Home / Forum / Sex & Verhütung / Blähbauch und seit 2 Wochen keine Periode

Blähbauch und seit 2 Wochen keine Periode

2. April um 1:23

Hallo allerseits,

ich mach mir etwas Sorgen weil ich bereits seit 2 Wochen keine Periode mehr habe und eventuell schwanger sein könnte - jedenfalls sieht mein Bauch danach aus. Ich verhüte zwar mit der östrogenfreien Pille (Minipille mit Desogestrel) und habe auch nie eine vergessen aber trotzdem hatte ich im ersten Monat der Einnahme brennende Brustschmerzen und Brustspannen und extreme Müdigkeit.

Einen SST habe ich letzte Woche in einer Klinik gemacht, jedoch nicht mit Morgenurin, der ist aber negativ gewesen. Laut meiner Period Tracker App, die ich schon 4 Jahre benutze, sollte ich falls schwanger fast in der 6. SSW sein. Ist bei jemanden von euch in der 6. SSW der Test negativ ausgefallen?

Sollte ich vll. einen Bluttest beim FA machen zur Abklärung? Ich bin etwas verunsichert weil mein Bauch ständig aufgebläht aussieht...

Um Ratschläge wäre ich dankbar!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Moniq Gynial Mono (Minipille mit Desogestrel)
Von: vxsual
neu
17. März um 19:57
Noch mehr Inspiration?
pinterest