Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Bitte um viele Antworten!

Letzte Nachricht: 12. März 2009 um 16:23
L
leif_12514884
07.03.09 um 1:04

Hallo an alle!

Wollt euch mal fragen wieviel Sex bzw. Verlangen danach ihr im Durchschnitt noch normal findet.

Ich habe folgendes Problem:

Mein Freund und ich haben so etwa 1x in 2 Wochen GV.
Mir persönlich ist das etwas zu wenig
Teilweise läuft es jetzt schon so, dass ich es offen äussere, wenn ich mal wieder Lust hab. Aber dann kommen so Aussagen wie "Mir ist heut so komisch", "ich hab Angst, dass unsere Tochter schreit", "Mir tut mein Rücken weh" usw.
Vor kurzer Zeit hab ich dann nochmal ganz klar gestellt, dass ich aber öfter Lust habe und dass ich seine "Ausreden" etwas abwegig finde.
Daraufhin hat er mich angemault, dass ich doch in die Pornoindustrie einsteigen und dort mein übertriebenes Verlangen nach Sex ausleben soll.
Erst heute hat er mich wieder als sexbesessen bezeichnet.

Was sagt ihr dazu? Bin ich wirklich anormal? Wie kann ich die momentan sehr angespannte Situation ändern?

Danke für eure Antworten.

Mehr lesen

A
abijah_12119542
11.03.09 um 1:47

Du bist normal!!!!
Also ich habe das selbe problem. nur dass mein partner "nur" alles zwei tage mal will und ich am liebsten abends und morgens! Und ich halte mich nicht fuer unnormal. Mit meinem Ex-Freund hatte ich täglich Sex. mancmal auch öfter. Vielleicht bin ich deswegen einfach ein so hohes Pensum gewohnt. Es ist ja uebrigends meistens geanu anders herum, männer wollen öfter, als frauen. Ich wuerde mich eher fragen, ob mit deinem freund etwas nicht stimmt...

lg, marysin

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tye_12537660
12.03.09 um 16:23

Hallo
das kenne ich eigendlich nur vom mann, dass er ständig lust hat!! nur denke ich das
es nie zu viel sein kann, wenn einer der partner lust auf den anderen hat!!

also nicht aufgeben!! wenn du es brauchst

lg

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige