Home / Forum / Sex & Verhütung / Blas-tipps

Blas-tipps

30. Januar 2007 um 21:01

Hey, ich hab in letzter zeit das gefühl dass ich mein freund beim blasen nicht so richtig befriedigen kann, er hilft öfters von selbst nach...könnt ihr mir ein paar tipps geben, wie ich es für ihn schöner machen kann?

30. Januar 2007 um 21:13

Machst...
du nur mit dem mund oder mit der hand auch noch?
Ich machs noch nebenher mit der hand und das klappt wunderbar :P
LG Elli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2007 um 21:21

Vll zu einseitig??
vll ist es für deinen Freund zu langweilig, gehe mal davon aus, wenn er schon selber nachhilft, das du nicht so viel ausprobierst... Du kannst Ihn gleichzeitig natürlich mit der hand befriedigen. Da gibt es ne Stelle, wo die Hoden anfangen, das müsste er mögen, wenn du da was drüber reibst, aber nicht zu lange und frag ihn ruhig, ob er das mag. Und sonst kannst du auch mit lecken was vielseitiger sein, also nicht nur rein raus, rein raus... sondern auch mal Außen was lecken oder an der Eichel was Spielen, da gibt es auch nen Kleines Häutchen, wo die Eichel anfängt, mein Freund mag es total, wenn ich mich mal für kurze Zeit darauf fixiere. Probier einfach mal was aus und frag deinen freund ruhig ob Ihm das gefällt und du weiter machen sollst... (das törnt ihn bestimmt auch an
Liebe Grüße!! Viel Spaß beim nächsten Mal!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2007 um 21:31

Mh
ich weiß ja nicht...wenn er dann da zu tief reingeht...dann viel spaß beim kotzen...es soll ja auch noch angenehm für die frau bleiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2007 um 21:36

Zwischen Blasen
und einem Mouthfick ist aber ein riesengrosser Unterschied!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2007 um 21:42

Suche
einmal hier im Forum nach "Von der Kunst des Schwanzlutschens". Verstehe das bitte aber nicht als Anleitung, sondern nur als Anregung, was du alles machen könntest. Abwechslung, auch Überraschung ist immer gut, solange du nicht zu sprunghaft wirst. Schliesslich muss dein Freund sich auch darauf einstellen können. Und dann kannst du auch seine Reaktionen besser wahrnehmen.

Der wichtigste Tipp von allen: Frage ihn, warum er nachhilft. Nur er kann dir erklären, was ihm gefällt oder wieso er eventuell nicht richtig befriedigt ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2007 um 21:50

Looool
fingermöhrchen ? *lachweg*
naja...aber nicht jeder hat nun mal ein fingermöhrchen...wenn der etwas anders ist,dann isses halt nich so toll...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2007 um 21:57
In Antwort auf marion_12106269

Looool
fingermöhrchen ? *lachweg*
naja...aber nicht jeder hat nun mal ein fingermöhrchen...wenn der etwas anders ist,dann isses halt nich so toll...

Fingermöhrchen
ist aber auch nicht so toll. Da könnte es doch noch passieren, dass man ganz herzhaft abbeisst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2007 um 21:58
In Antwort auf yassin_11966158

Fingermöhrchen
ist aber auch nicht so toll. Da könnte es doch noch passieren, dass man ganz herzhaft abbeisst!

Lecker
und ist auch noch gut für die augen *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2007 um 22:13
In Antwort auf marion_12106269

Lecker
und ist auch noch gut für die augen *g*

Genau
und da es sich um ein fettlösliches Vitamin handelt, haben wir mit ein wenig Öl nebst der optimalen Aufnahme des Vitamins auch noch für ordentlich Gleitsubstanz gesorgt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2007 um 22:16
In Antwort auf yassin_11966158

Genau
und da es sich um ein fettlösliches Vitamin handelt, haben wir mit ein wenig Öl nebst der optimalen Aufnahme des Vitamins auch noch für ordentlich Gleitsubstanz gesorgt.

*weglach*
ahhh ich kann nichmehr...jaja die lieben fingermöhrchen...möchte nicht jeder eins haben?? aber nicht vergessen das kraut auch mal wegzumachen :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2007 um 22:21

Hab ich nie behauptet
hab nur leider auch nicht grad den größten mund :P bin halt klein und fein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2007 um 15:26

Hmm...
mit der zunge unterm rand der eichel streicheln... mit der zunge kreisen.. mit der hand nachhelfen... sack streicheln.. in die hand nehmen lecken usw.... klappt alles super...
hmm... vielleicht hat dein freund auch einfach keine geduld?
Ich mein... bei meinem Freund dauerts halt auch seine Zeit bis er abspritzt usw. bin halt auch Anfängerin und so... aber die Geduld.. sollte auch dein Freund haben... und... gehts ihm nur darum zu kommen? Mein Freund mags auch, wenn ich einfach nur lutsche ohne irgendein Ziel gesetzt zu haben.. und es einfach nur genieße.
Hmm... und auch ohne Erfahrung hab ich ihn sogar beim ersten mal blasen zum spritzen bringen können... ^^

Naja... frag deinen Freund am besten, was du besser machen kannst, der wirds bestimmt wissen... und das brauch dir auch nich peinlich sein oder sonstwas... du willst ja nur des beste für ihn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2007 um 16:05

Auf keinem Fall
die Zähne benutzen. Wenn du ihn unbedingt zum spritzen bringen willst, dann kostet es schon etwas arbeit. Also Geduld beim üben. Die Stellung ist auch wichtig. Probier es mal in einer ungewöhnlicher position. Damit macht du denn mann noch geiler. z.b. blas ihm von hinten einen. Das finden alle Männer obergeil, da haben sie vor ihren kumples was zu erzählen und du hast einen schönen blick auf seine eier und seinen arsch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest