Home / Forum / Sex & Verhütung / Blasen, aber mal anders als normal

Blasen, aber mal anders als normal

20. März 2018 um 11:49

Welche Frau/Ficke wird erregt und hat Spass daran, wenn sie (m)einen Schwanz bläst, der noch ganz schlaff ist, der aber dann nach längerem Lutschen und genüßlichem Bearbeiten im Mund doch allmählich an Größe zunimmt, bis er letztendlich hart wird und abspritzt. Mögt
ihr es mehr, wenn ihr die Sahne vorne auf die Zunge abgeladen bekommt, um sie im Mund zu verteilen und lange schmecken zu können oder bekommt ihr den Geilschleim lieber in den Rachen gespritzt, um ihn gleich zu schlucken? 

Mehr lesen

20. März 2018 um 13:16

Da hat anscheinend jemand ein paar neue Fremdwörter gelernt, mit denen er jetzt mal angeben wollte. 

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2018 um 15:42

Ich denke, der Te war schon "fertig" bevor eine Frau sein Zimmer überhaupt betreten konnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erfahrungsberichte
Von: johann88
neu
20. März 2018 um 10:46
Diskussionen dieses Nutzers
Welche Frauen mögen diese Art eines schnellen Sexerlebnis (das aber lange nachwirkt) auch?
Von: andy2s
neu
26. März 2018 um 0:15
Teste die neusten Trends!
experts-club