Home / Forum / Sex & Verhütung / Weibliche Sexualität / Blähungen nach dem Sex

Blähungen nach dem Sex

2. Dezember 2008 um 15:12 Letzte Antwort: 28. Oktober 2009 um 20:05

Jedes mal wenn ich länger sex hatte bekomme ich hinterher so viel luft in dem bauch, dass ich bauchschmerzen bekomme.das wird dann so dermaßen unerträglich, dass ich sofort danach auf toilette muss weil ich sonst irgendwann dünnpfiff bekomme aber leider hilft auch der toilettengang nicht immer... es ist außerdem nicht so romantisch wenn man gerade nach dem akt aufstehen muss und auf der toilette(wenns denn eine gibt, man will ja auch mal an ausgefallenen orten )rumtrötet.so habe ich mir schon den ein oder anderen liebhaber vergrault.
war schon beim arzt und alles tabletten gegen blähungen nützt alles nischts.....
habt ihr nen tip oder ähnliche erfahrungen gemacht?wär froh wenn ich nicht die einzige bin die mit so ner last lebt, verdammt wsill doch einfach nur unbeschwehrten sex haben!

Mehr lesen

28. Oktober 2009 um 19:37

Ich kenne das
du vielleicht sehr empfindlich weil du nx an hast friert dein körper.also nachdem sex was überziehen den bauch warmhalten.

Gefällt mir
28. Oktober 2009 um 20:05

Laß sie alle raus!
Wenn du sie (alle Püpse) rausläßt, bekommst du bestimmt keine Bauchschmerzen. Entspannen, vielleicht noch eine Hand auch den Bauch und dann herzhaft pupsen! Mich für meinen Teil macht das unheimlich geil, wenn sie pupst, ich mag das, vor allem , wenn ich tief in ihr drin bin ...

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook