Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

"Blasen" - aber richtig?

Letzte Nachricht: 14. September 2009 um 15:34
A
an0N_1291921199z
20.08.09 um 16:41

Hallo!
In Blasen habe ich noch nicht so viel Erfahrung. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben?

Ich weiß, das ich in einer Hand den Penis halte und die andere Hand vor dem Mund halte. Als Verlängerung.
Und dann "schiebe" ich den Penis raus und rein. Ganz bis hinten, oder? Kann ich da mit der Zunge auch was machen?
Und eher schnell oder langsam?

Habt ihr sonst noch ein paar gute Tipps?

Mehr lesen

I
ilbert_12874201
20.08.09 um 17:53

Tipps
Da es ja wirklich schon einige Threats über das Thema gibt werde ich dir ein paar Tipps über PN schicken.

Gefällt mir

F
frida_12356862
13.09.09 um 22:47

Hmm
also ich bin selber nicht wirklich profi... aber ich halte meistens nicht mit den händen fest...
wegen eher langsam oder schneller, ist glaub ich nicht bei allen gleich abr fang erst mal langsam an wenn er dann fast kommt kannst du ja schon etwas schneller werden...

abr jetzt hab ich noch ne frage, so an die mädels... habt ihr beim blasen keine probleme mit dem atmen?
bei mir ists einfach so dass ich nicht richtig atmen kann wenn er ganz drinn ist... auch nicht durch di nase, habt ihr das auch?
oder habt ihr ne technik wie man gut atmen kann?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1217491099z
14.09.09 um 15:34

...
Es gibt keine "Anleitung" wie man "richtig" bläst. Einfach ausprobieren, ich bin mir sicher du merkst was IHM gefällt.

Gefällt mir

Anzeige