Forum / Sex & Verhütung

Blanker Intimbereich

Letzte Nachricht: 18. November 2009 um 19:24
18.11.09 um 9:50

Könnt ihr Euch vorstellen mit einem komplett rasiertem Kerl Sex zu haben?

Mehr lesen

18.11.09 um 9:58

Nadirlich
das isch subber!

klasse, toll !

find ICH!



lg mampfi

Gefällt mir

18.11.09 um 10:52

Also....
es gibt Stellen am Körper, die würde ich immer rasieren (Intimbereich, unter den Armen).
Aber ich würde mir bestimmt nicht die Beine rasieren, die Brust oder meinen Hintern.

Gefällt mir

18.11.09 um 10:53

Offen reden!
Meine Freundin mags lieber wenn ich rasiert bin.....
also wo is das Problem????

Wenn sie es anders rum lieber hätte, wärs auch
kein Problem

Aber so Haut auf Haut, das hat schon was! Und was tut
man(n) nicht alles, um seiner Süssen zu gefallen..... sie
tuts ja auch

greets

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

18.11.09 um 12:59

Blanker Intimbereich
Ich bin an den Beinen nicht rasiert sondern nur Brust (hab da eh wenig), Intimbereich,Schwanz, Sack und Hintern.

Gefällt mir

18.11.09 um 13:48

Also...
mir gefällt es total gut, wenn mein Schatz untenrum ganz blank ist, erstens sieht es meiner Meinung nach schön aus und zweitens find ichs beim Oralsex sehr viel angenehmer überall "schlecken" zu können, weil nirgendwo Härchen sind
Würde er sich die Brust rasieren fände ich das allerdings weniger gut. Brusthaare finde ich extrem sexy, solang es nicht der reinste Urwald ist.

Gefällt mir

18.11.09 um 19:24

Und ob!
oh ja...

Gefällt mir