Home / Forum / Sex & Verhütung / BJ oder HJ?

BJ oder HJ?

19. Mai 2017 um 17:41

Was mögt ihr lieber: HJ oder BJ? und warum?

19. Mai 2017 um 22:26

Bloß nicht zu viel Sarkasmus xD

1 LikesGefällt mir

19. Mai 2017 um 23:47

Natürlich der Blowjob, aber wieso nicht einfach beides? Man kann es doch auch vermischen

Gefällt mir

20. Mai 2017 um 11:51

Ist doch immer beides oder nicht?
Meist haben die Frauen ihn ja in der Hand und verwöhnen ihn mit dem Mund. Wenn sie mal eine kurze Pause brauchen machen sies mit der Hand weiter.
FInd beides echt toll und schön. Der Abschluss ist natürlich dann im Mund am schönsten, wobei es auch schön zu sehen ist, wenn ihre Hand voller Saft ist hihi

Gefällt mir

20. Mai 2017 um 13:09

Was ein Glück, dass Du die Weißheit mit Löffeln gefressen hast. Und so gut für alle Bescheid weißt.

4 LikesGefällt mir

20. Mai 2017 um 13:09


Muss doch nicht immer alles gleichzeitig passieren.
Wenn ich also lieber zB. erst blase und dann geleckt werde statt 69, dann hat das doch nix mit Egoismus oder Idiotie zu tun.

Von Egoismus zeugt wohl eher die Denkweise, dass ich nix davon hab, wenn ich den Partner verwöhne.

1 LikesGefällt mir

20. Mai 2017 um 14:31

Hört bitte auf und diskutiert das intern. Hier geht es um etwas anderes.
Danke

2 LikesGefällt mir

20. Mai 2017 um 17:40

Jetzt Mal unter uns, sennasenn. Troll, oder Psycho?

5 LikesGefällt mir

20. Mai 2017 um 17:53

Lern du erst Mal schreiben. ;D  
Obwohl, Einbildung ist ja auch eine Bildung.

3 LikesGefällt mir

20. Mai 2017 um 18:14

Herr schmeiß Hirn!

Einige hier wollten sich mit Dir geistig duellieren, aber alle sahen, Du bist unbewaffnet.

2 LikesGefällt mir

20. Mai 2017 um 21:29

Einen ausschließen HJ mach ich nur, wenn ein BJ in der Situation nicht möglich ist, weil zu auffällig.

1 LikesGefällt mir

21. Mai 2017 um 11:03

Leute lasst Euch von sennasenn nicht verarschen. Das ist ein Troll erster Güte, postet hier in verschiedenen Threads irgendwelche absurden Ansichten und geilt sich daran auf, wenn andere das ernst nehmen und in die Luft gehen. 

Diskussion ist sinnlos.

Einfach ignorieren: don't feed the Troll!

2 LikesGefällt mir

21. Mai 2017 um 12:20

Du willst Hilfe beim lernen? Von einer dummen, ungebildeten Idiotin?

Gefällt mir

21. Mai 2017 um 13:33
In Antwort auf menschoid

Leute lasst Euch von sennasenn nicht verarschen. Das ist ein Troll erster Güte, postet hier in verschiedenen Threads irgendwelche absurden Ansichten und geilt sich daran auf, wenn andere das ernst nehmen und in die Luft gehen. 

Diskussion ist sinnlos.

Einfach ignorieren: don't feed the Troll!

Troll
Das ist kein Troll, der Typ ist echt. Ich habe die Postings von sennasenn meinen türkischen Arbeitskolleginnen gezeigt. Sie sagen, dass es in jeder türkischen Großfamilie mehrere solcher radikalen verdrehten Typen gibt. Auch glauben sie zu 100% das er ein Moslem ist. Sie empfehlen den Typen einfach zu ignorieren wie eben in deren Familien aus. Die habe auch dort keine Mehrheit und werden ausgelacht. Also ist er kein Troll sondern ein Idiot.

2 LikesGefällt mir

21. Mai 2017 um 15:23

Also ich mag beides gerne, aber glaube den hj etwas lieber. finde aber auch den footjob super gut und eine schöne alternative.

1 LikesGefällt mir

21. Mai 2017 um 15:25

Weil sennasenn immer recht hat.
Hier die Erklärung: http://m.news.de/gesundheit/855666244/dunning-kruger-effekt-ueber-kognitive-verzerrung-bei-inkompetenz-studie-von-david-dunning-und-justin-kruger-ueber-dumme-menschen/1/?google_editors_picks=true

Gefällt mir

21. Mai 2017 um 15:27
In Antwort auf silviemmm

Weil sennasenn immer recht hat.
Hier die Erklärung: http://m.news.de/gesundheit/855666244/dunning-kruger-effekt-ueber-kognitive-verzerrung-bei-inkompetenz-studie-von-david-dunning-und-justin-kruger-ueber-dumme-menschen/1/?google_editors_picks=true

Sennasenn steht auf dem gipfel des mount studip
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt

Gefällt mir

21. Mai 2017 um 15:59

Viele worte null argumente, 100% überheblichkeit
Das ist die typische Kommunikationsstrategie radikal religöser Menschen. Nur sie kennen die Wahrheit bzw halten das was in ihren "Märchenbüchern" (Bibeln) steht wortwörtlich für wahr.

1 LikesGefällt mir

21. Mai 2017 um 16:03

Boah kann man den mal abstellen. Langsam ist der Tatbestand des Trollens wohl mehr als erfüllt.

Der Melde-Button scheint irgendwie nicht zu funktionieren...

2 LikesGefällt mir

21. Mai 2017 um 16:46

Schwul
Stelle mir gerade sennasenn mit seinem Glaubensbruder vor wie sich beide gegenseitig einen Footjob verpassen. Hahahaha

2 LikesGefällt mir

22. Mai 2017 um 0:02

Deine Aussage ist frauenverachtend und rassistisch.


Aber du bist ja schon im letzten Thread auf meine Provokationen reingefallen

Gefällt mir

22. Mai 2017 um 0:04

Wow, als schreibtest du grade mit dir selbst.

Ich bin wirklich stolz, dass du Selbstreflektion endlich gelernt hast

Ich freue mich schon das Theather mit dir hier fortzusetzten, hat das letzte Mal ja super geklappt

Gefällt mir

22. Mai 2017 um 14:08

Hmmm BJ opder HJ....schwer zu sagen ...kommt aber auch auf die Frau an (denke ich).

Ich liebe es wenn meine Frau mir meine Kronjuwelen leckt und sanft dran saugt und mir nebenbei einen runterholt...alternativ...wenn Sie Babyöl nimmt und es mir nur mit der Hand macht...schrei ich auch nicht "Neinnn"  

Ich bin allerdings auch einer dieser Kerle, die offensichtlich beim Blow Job alleine nicht kommen können.  Es hat bisher noch niemand geschafft ohne Hilfe mit der Hand Ist aber nicht schlimm...im Gegenteil!

1 LikesGefällt mir

22. Mai 2017 um 14:20

Also wenn ich mich eintscheiden müsste, würde ich BJ nehmen. Zum Glück muss ich mich aber nicht entscheiden... ich will beides.  

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen