Home / Forum / Sex & Verhütung / Bj oder HJ

Bj oder HJ

4. September um 7:56 Letzte Antwort: 17. September um 22:11

Was macht ihr lieber ein BJ oder HJ  und schluckt ihr nach dem BJ? 

Mehr lesen

4. September um 8:19

Ich kombiniere am liebsten beides und schlucke dann auch, wenn er in meinem Mund kommt. 

2 LikesGefällt mir
4. September um 8:51

Mal so, mal so, mal so. Ums Schlucken wird hier immer ein großer Akt gemacht - im "wahren Leben" war es den Männern meist egal, ob man schluckt oder nicht.

1 LikesGefällt mir
4. September um 9:56

Ganz klar HJ
oder vielleicht auch Mal ein FJ

Gefällt mir
4. September um 10:11

Wie ich Lust habe. Ich finde es nicht gut, wenn daraus ein "Muss" gemacht wird und es heißt: du musst schlucken/blasen, sonst liebst du den Mann nicht. 

Gefällt mir
4. September um 14:08

Beides und ja.

Gefällt mir
4. September um 14:24
In Antwort auf hiersel2085

Was macht ihr lieber ein BJ oder HJ  und schluckt ihr nach dem BJ? 

Ich mache eigentlich immer beides zusammen. 
 

Gefällt mir
4. September um 15:07
In Antwort auf hiersel2085

Was macht ihr lieber ein BJ oder HJ  und schluckt ihr nach dem BJ? 

Man lernt nie aus.  BJ war mir ja klar, aber ich musste erstmal googlen, was HJ und FJ in diesem Zusammenhang ist.

Also HJ fast immer, BJ oft dazu, je nach Lust und Laune.  Die Abwechlsung macht den BJ ja auch besonders, besser als wenn's immer ist.  Das ist aber alles Vorspiel, mein Mann kommt erst danach und deshalb auch kein Schlucken.  Aber es kommt ja schon vorher Präejekulat und das lecke ich dann schon ab.

Es gibt aber auch die Variante ganz ohne HJ oder BJ oder irgendwas, wenn ich verbundene Augen und gefesselte Hände und Füße habe (nur ganz locker mit 'nem Tuch oder Schal) und ihn alles machen lasse.  Oder auch umgekehrt.

LG Julia

1 LikesGefällt mir
4. September um 23:17

Ich mag beides. Aber am liebsten die Kombination aus Blowjob und Handjob. Am besten immer abwechselnd. Wenn sie mit dem einen aufhört, macht sie mit dem anderen weiter.

Ja sie schluckt auch, aber nicht immer.

1 LikesGefällt mir
5. September um 8:30

Ich mag BJ und HJ sehr gerne, schlucke aber nicht.

Gefällt mir
5. September um 10:00

Beides ist doch geil. Und was wäre es ohne schlucken? Ich bin sogar darauf aus, denn ich liebe seinen Geschmack

1 LikesGefällt mir
5. September um 10:54

Beides liebe ich. Warum auch nicht. Als Vorspiel Klasse, und auch schön wenn es um die zweite Runde geht.
BJ mit Schlucken hat noch einen weiteren Vorteil - es wird nichts verschmutzt.
 

Gefällt mir
5. September um 11:53
In Antwort auf hiersel2085

Was macht ihr lieber ein BJ oder HJ  und schluckt ihr nach dem BJ? 

Wenn es mal schnell gehen muss um Druck abzubauen dann klar den HJ. Wenn etwas mehr Zeit ist, dann blase ich und schlucke auch wenn mir dannach ist. 

Gefällt mir
5. September um 21:04

beides ist doch normal oder? blasen ohne hj geht doch fast nicht... also bei mir eig immer beides und mit schlucken weil es mich nicht stört.

Gefällt mir
6. September um 22:00
In Antwort auf hiersel2085

Was macht ihr lieber ein BJ oder HJ  und schluckt ihr nach dem BJ? 

Witzigerweise ist mein Freund gar kein Fan von BJ. Er hat da andere Vorlieben. Kommt halt auf den Partner an.

Gefällt mir
7. September um 8:53
In Antwort auf themis_20823491

Ich mache eigentlich immer beides zusammen. 
 

Dito. BJ ohne Hände ist meinem Partner zu wenig. Und HJ alleine finde ich langweilig. Also beides zusammen.

Schlucken hat den riesen Vorteil, dass alles schön sauber bleibt und keine Flecken macht. Aber mein Partner darf seinen Liebessaft gerne auf meinem Körper und auch meinem Gesicht verteilen. Ich liebe es, wenn er nachher meine Brüste wieder sauber leckt.

Gefällt mir
7. September um 12:09
In Antwort auf desteufelsengel2

Beides ist doch geil. Und was wäre es ohne schlucken? Ich bin sogar darauf aus, denn ich liebe seinen Geschmack

..du bist eine richtige feinschmeckerin...🤗😘

Gefällt mir
7. September um 16:21
In Antwort auf habanera80

Ich mag BJ und HJ sehr gerne, schlucke aber nicht.

Ich mag HJ und BJ, kommt aber immer auf den Partner an

Gefällt mir
7. September um 17:03
In Antwort auf hiersel2085

Was macht ihr lieber ein BJ oder HJ  und schluckt ihr nach dem BJ? 

Blasen macht mir deutlich mehr Spaß und liebe es, wenn er in meinen Mund kommt 🙈

Gefällt mir
7. September um 17:39
In Antwort auf hiersel2085

Was macht ihr lieber ein BJ oder HJ  und schluckt ihr nach dem BJ? 

ich finden einen guten handjob mit beiden händen, öl und viel zeit wirklich am besten. am besten mit verbundenen augen. hammer

Gefällt mir
7. September um 17:47

Eine schöne lange großflächige Intimmassage ist immer wunderschön, aber m.E. ist Fellatio um längen intimer und unsagbar erotisch. 

Gefällt mir
7. September um 17:54
In Antwort auf biochem

Ganz klar HJ
oder vielleicht auch Mal ein FJ

Dann ziehe ich den FJ dem HJ sogar vor.. Sogar noch vor den BJ 😜

Gefällt mir
7. September um 20:16

Ich mach lieber einen BJ. Mit der Hand kann er sich ja selbst anfassen und da hat er wohl ein besseres Gefühl

Gefällt mir
8. September um 12:43
In Antwort auf hiersel2085

Was macht ihr lieber ein BJ oder HJ  und schluckt ihr nach dem BJ? 

beides gerne aber lieber bj

ich liebe einfach das gefühl im mund. den geschmack
und die intimität. die ist für mich höher.

und schlucken auf jeden fall. oder damit spielen

Gefällt mir
8. September um 14:12

Je nach Lust und Laune und was gerade möglich ist. BJ geht ja nicht überall.

Beim BJ gerne auch mit Schlucken.

Gefällt mir
16. September um 12:08

Hi,

wir kombinieren auch beides. Zuerst HJ und dann gehe ich zum BJ über. In meinem Mund darf er aber nur kommen wenn er ein Kondom trägt.

LG

Gefällt mir
16. September um 14:22
In Antwort auf cherrylady91

beides gerne aber lieber bj

ich liebe einfach das gefühl im mund. den geschmack
und die intimität. die ist für mich höher.

und schlucken auf jeden fall. oder damit spielen

Geile Spermaküsse tauschen....

Gefällt mir
16. September um 14:32

Ganz klar blasen aber dabei fasse ich ihn auch an. Bei einem reinen BJ schlucke ich, ich liebe auch das Gefühl wenn die Eichel pocht und dann..... 

 

Gefällt mir
16. September um 14:34
In Antwort auf claudia1982

Hi,

wir kombinieren auch beides. Zuerst HJ und dann gehe ich zum BJ über. In meinem Mund darf er aber nur kommen wenn er ein Kondom trägt.

LG

Warum? Magst du den Geschmack nicht? 

Ich finde gerade in das sehr scharf, ihn zu schmecken und alles abzulenken. 🙈

Gefällt mir
16. September um 16:37

Auch in Kombi. Mit Schlucken. Aber nicht weil ich es so lecker finde. Finde es jetzt auch nicht eklig, dann würde ich das nicht machen. Aber gut schneckts mir jetzt echt nicht. Und es würde länger dauern es erst irgendwo im Mund hinbringen zu müssen und erst dort auszuspucken.

Gefällt mir
17. September um 22:11
In Antwort auf hiersel2085

Was macht ihr lieber ein BJ oder HJ  und schluckt ihr nach dem BJ? 

Beides. 
Und ja 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers