Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Blähungen nach dem Sex...

Blähungen nach dem Sex...

15. Juni 2009 um 20:03 Letzte Antwort: 15. Juni 2009 um 21:18

Hallo,
ich habe da eine unangenehme Sache nach dem Sex.... ich habe wenn er mich von hinten nimmt danach immer viel luft in mir.. wie peinlich... was kann man dagegen machen????
Ich hoffe ihr wisst rat...

Mehr lesen

15. Juni 2009 um 20:05

...kommt die luft ..
aus deiner vagina?oder richtige blähungen?

Gefällt mir
15. Juni 2009 um 20:07
In Antwort auf gudrun_11916829

...kommt die luft ..
aus deiner vagina?oder richtige blähungen?

...
nee richtige blähungen. aber auch nur wenn er mich von hinten nimmt..

Gefällt mir
15. Juni 2009 um 20:10
In Antwort auf nonie_12742813

...
nee richtige blähungen. aber auch nur wenn er mich von hinten nimmt..

...
hmmm dann weiss ich auch nciht woher das kommt ich habe das nur wenn ich sex von hinten hatte das ich immer luft in meiner vagina habe ...und wenn ich dann aufstehe ist das auch als ob ich pupse..

Gefällt mir
15. Juni 2009 um 20:12
In Antwort auf gudrun_11916829

...
hmmm dann weiss ich auch nciht woher das kommt ich habe das nur wenn ich sex von hinten hatte das ich immer luft in meiner vagina habe ...und wenn ich dann aufstehe ist das auch als ob ich pupse..

Meinst du.. .
mit "von hinten" die Stellung oder anal?

Gefällt mir
15. Juni 2009 um 20:16
In Antwort auf gwawr_12468677

Meinst du.. .
mit "von hinten" die Stellung oder anal?

. . .
nee nicht anal die stellung

Gefällt mir
15. Juni 2009 um 20:31
In Antwort auf nonie_12742813

. . .
nee nicht anal die stellung

Hmmm
hast du auch öfter mal schmerzen im Bauchbereich einfach so, kurz bevor du auf toilette musst.. so kurz und hefitg? oder sonst überhaupt keine Probleme?

Gefällt mir
15. Juni 2009 um 20:46
In Antwort auf gwawr_12468677

Hmmm
hast du auch öfter mal schmerzen im Bauchbereich einfach so, kurz bevor du auf toilette musst.. so kurz und hefitg? oder sonst überhaupt keine Probleme?

...
nee sonst hab ich überhaupt keine probleme. ist halt nur das ich danach immer pupsen muss

Gefällt mir
15. Juni 2009 um 21:00
In Antwort auf nonie_12742813

...
nee sonst hab ich überhaupt keine probleme. ist halt nur das ich danach immer pupsen muss

Hmmm
ja dann weiß ich es auch nicht recht. Das hab ich zwar noch nicht gehabt, aber vllt fragst du einfach mal beim nächsten Mal beim Frauenarzt? Also ich hab bei der Missionarsstellung immer dass ich pupsen muss das war mir auch immer sehr peinlich ... aber mittlerweile übergehen wir das einfach wenn es mal passiert ^^

Gefällt mir
15. Juni 2009 um 21:04

Wenn
du dich richtig schön posierst, das gesicht ins kissen drückst und den arsch nach oben stellst kann ich mir das gut vorstellen, Gas ist leichter als kacke^^ ... und durch die rythmischen vibrations

lass halt keinen fahren wenn er noch hinter dir ist^^ wenns dann noch stinken anfängt . . .

Gefällt mir
15. Juni 2009 um 21:18

Das ist Normal und muss mit Humor genommen werden
Es ist normal und kann passieren dass beim Sex (Vaginal wie Anal) Luft in die öffnungen eindringt. Das passiert z.B. wenn er seinen Penis etwas zu weit zurückzieht sodass, wie gesagt, Luft eindringen kann.

Nehmt es beide mit Humor und lass dir dadurch die Lust nicht nehmen.

Gefällt mir