Forum / Sex & Verhütung / Verhütung

Bitte umrat....

19. Februar 2008 um 17:59 Letzte Antwort: 19. Februar 2008 um 18:30

Nehme regelmässig die Pille abendsa um 22 Uhr. was passiert wenn ich Sie vergesse und nicht innerhalb der zwölf stunden einnehme?

danke kitty

Mehr lesen

19. Februar 2008 um 18:01

...
Das kommt darauf an, wann du sie theoretisch

Gefällt mir

19. Februar 2008 um 18:03
In Antwort auf

...
Das kommt darauf an, wann du sie theoretisch

Mhm irgendwie hat es meinen halben beitrag verschluckt....
"vergisst".

Es ist abhängig, wie du weiter vorgehen kannst von in welcher Woche du sie vergessen hast.

Wann hast du sie denn vergessen?

Gefällt mir

19. Februar 2008 um 18:03

Steht in der PB!
Kommt auf die Woche an in der du sie vergisst und ob du ein Einphasen oder Mehrphasenpräparat hast!

Gefällt mir

19. Februar 2008 um 18:07
In Antwort auf

Mhm irgendwie hat es meinen halben beitrag verschluckt....
"vergisst".

Es ist abhängig, wie du weiter vorgehen kannst von in welcher Woche du sie vergessen hast.

Wann hast du sie denn vergessen?

...
ich habe sie gestern abend vergessen zunehmen und heute um ca 16 uhr nachgenommen nehme sie in der 2 1/2 Woche.

Gefällt mir

19. Februar 2008 um 18:09
In Antwort auf

Steht in der PB!
Kommt auf die Woche an in der du sie vergisst und ob du ein Einphasen oder Mehrphasenpräparat hast!

...?
Ich Nehme sie schon seit 6 Jahren aber "Einphasen oder Mehrphasenpräparat " sagt mir überhaupt nichts???

Gefällt mir

19. Februar 2008 um 18:16
In Antwort auf

...
ich habe sie gestern abend vergessen zunehmen und heute um ca 16 uhr nachgenommen nehme sie in der 2 1/2 Woche.

Laut
meiner Packungsbeilage kann ich die Pille, wenn ich sie in der dritten Woche vergesse entweder sofort weglasssen, das heißt zur Pillenpause übergehen oder den neuen Blister einfach dranhängen. Normalerweise kann man auch die nächsten 7 Tage zusätzlich mit Kondom schützen, dann ist wenn man die Pille mehr als 12 Stunden vergisst der Schutz wieder voll da. Aber wie es bei deiner Pille genau ist, steht meistens in der Packungsbeilage. Was nimmst du denn?

Stell deine Pille doch neben deinen Zahnputzbecher, dann merkst du Morgens, ob du sie vergessen hast

Gefällt mir

19. Februar 2008 um 18:30
In Antwort auf

Laut
meiner Packungsbeilage kann ich die Pille, wenn ich sie in der dritten Woche vergesse entweder sofort weglasssen, das heißt zur Pillenpause übergehen oder den neuen Blister einfach dranhängen. Normalerweise kann man auch die nächsten 7 Tage zusätzlich mit Kondom schützen, dann ist wenn man die Pille mehr als 12 Stunden vergisst der Schutz wieder voll da. Aber wie es bei deiner Pille genau ist, steht meistens in der Packungsbeilage. Was nimmst du denn?

Stell deine Pille doch neben deinen Zahnputzbecher, dann merkst du Morgens, ob du sie vergessen hast

...
ich nehme die Petibelle werde gleich mal im internet nachlesen.
ich vergesse sie sonst nie liegt auf meinem nachtschrank .

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers