Home / Forum / Sex & Verhütung / Blasen, aber wie... ?

Blasen, aber wie... ?

15. Februar 2002 um 8:27

Hallo,
ich bin nun seit fast 2 Jahren mit meinem Liebsten zusammen.
Wir haben sehr schönen Sex miteinander, mal sehr oft, mal seltener. Halt wie wir Lust haben.
Ich find´s toll, das er sich immer mal was neues einfallen läßt.
Wir haben inzwischen eine ganze Reihe von Stellungen ausprobiert und unsere Favoriten gefunden, die für uns besonders lustvoll sind.
Von Anfang an hatte er mich beim Vorspiel öfter mal an meiner empfindlichsten Stelle geleckt.
Ich fand das immer herrlich, habe ihn aber immer weggezogen bevor ich zum Orgasmus kam. Ich wollte IHN dabei in mir spüren.
Vor kurzem habe ich ihn bis zu meinem Höhepunkt lecken lassen und bin förmlich "explodiert". Ich finde das jetzt sooo toll, daß er mich jetzt immer erst zum Höhepunkt lecken darf (muß?! ), bevor er dann mit seinem besten Stück in mir seinen ersten und ich ja schon meinen zweiten Orgasmus erleben darf.
Das finde ich jetzt fast unfair....
Ich möchte ihn deshalb auch mal so zum Orgasmus bringen.
Früher konnte ich mir das nicht vorstellen, das "Ding" eines Mannes mal in dem Mund zu nehmen, aber inzwischen bin ich richtig neugierig drauf und will´s mal ausprobieren. Ich glaube der Reiz daran ist, seine Lust zu beobachten.
Da ich das aber noch nie gemacht habe meine Frage an Euch:
Wie ist es für die Männer am schönsten?
Gibt es besondere Techniken?
Vielleicht melden sich auch ein paar Männer..?
Danke!

15. Februar 2002 um 11:15

Buchempfehlung
Hallo Bianca!
Besorg dir doch mal das Buch von: Lou Paget:"Die perfekte Liebhaberin" (gibt´s übrigens auch für den Liebhaber). In dem Buch sind nicht nur verschiedene Oraltechniken sondern auch Handübungen etc. Ich habe das Buch und den Inhalt angewendet, es bringt meinen Freund schier um den Verstand ... Ich kann es dir nur empfehlen! Liebe liebe Grüße und viel Spaß (es steigert teilweise schon beim Lesen die Lust, wenn man es sich vorstellt...)
sokrates

Gefällt mir

15. Februar 2002 um 11:21

Www.Stellungstips.de
schau mal unter o.a. Adresse nach oder lies Dir mal alte Forumsbeiträge an Seite 4,3,2 oder so, irgendwo findest Du eine sehr gute Anleitung, ich glaube zum Thema lecken.

Viel Glück und Spaß

Gefällt mir

15. Februar 2002 um 18:52

Einfach ausprobieren
Hallo Bianca,

ich kenne Deine Bedenken. Ich stand auch schon mal vor Dieser Frage! Was soll ich tun... Ich kann Dir nur sagen es ist einfach schön. Mit der Zunge auf der Eichel zu kreisen finden Maenner einfach toll. Ich spiele gerne mit dem Mund.
Viel Spaß beim ausprobieren.
MfG Vanillasky.

Gefällt mir

15. Februar 2002 um 19:27

Dem ist ....
Hallo
... nix mehr hinzuzufügen.

Gruß
Data

Gefällt mir

15. Februar 2002 um 20:09
In Antwort auf sokrates

Buchempfehlung
Hallo Bianca!
Besorg dir doch mal das Buch von: Lou Paget:"Die perfekte Liebhaberin" (gibt´s übrigens auch für den Liebhaber). In dem Buch sind nicht nur verschiedene Oraltechniken sondern auch Handübungen etc. Ich habe das Buch und den Inhalt angewendet, es bringt meinen Freund schier um den Verstand ... Ich kann es dir nur empfehlen! Liebe liebe Grüße und viel Spaß (es steigert teilweise schon beim Lesen die Lust, wenn man es sich vorstellt...)
sokrates

Das Buch ist echt klasse,
nachdem meine Freuindin es gelesen hatte war der Oralverkehr so genial wie noch nie. Vorher hat sie das mit dem Blasen so gemacht wie man es halt im Pornofilm sieht (einfach immer den Kopf hoch und runter), aber jetzt weiß sie auch wie man die Zunge am besten einsetzt...

Gefällt mir

17. Februar 2002 um 2:35

Einfach probieren
Hallo BiancaS,

Du kannst dabei nicht viel falsch machen. Die Vorhaut zurückziehen und Deiner Zunge einfach freien Lauf lassen. Wenn Du die Reaktionen Deines Freundes beobachtest, wirst Du sehr schnell merken, was ihm Spass macht oder auch nicht. Er wird es jedenfalls genießen - da bin ich mir 100%ig sicher.

Viel Spaß beim ausprobieren!
Thomas

Gefällt mir

17. Februar 2002 um 10:33

Schon alleine der Versuch....
Hi Bianca....schon alleine der Versuch...also das Du seinen kleinen Freund mit dem Mund bearbeiten wirst...wir ihn auf Hochtouren bringen....du sagtest ja, das Du dies noch nie gemacht hast!

Nur achte darauf, wenn es jetzt wirklich das allererstemal für Dich ist, das Du dies machst, nachdem er duschen war...sonst könnte es vielleicht auch für Dich das letzte Mal für Dich gewesen sein.....nur nen Tip..das Du keine böse Überraschung erlebst!

Und mit den praktiken...jeder Mann ist anderes..und jeder will es anders...aber du wirst es schon herausfinden...lass Deinem Mund und Deiner Zunge freien lauf und achte auf Deine Zähne...ansonsten kann es sehr schmerzvoll für Deinen Freund werden!

Viel Spass!

Gefällt mir

23. Februar 2002 um 11:55

Fragen!
Frag ihn doch einfach ob es ihn scharf machen würde, wenn du es ihm mal mit dem mund besorgst.Auch was die Technik anbelangt, solltest du auf ihn hören.Er sagt Dir dann hoffentlich schon, wenn es besonders gut oder eben nicht so gut ist. Es hat keinen Sinn eine halbe Stunde an ihm "herumzuwerken" wenn es ihm nicht gefällt und er dabei nicht kommt.Anleitungen von ihm sind dabei eine gute Sache. Anbei ein kleiner Tip: beim Blasen die Zähne aus dem Spiel lassen. Kann wehtun und dann ist es aus mit dem Vergnügen.
Good luck.

Gefällt mir

25. September 2002 um 10:29

Spielen...
Hallo,
ich habe deinen Beitrag gelesen und möchte dir ein paar Tipps geben,die ihm vielleicht gefallen könnten.
Auf jeden Fall darfst du nicht gleich seinen liebsten auspacken und gleich in den Mund nehmen...im Gegenteil...wenn du ihn schon auspackst, dann musst du ring um ihn herum küssen usw..
irgendwann kannst du ihn dann küssen und mit der zunge verwöhnen...am besten an der spitze...
zuguterletzt kannst du ihn dann in deinen mund nehmen und langsam anfangen...dann schneller und wieder langsamer..immmer im wechsel...zwischendurch vielleicht nur mit der zunge verwöhnen...am schönsten jedoch könnte es auch noch sein,wenn du deinem freund dabei in die augen siehst...dadurch könnte er noch mehr erregt sein...
viel glück beim ausprobieren...
pass aber auch auf deine zähne auf...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen