Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Bizarre Erregung wegen Ex-Freundin

Letzte Nachricht: Gestern um 20:37
O
omkcln1
15.03.23 um 14:00

Hallo,  ich hab noch nie in ein Forum geschrieben, entschuldigt also bitte, wenn ich nicht die richtige Rubrik erwischt hab. Also. In den letzten Wochen waren meine ExFreundin und ich immer wieder Mal mit Freunden im Schwimmbad. Wir sind seit fast einem halben Jahr getrennt, aber noch gut platonisch befreundet. Soweit nichts ungewöhnliches. Irgendwann sind alle ohne mich ins Wasser, weil ich keine Lust hatte und sowieso bald gehen musste. Es ist nicht so, dass ich sie jetzt beobachtet hätte, aber irgendwann hab ich gesehen, wie meine Freundin bei einem Kumpel auf den Schultern saß und er sie immer wieder ins Wasser schmiss und sie an sich heranzog etc. Das mag für euch jetzt bescheuert klingen, aber in mir sind plötzlich komplett widersprüchliche Gefühle hochgekommen. Einerseits war ich irgendwie "eifersüchtig" und wollte nicht, dass sie (vor allem so leicht bekleidet) derart nahen Körperkontakt haben, gleichzeitig hat mich diese Hilflosigkeit und der Anblick so extrem erregt, wie noch nie etwas zuvor. Als sie aus dem Wasser kamen, hatte ich mich zum Glück bereits schnell umgezogen, sonst hätten sie meine Errektion bemerkt. Ich bin dann mach Hause aber ich musste daheim sofort mehrmals onanieren. Die Ungewissheit, ob sie sich in meiner Abwesenheit wieder so nah kommen würden und die Vorstellung daran waren so heftig. Ich hab mir sogar vorgestellt, wie er sie in meiner Abwesenheit mit Sonnencreme eincremt und dabei Stellen anfasst.    Ich weiss, das ist komplett bescheuert und ich versteh das selber nicht.ich würde nur gerne wissen, ob jemand hier sowas kennt. 

Mehr lesen

T
tiefblaueslicht
15.03.23 um 14:38

Lass mich raten. Über Google und die Suchbegriffe, "Cuckold Forum" bist du hier gelandet? 
Die Märchen Geschichten die hier in regelmäßigen Abständen geschrieben werden, sich meist recht ähnlich anhören und sich um dieses Thema drehen langweilen langsam. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
bissfest
bissfest
Gestern um 20:37

Diesen Text habe ich in abgewandelter Form schon so oft gelesen. Warum postest du immer wieder denselben Beitrag (die Quintessenz betreffend, dass die Begebenheiten sich gar nicht zugetragen haben, liegt dann ja auf der Hand). 

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige