehr willst und es schmecken und ausprobieren möchtest..Der moment kommt auch wenn dus dir jetzt nich nicht vorstellen kannst. ungezwungen und nicht unter druck passieren dinge, das glaubst du gar nicht...um dich langsam heranzutasten kannst du wenn er gekommen ist mit deiner zungenspitze an seiner eichel nippen....dann kannst du langsam testen bevor du gleich alles im mund hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2010 um 16:31
In Antwort auf kiyoko_12162920

Andere frage zum thema
es macht euch männer doch noch geiler wenn man euch dabei in die augen guckt, oder ?

Augen
ja das gibt einen gewissen reiz.

für mich ist es aber das zusammen spiel aus zartem lecken an meinem schwanz und saugen und streicheln das was mich so richtig geil macht

liebe grüße

silver

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2010 um 14:09

Blasen aber wie...
so, wie du dich dabei wohlfühlst!!!!!!!

Ich blase meinen Mann gerne, nur schlucken kommt bei ihm nicht in Frage, er schmeckt wirklich schrecklich...leider
Ich hatte vor ihm einen Partner, der schmeckte sehr gut und da hätte ich es täglich machen können

Aber das muss jeder für sich wissen!!!!
Viel Spaß beim austesten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2010 um 15:41
In Antwort auf keno_12041740

Blasen aber wie...
so, wie du dich dabei wohlfühlst!!!!!!!

Ich blase meinen Mann gerne, nur schlucken kommt bei ihm nicht in Frage, er schmeckt wirklich schrecklich...leider
Ich hatte vor ihm einen Partner, der schmeckte sehr gut und da hätte ich es täglich machen können

Aber das muss jeder für sich wissen!!!!
Viel Spaß beim austesten

Hmm
naja dafür gibts kein patentrezept .. IMMERNOCH NICHT
naja ich denke du solltest auch so auf seine 'zeichen' achten, wie zb lauteres stöhnen oder so, dann mach genauso weiter - dann isses ja anscheinend gut
& lass dich nich unter druck setzten mit seinem wunsch, es werden sicherlich noch einige male kommen wo du die chance ergreifen kanns :P
und leider, sperma schmeckt wie als würdese n schluck außer nordsee nehmen also so empfinde ich es zumindest ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram