Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

BJ

23. Dezember 2009 um 22:06 Letzte Antwort: 23. Dezember 2009 um 23:29

Also ich ich weiß nicht wie ich anfangen soll...und zwar Jungfrau bin ich nun nicht mehr und habe schon einige BJ hinter mir....nun habe ich einen neuen Freund und bei ihm das noch nicht gemacht (ich bin noch ein bisschen nervös weil ich bei ihm irgendwie nichts falsch machen will). Aber was mich mehr interessiert ist das Schlucken

Ich würde es gerne ausprobieren und ihn vielleicht "überraschen". Könnt ihr mir eure Erfahrungen zum ersten mal "schlucken" erzählen und allgemein über Tipps würde ich mich freuen!!!

Liebe Grüße Leahxx

Mehr lesen

23. Dezember 2009 um 23:25


Ich bin da auch ein ganz unerfahrenes Huhn - habe es vor Kurzem dann aber eben auch einfach gemacht.
Einfach alles ganz normal und dann wie man auch ein paar Schluck Saft schlucken würde, zumindest war das bei mir so!

Gefällt mir

23. Dezember 2009 um 23:29
In Antwort auf


Ich bin da auch ein ganz unerfahrenes Huhn - habe es vor Kurzem dann aber eben auch einfach gemacht.
Einfach alles ganz normal und dann wie man auch ein paar Schluck Saft schlucken würde, zumindest war das bei mir so!

Das hört Man(n) gern!
Meine Freundin macht das auch sehr gern - was mich interessieren würde - wie schmeckt das Zeug?
Ich soll sie immer ablecken - also mein Sperma - aber da stehe ich überhaupt nicht drauf......

LG - Micha

Gefällt mir