Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Bitteres Sperma?

Letzte Nachricht: 20. November 2012 um 23:13
C
cadha_12934738
19.11.12 um 23:25

Halli Hallo Leute !
Ich hab mal eine kleine Frage. Undzwar: mein Freund und Ich sind schon seit längerem zusammen und ich hatte auch mal vorgehabt zu schlucken..Wir beide reden komplett offen über alles (Wünsche, Probleme usw..)
Und ich wollte halt vorher erstmal "Probieren" als ich das nun auch getan habe, musste ich feststellen das sein Sperma total bitter ist und auch eher unappetitlich.
Dabei möchte ich wirklich gerne mal schlucken(nicht weil er das will, sondern ich bzw wir beide )
Nun zu meiner eigentlichen Frage.
Wie kann man das ändern? Oder ist das nur gewöhnungssache..?

Mehr lesen

J
jouko_11850066
20.11.12 um 8:28

...
Auf rauchen sollte man dann auch verzichten. Und keinen Spargel vorher essen.

Gefällt mir

C
cadha_12934738
20.11.12 um 9:01

Er..
raucht und trinkt auch nicht.. Naja wirklich Gesund ernähren tut er sich auch nicht.. Aber ich ebenso und bei mir ist das anscheinend kein Problem..:3

Gefällt mir

C
cadha_12934738
20.11.12 um 9:42

Kann
das denn sein ? O__O

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
cadha_12934738
20.11.12 um 14:02

Hmm
Hoffentlich klappt es Ich versuchs einfach mal :b
Dankeschoen

Gefällt mir

A
addie_12331780
20.11.12 um 14:41
In Antwort auf cadha_12934738

Hmm
Hoffentlich klappt es Ich versuchs einfach mal :b
Dankeschoen

...
ich hatte schon einmal geschrieben, das der geschmack sicher nicht nur von der ernährung abhängt sondern ganz sicher auch mit gefühl und vertrauen zu tun hat...wenn man echt geil ist und das echt will und man seinem partner vertraut und alles gut ist, dann kann mir keiner erzählen, das das zeugs nicht schmeckt..

mein partner raucht, trinkt auch alkohol und gesund ernähren...naja....sportlich ist er auch nicht unbedingt..könnte sein zeugs aber tassenweise schlüfen...
im gegensatz dazu hatte ich mal eine affäire mit einem verh. mann..somit probleme vorprogrammiert....er hat sich super ernährt, sportskanone, kein alk, keine zigaretten.....ich hab jedes mal herpes bekommen so ekelig war das zeugs...bäh...könnte ich heute noch kotzen...

Gefällt mir

A
amira_12301756
20.11.12 um 23:13

...
Nee bitteres hatte ich noch nicht im Mund. Nicht immer gleicher Geschmack aber zum Glück noch nie ekelig oder unappetitlich.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige