Home / Forum / Sex & Verhütung / Blase-Hase

Blase-Hase

9. Februar 2006 um 22:24

Hi Ladies....

ich bin jetzt etwas faul, die Beiträge zu filzen, ob es so eine ähnliche Diskussion schon gibt. Wenn ja, dann einfach diesen Beitrag ignorienen und den nächsten lesen

Also.... wie ist das bei euch? Blast ihr eurem Freund GERNE einen? Weil... ich hab da generell einen leichten Ekel vor. Obwohl ich meinen Freund ansonsten sehr sexy finde. Aber ich kann das nicht leiden, das Teil in meinem Mund. Und in diesen Situationen "tropft" er ja auch schon ein wenig und das kann ich absolut nicht leiden. Will nur nicht, dass der Gute irgendwann etwas vermisst....

Bin für eure konstruktiven Beiträge schon jetzt dankbar

Eure Mikkelangela

9. Februar 2006 um 23:01

Du bist nicht allein
hmm *lol* Ich steh auch net so drauf ... Ich fühl mich dann immer so unterdrückt , mags auch net gelckt zu werden. ABer versuchen sollte mans mal ...

Vermissen wird er das bestimmt nicht , wenne r sonst alles haben kann ...

ps.also ich hab meinem Freund mal mit kondom einen geblasen , aber das schützt dich zwar vor den flüssigkeiten , aber der ekel bleibt
LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2006 um 23:05

Wahnsinnig
gerne! Ich liebe es, ihn so zu verwöhnen. Und er dreht fast durch dabei . Eklig finde ich das ganz und gar nicht, sondern etwas vom Schönsten und Intimsten, das man dem Partner geben kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2006 um 23:33
In Antwort auf elita_12646270

Du bist nicht allein
hmm *lol* Ich steh auch net so drauf ... Ich fühl mich dann immer so unterdrückt , mags auch net gelckt zu werden. ABer versuchen sollte mans mal ...

Vermissen wird er das bestimmt nicht , wenne r sonst alles haben kann ...

ps.also ich hab meinem Freund mal mit kondom einen geblasen , aber das schützt dich zwar vor den flüssigkeiten , aber der ekel bleibt
LG

Also ich...
... verstehe euch Frauen manchmal nicht. Also ich finde es super geil wenn eine Frau mir einen Bläst. Aber ich finde es auch genauso geil, und für mich gehört es einfach dazu, wenn ich einer Frau unten rumlecken darf.
Aber ich meine jeden das seine, und wenn dein Freund auch nicht so drauf steht. Dann ist es ja OK!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2006 um 23:52

Na toll, wir sind ekelig
das "tropfen" ist unser sogenannter "Liebestropfen" und dient nur demselben Ziel wie eure Vaginalsäfte, gehört dazu. Probiers doch mal mit nem Bonbon oder steck Ihm doch mal einen "Negerkuss" (Dickmann) auf den S....., schmeckt wenigstens besser.

grüße, joe

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2006 um 9:00

Zuckerstange??
Hi, also ich liebe es meinem Freund einen zu blasen. Ich find es toll so die Macht über ihn zu haben. Es ist ein tolles Gefühl zu wissen, dass es an mir liegt, dass sein Ding wächst und wächst und dass er total abgeht. Ekel kenn ich dabei nicht. Klar schmeckt sein Saft manchmal etwas komisch, aber meist ist das einfach nur total geil.

Allerdings hab ich ihn jetzt mal auf Entzug gesetzt, denn er leckt mich nie. Ich hoffe, ich komme auch bald mal auf meine Kosten, dann "schick ich ihn auch wieder in den Himmel"!!


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2006 um 12:41

Ich mags
macht mir Spaß, weils ihn geil macht... (muss aber schon alles sauber da unten sein und es kaum was intimeres gibt.. dazu kommt dann aber auch die Vorfreude aller "gleich bin ich dran"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2006 um 13:10

Unsinn...
Liebe Mikkelangela...

prinzipiell wird ein vernünftiger! Mann niemals sexuell etwas von Dir verlangen wenn seine gefühlsmäßige Bindung, sprich das was man Liebe nennt, ausreichend stark ist...

Aber es wäre verrückt von einer Frau zu glauben, und an der Stelle verliert überhaupt auch Deine Frage ihren Sinn, das er deshalb auch nichts vermisst. Mir ist kein Mann bekannt der es nicht entzückend findet "einen geblasen" zu bekommen. Auf das schlucken könnte "Mann" großzügiger Weise sicher verzichten lernen, doch der Rest finde ich ist selbstverständlich wenn er im Gegenzug ja auch Dich mit seinen Lippen dem Glücklichsein etwas näher bringt...

mach Dir das bewusst und Du hast Dir Deine Frage quasi selbst beantwortet..

mit den besten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2006 um 13:13

Ich liebe es...
....ihn oral zu befriedigen.
Das macht mich total an!
Natürlich muß er frisch geduscht sein.
Dann macht es mir riesig spaß ihm einen zu blasen, gerne auch bis zum Schluß !!
Er befrieduígt mich auch oral, in Stellung 69 einfach herrlich....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2006 um 17:33

Ich finds total geil
also ich muss mich da mal anschliessen. ich finds absolut geil ihm einen zu blasen...
vor allem weil ich ihn damit immer "rumkrieg"
er kann nicht genug davon bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2006 um 22:40

Blöde Frage dazu
nun sagt mir doch mal wie viel es an Menge ist, was rauskommt. Mein Freund möchte das ich ihm auch mal einen blase aber ich eckel mich da auch noch vor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2006 um 22:52

Blöde frage aber...
wieviel kommt da den raus? meine Freundin hat zu mir gesagt es schmeckt nicht lecker wenn er Bier getrunken hat. Wie muss ich es mir geschmacklich vorstellen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen