Home / Forum / Sex & Verhütung / BJ oder HJ?

BJ oder HJ?

19. Mai 2017 um 17:41 Letzte Antwort: 27. Juni um 6:43

Was mögt ihr lieber: HJ oder BJ? und warum?

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

19. Mai 2017 um 23:47

Natürlich der Blowjob, aber wieso nicht einfach beides? Man kann es doch auch vermischen

1 LikesGefällt mir
19. Mai 2017 um 22:26

Bloß nicht zu viel Sarkasmus xD

2 LikesGefällt mir
19. Mai 2017 um 23:47

Natürlich der Blowjob, aber wieso nicht einfach beides? Man kann es doch auch vermischen

1 LikesGefällt mir
20. Mai 2017 um 13:09

Was ein Glück, dass Du die Weißheit mit Löffeln gefressen hast. Und so gut für alle Bescheid weißt.

4 LikesGefällt mir
20. Mai 2017 um 14:31

Hört bitte auf und diskutiert das intern. Hier geht es um etwas anderes.
Danke

2 LikesGefällt mir
20. Mai 2017 um 18:14

Herr schmeiß Hirn!

Einige hier wollten sich mit Dir geistig duellieren, aber alle sahen, Du bist unbewaffnet.

2 LikesGefällt mir
21. Mai 2017 um 11:03

Leute lasst Euch von sennasenn nicht verarschen. Das ist ein Troll erster Güte, postet hier in verschiedenen Threads irgendwelche absurden Ansichten und geilt sich daran auf, wenn andere das ernst nehmen und in die Luft gehen. 

Diskussion ist sinnlos.

Einfach ignorieren: don't feed the Troll!

2 LikesGefällt mir
21. Mai 2017 um 13:33
In Antwort auf menschoid

Leute lasst Euch von sennasenn nicht verarschen. Das ist ein Troll erster Güte, postet hier in verschiedenen Threads irgendwelche absurden Ansichten und geilt sich daran auf, wenn andere das ernst nehmen und in die Luft gehen. 

Diskussion ist sinnlos.

Einfach ignorieren: don't feed the Troll!

Troll
Das ist kein Troll, der Typ ist echt. Ich habe die Postings von sennasenn meinen türkischen Arbeitskolleginnen gezeigt. Sie sagen, dass es in jeder türkischen Großfamilie mehrere solcher radikalen verdrehten Typen gibt. Auch glauben sie zu 100% das er ein Moslem ist. Sie empfehlen den Typen einfach zu ignorieren wie eben in deren Familien aus. Die habe auch dort keine Mehrheit und werden ausgelacht. Also ist er kein Troll sondern ein Idiot.

4 LikesGefällt mir
21. Mai 2017 um 15:23

Also ich mag beides gerne, aber glaube den hj etwas lieber. finde aber auch den footjob super gut und eine schöne alternative.

1 LikesGefällt mir
21. Mai 2017 um 15:25

Weil sennasenn immer recht hat.
Hier die Erklärung: http://m.news.de/gesundheit/855666244/dunning-kruger-effekt-ueber-kognitive-verzerrung-bei-inkompetenz-studie-von-david-dunning-und-justin-kruger-ueber-dumme-menschen/1/?google_editors_picks=true

Gefällt mir
21. Mai 2017 um 15:27
In Antwort auf silviemmm

Weil sennasenn immer recht hat.
Hier die Erklärung: http://m.news.de/gesundheit/855666244/dunning-kruger-effekt-ueber-kognitive-verzerrung-bei-inkompetenz-studie-von-david-dunning-und-justin-kruger-ueber-dumme-menschen/1/?google_editors_picks=true

Sennasenn steht auf dem gipfel des mount studip
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt

Gefällt mir
21. Mai 2017 um 15:59

Viele worte null argumente, 100% überheblichkeit
Das ist die typische Kommunikationsstrategie radikal religöser Menschen. Nur sie kennen die Wahrheit bzw halten das was in ihren "Märchenbüchern" (Bibeln) steht wortwörtlich für wahr.

2 LikesGefällt mir
21. Mai 2017 um 16:03

Boah kann man den mal abstellen. Langsam ist der Tatbestand des Trollens wohl mehr als erfüllt.

Der Melde-Button scheint irgendwie nicht zu funktionieren...

2 LikesGefällt mir
21. Mai 2017 um 16:46

Schwul
Stelle mir gerade sennasenn mit seinem Glaubensbruder vor wie sich beide gegenseitig einen Footjob verpassen. Hahahaha

2 LikesGefällt mir
22. Mai 2017 um 0:02

Deine Aussage ist frauenverachtend und rassistisch.


Aber du bist ja schon im letzten Thread auf meine Provokationen reingefallen

Gefällt mir
22. Mai 2017 um 0:04

Wow, als schreibtest du grade mit dir selbst.

Ich bin wirklich stolz, dass du Selbstreflektion endlich gelernt hast

Ich freue mich schon das Theather mit dir hier fortzusetzten, hat das letzte Mal ja super geklappt

Gefällt mir
22. Mai 2017 um 14:08

Hmmm BJ opder HJ....schwer zu sagen ...kommt aber auch auf die Frau an (denke ich).

Ich liebe es wenn meine Frau mir meine Kronjuwelen leckt und sanft dran saugt und mir nebenbei einen runterholt...alternativ...wenn Sie Babyöl nimmt und es mir nur mit der Hand macht...schrei ich auch nicht "Neinnn"  

Ich bin allerdings auch einer dieser Kerle, die offensichtlich beim Blow Job alleine nicht kommen können.  Es hat bisher noch niemand geschafft ohne Hilfe mit der Hand Ist aber nicht schlimm...im Gegenteil!

1 LikesGefällt mir
22. Mai 2017 um 14:20

Also wenn ich mich eintscheiden müsste, würde ich BJ nehmen. Zum Glück muss ich mich aber nicht entscheiden... ich will beides.  

Gefällt mir
20. Dezember 2019 um 13:08
In Antwort auf zugerland

Was mögt ihr lieber: HJ oder BJ? und warum?

Natürlich ist mir, als Frau ein Handjob lieber, als ein Blowjob. Ein Blowjob kann ziemlich anstrengend werden.
Andererseits nehme ich ihn beim Handjob auch gerne mal in den Mund, aus Appetit oder um ihn wieder feucht und schlüpfrig zu machen.
Nur Blowjob, ohne parallel die Hände mitzubenutzen ist wohl sehr sehr selten.

1 LikesGefällt mir
20. Dezember 2019 um 13:25
In Antwort auf jules_18476863

Natürlich ist mir, als Frau ein Handjob lieber, als ein Blowjob. Ein Blowjob kann ziemlich anstrengend werden.
Andererseits nehme ich ihn beim Handjob auch gerne mal in den Mund, aus Appetit oder um ihn wieder feucht und schlüpfrig zu machen.
Nur Blowjob, ohne parallel die Hände mitzubenutzen ist wohl sehr sehr selten.

Da spricht jemand aus Erfahrung

Gefällt mir
20. Dezember 2019 um 13:29
In Antwort auf zugerland

Was mögt ihr lieber: HJ oder BJ? und warum?

Da ich in der Position bin das zu geben sage ich das ich beides mag. Dazu noch der FJ und es passt ... 

Gefällt mir
20. Dezember 2019 um 13:31
In Antwort auf flunky2

Da spricht jemand aus Erfahrung

Ich sehe da keine große Erfahrung. Jeder hat andere Vorlieben und ich muss ehrlich sagen, wenn ich es mir aussuchen müsste, also nur eins von beidem " dürfte " dann würde ich mich lieber für den BJ entscheiden. 
Und wer dabei Anstrengung  verspürt, macht was falsch  

1 LikesGefällt mir
20. Dezember 2019 um 14:26

das umklammern aber nur damit er nicht umfällt

Gefällt mir
20. Dezember 2019 um 14:27
In Antwort auf flunky2

Da spricht jemand aus Erfahrung

Wie sollte ich einen Kommentar dazu abgeben, wenn ich keine Erfahrung diesbezüglich hätte?

Gefällt mir
20. Dezember 2019 um 14:30
In Antwort auf barbara.1963

das umklammern aber nur damit er nicht umfällt

Haha,nein definitiv nicht.

Gefällt mir
20. Dezember 2019 um 14:35

Umklammern .....


man hält das kleinste bisschen  fest umklammert damit es nicht abhanden kommt! 

1 LikesGefällt mir
20. Dezember 2019 um 14:38

Industrie 2.0
da geht blasen anders

1 LikesGefällt mir
20. Dezember 2019 um 15:39

ich wüsste gar nicht, dass ich mal nur geblasen habe. Wüsste gar nicht wohin mit meinen beiden Händen. also wenn dann ist es immer eine Kombination aus beidem

1 LikesGefällt mir
20. Dezember 2019 um 15:45
In Antwort auf doris08151

ich wüsste gar nicht, dass ich mal nur geblasen habe. Wüsste gar nicht wohin mit meinen beiden Händen. also wenn dann ist es immer eine Kombination aus beidem

Eine Hand unterstützt das blasen, die andere  unterstützt mich selbst

3 LikesGefällt mir
20. Dezember 2019 um 15:46
In Antwort auf doris08151

ich wüsste gar nicht, dass ich mal nur geblasen habe. Wüsste gar nicht wohin mit meinen beiden Händen. also wenn dann ist es immer eine Kombination aus beidem

Stimmt genau.Das meine ich auch.
Mich hat auch noch nie eine Frau nur mit dem Mund zu kommen gebracht. 

1 LikesGefällt mir
20. Dezember 2019 um 18:38

Ich mach beides nicht, bzw.  hab seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht. 
So wirds dann auch nicht zu Anstrengend 

1 LikesGefällt mir
20. Dezember 2019 um 18:45
In Antwort auf lorelai-78

Ich mach beides nicht, bzw.  hab seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht. 
So wirds dann auch nicht zu Anstrengend 

also keine Tennisarm und oder Maulsperre

Gefällt mir
20. Dezember 2019 um 18:49
In Antwort auf barbara.1963

also keine Tennisarm und oder Maulsperre

Nee, keine Gefahr diesbezüglich
Das ist einer der Vorteile wenn man so eine sexuell genügsame Ehe hat.
 

Gefällt mir
20. Dezember 2019 um 18:52
In Antwort auf lorelai-78

Nee, keine Gefahr diesbezüglich
Das ist einer der Vorteile wenn man so eine sexuell genügsame Ehe hat.
 

ja stimmt
hat das den auch Nachteile oder Nebenwirkungen

Gefällt mir
20. Dezember 2019 um 19:39
In Antwort auf barbara.1963

ja stimmt
hat das den auch Nachteile oder Nebenwirkungen

Und ihr seid damit zufrieden? Also ohne aufregenden sex?

Gefällt mir
21. Dezember 2019 um 0:14
In Antwort auf esthve_18836872

Eine Hand unterstützt das blasen, die andere  unterstützt mich selbst

Das steigert die Lust ja richtig bei beiden....

Gefällt mir
21. Dezember 2019 um 2:30
In Antwort auf hast77

Und ihr seid damit zufrieden? Also ohne aufregenden sex?

Meinst du mich?

Ja absolut. Sonst hätten wir in 12 Jahren mal was an der Häufigkeit oder wie der Sex abläuft geändert.
Aber alles unverändert.
Mir fehlt nix und meinem Mann denke ich auch nicht.
Also alles bestens

Gefällt mir
22. Dezember 2019 um 13:16

Anstrengend kann es schon werden, nicht alle haben eine solch große Klappe, dass sie jeden damit aufnehmen können. Ist mir einmal passiert.

Ansonsten ist es doch immer eine Mischung aus beidem, eine Hand hält und massiert ihn ein wenig, die andere spielt entwederan mir oder an seinen Klötzen. Wenn ich spüre, es geht dem Ende zu, lasse ich es mit dem Mund sein und öle ihn gerne noch ein.

Gefällt mir
22. Dezember 2019 um 13:35
In Antwort auf candy_2082

Anstrengend kann es schon werden, nicht alle haben eine solch große Klappe, dass sie jeden damit aufnehmen können. Ist mir einmal passiert.

Ansonsten ist es doch immer eine Mischung aus beidem, eine Hand hält und massiert ihn ein wenig, die andere spielt entwederan mir oder an seinen Klötzen. Wenn ich spüre, es geht dem Ende zu, lasse ich es mit dem Mund sein und öle ihn gerne noch ein.

Wenn ich bei meinem Schatz spüre das es dem Ende entgegen geht schließe ich meine Lippen nur fester und bewege mich etwas schneller. Das "  Einölen  "  geht dann von ganz alleine.  

Gefällt mir
22. Dezember 2019 um 13:49
In Antwort auf esthve_18836872

Wenn ich bei meinem Schatz spüre das es dem Ende entgegen geht schließe ich meine Lippen nur fester und bewege mich etwas schneller. Das "  Einölen  "  geht dann von ganz alleine.  

Das kann ja jede machen wie sie will. Nur ich will nicht, dass er mir im Mund kommt, da spendiere ich ihm dann gerne seine Freude etwas anders.

1 LikesGefällt mir
22. Dezember 2019 um 14:00
In Antwort auf candy_2082

Das kann ja jede machen wie sie will. Nur ich will nicht, dass er mir im Mund kommt, da spendiere ich ihm dann gerne seine Freude etwas anders.

Das sehe ich ganz genau so. Das kann jede halten wie sie will. Du hast deine Einstellung klar gemacht, ich die meine. 

Gefällt mir
22. Dezember 2019 um 14:05
In Antwort auf esthve_18836872

Das sehe ich ganz genau so. Das kann jede halten wie sie will. Du hast deine Einstellung klar gemacht, ich die meine. 

erst gurgeln dann küssen
herrlich

1 LikesGefällt mir
22. Dezember 2019 um 18:40
In Antwort auf esthve_18836872

Wenn ich bei meinem Schatz spüre das es dem Ende entgegen geht schließe ich meine Lippen nur fester und bewege mich etwas schneller. Das "  Einölen  "  geht dann von ganz alleine.  

Du weißt wirklich wie man verwöhnt!

Gefällt mir
22. Dezember 2019 um 18:40
In Antwort auf esthve_18836872

Wenn ich bei meinem Schatz spüre das es dem Ende entgegen geht schließe ich meine Lippen nur fester und bewege mich etwas schneller. Das "  Einölen  "  geht dann von ganz alleine.  

Du weißt wirklich wie man verwöhnt!

Gefällt mir
23. Dezember 2019 um 6:21

Ohne Einsatz der Hände gehts bei mir nicht. Die hat man doch automatisch mit dabei, wenn man ihn oral verwöhnt. Als zusätzliches Verwöhnprogramm. 

2 LikesGefällt mir
23. Dezember 2019 um 9:02

Nur beim Blasen kommt meiner überhaupt net es müssen schon die Hände dabei sein. Und ob er im Mund kommt oder net ist mir eigentlich egal ich mag es oder er kommt halt wo anders das darf er entscheiden was er will 

2 LikesGefällt mir
23. Dezember 2019 um 9:12
In Antwort auf captainman4u2b

Du weißt wirklich wie man verwöhnt!

Das würde ich auch so gehaupten.  

1 LikesGefällt mir
25. Februar um 14:53
In Antwort auf zugerland

Was mögt ihr lieber: HJ oder BJ? und warum?

Unterwegs eignen sich eigentlich BJ und HJ am besten wenn man geil aufeinander ist. Allerdings ist der HJ unauffälliger falls Leuz in der Nähe sind und es geht auch im Park oder so wenn man nah aneinander steht. Ich creme meine Hand ein wenn ich einen hj mache damit der Penis nicht zu weh tut wenn es länger dauern sollte. Der BJ ist auffälliger weil ich in die hocke gehen muss und Blassbewegungen mit meinen Kopf mache. Das können die Leuz auch schnell erkennen was geht. Aber für Mann und Frau (ich) ist ein BJ viel schöner da viel intimer und zärtlicher. Auch freue ich mich auf den abschließenden Spermacocktail den ich ganz wegschlecke

Gefällt mir
25. Februar um 15:40
In Antwort auf zugerland

Was mögt ihr lieber: HJ oder BJ? und warum?

Es gibt da kein lieber mögen. Beides hat was und meistens macht man doch sowieso beides gemeinsam.   "  No Hands  "   gibts doch nur im  Porno ..  

Gefällt mir
25. Februar um 16:01
In Antwort auf mainfungirl

Unterwegs eignen sich eigentlich BJ und HJ am besten wenn man geil aufeinander ist. Allerdings ist der HJ unauffälliger falls Leuz in der Nähe sind und es geht auch im Park oder so wenn man nah aneinander steht. Ich creme meine Hand ein wenn ich einen hj mache damit der Penis nicht zu weh tut wenn es länger dauern sollte. Der BJ ist auffälliger weil ich in die hocke gehen muss und Blassbewegungen mit meinen Kopf mache. Das können die Leuz auch schnell erkennen was geht. Aber für Mann und Frau (ich) ist ein BJ viel schöner da viel intimer und zärtlicher. Auch freue ich mich auf den abschließenden Spermacocktail den ich ganz wegschlecke

Die letzten beiden Sätze hast du sehr schön geschrieben. Mir gefällt vorallendingen deine Ehrlichkeit😊

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram