Forum / Sex & Verhütung

Blähen beim sex!Peinlich!!!!

Letzte Nachricht: 7. Dezember 2006 um 17:37
S
smne_12545401
06.12.06 um 11:17

oh gootttt...ich es euch auch schon mal passiert das ihr beim sex gepupst habt?
Das es einfach so raus kam?
Findet ihr Männer das abturner oder ist es euch egal???

Mehr lesen

M
manoel_12908562
06.12.06 um 11:26

Ist nicht peinlich...
...so lange ich meine Nase nicht drunter halte

Gefällt mir

E
eliud_12908020
06.12.06 um 16:02

Wenn man grün angelaufen und sich röchelnd
auf die andere Seite zum Luft schnappen schmeißen muß, hört der Spaß auf.

Einen Pups in allen Ehren, kann niemand verwehren.

Aber mal im Ernst: Wer im Bett rumfurzt, wird rausgeschmissen.

Gefällt mir

K
khaliq_12438940
06.12.06 um 16:35

Jedes Böhnchen ein Tönchen
Natürlich ist doch dass nicht schlimm, kann doch ein jeden passieren.

Vieleicht beim Essen am Kerzenlich darauf aufpassen dass Du nicht zuviele Bohnen, Zwiebel oder Kombinationen Getreidearten/Kartoffeln naschst, die sowas nur leichter machen können.

Wenn du sicher sein willst dass es kein Lärm gibt brauchst Du nur diskret mit einer Hand deine After leicht spreizen, dann gibt es ein leichtes "mfffffhhh" aber mann hört es nicht wie ein fetten "Prrroaaaak"

Mir ist das übrigens auch passierte das uns beim lieben beiden gleichzeitig einen entkommen ist, wir hatten beide so einen Lachkrampf dass meine Partnerin vor lachen mich noch angepisst hat.

das waren Zeiten.......

Aber in der Liebe ist doch nichts schmutzig!

Gefällt mir

A
an0N_1273789699z
06.12.06 um 16:55

Lol
Wenn man schon die Rechtschreibung korrigiert, sollte man sich nicht selbst solche Fehler leisten! Oder seit wann wird die höfliche Anrede Sie klein geschrieben? Loool.

Gefällt mir

A
aniko_12438606
06.12.06 um 16:57
In Antwort auf an0N_1273789699z

Lol
Wenn man schon die Rechtschreibung korrigiert, sollte man sich nicht selbst solche Fehler leisten! Oder seit wann wird die höfliche Anrede Sie klein geschrieben? Loool.

Seit
der neuen Rechtschreibung. Die Anrede(z.B. sie) in Briefen soll nicht mehr groß geschrieben werden. aber darüber streiten ja immer noch alle.

Gefällt mir

J
jetta_12645861
06.12.06 um 17:15

Kluge Antwort!
das kann halt passieren, wenn man total entspannt - gespannt - ist!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1273789699z
06.12.06 um 18:56
In Antwort auf aniko_12438606

Seit
der neuen Rechtschreibung. Die Anrede(z.B. sie) in Briefen soll nicht mehr groß geschrieben werden. aber darüber streiten ja immer noch alle.

Neenee
Das entspricht nicht den Tatsachen. Das gilt nur für die persönliche Anrede "du"!

Gefällt mir

T
tilde_12701253
06.12.06 um 19:20
In Antwort auf an0N_1273789699z

Neenee
Das entspricht nicht den Tatsachen. Das gilt nur für die persönliche Anrede "du"!

"Sie" wird groß geschrieben!!
Happygirl87 hat Recht! Nur das "du" wird klein geschrieben!

LG

Gefällt mir

A
an0N_1214745699z
07.12.06 um 15:55

Ich finds gut!
Der zusätzliche Rückstoß hat im rechten Moment durchaus was für sich. Und die Frau hat ja sowieso nichts anderes zu tun als da zu liegen und die Augen zu verdrehen. Wenn sie ordentlich eingenebelt sind muß man hinterher nicht auch noch reden oder kuscheln.Dann sind sie weggetreten und ruhig.

Gefällt mir

A
an0N_1214745699z
07.12.06 um 15:57
In Antwort auf khaliq_12438940

Jedes Böhnchen ein Tönchen
Natürlich ist doch dass nicht schlimm, kann doch ein jeden passieren.

Vieleicht beim Essen am Kerzenlich darauf aufpassen dass Du nicht zuviele Bohnen, Zwiebel oder Kombinationen Getreidearten/Kartoffeln naschst, die sowas nur leichter machen können.

Wenn du sicher sein willst dass es kein Lärm gibt brauchst Du nur diskret mit einer Hand deine After leicht spreizen, dann gibt es ein leichtes "mfffffhhh" aber mann hört es nicht wie ein fetten "Prrroaaaak"

Mir ist das übrigens auch passierte das uns beim lieben beiden gleichzeitig einen entkommen ist, wir hatten beide so einen Lachkrampf dass meine Partnerin vor lachen mich noch angepisst hat.

das waren Zeiten.......

Aber in der Liebe ist doch nichts schmutzig!

Meine Partnerin vor lachen mich noch angepisst hat.
Da hätte ich aber zurückgeschissen.

Gefällt mir

I
irin_12743722
07.12.06 um 17:37

Schwamm drüber!
Ist mir auch schon einmal passiert, nach einer gehörigen Portion Griechenfutter. Da habe ich einfach gelacht und gesagt: "Ups, ich glaube mein Arsch ist schon gekommen!" Daraufhin hat mein Partner einen Lachanfall bekommen, es folgte eine Kissenschlacht und drei Stunden später eine verdammt scharfe Nacht.
So what?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers