Home / Forum / Sex & Verhütung / Bitte um schnellen rat!!

Bitte um schnellen rat!!

21. Juli 2005 um 14:14

weiß net ob es hier so rein passt....naja ich fang mal an...
meine periode ist eigentlich immer sehr pünktlich und regelmäßig.
im im mai hat sie am 28. angefangen,im juni kam sie allerdings schon am 16. was mich sehr verwundert hat. sie war auch nicht so stark wie sonst immer.
ja und diesen monat ist sie noch gar nicht gekommen.
kann es sein das mein zyklus etwas durcheinander ist? oder woran liegt das?
sollt ich doch lieber einen schwangerschaftstest machen????



24. Juli 2005 um 22:42

Eeeehhhm...
Ja! Mach mal nen test, schaden kanns ja nicht! Hört sich jedenfalls nicht gut an!
Und wenn du nich schwanger bist, haste vielleicht viel Stress in letzter Zeit? Dadurch kann das auch durcheinander kommen! Geh mal zu Frauenarzt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2005 um 10:23

Naja
also einen text halte ich für nicht so sinnvoll. wenn du schwanger wärst, würde deine periode ja ausbleiben und nicht früher kommen...
darf ich dich fragen wie alt du bist? wahrscheinlich liegt das bloß an veränderungen deines körpers... bei mir war es bis vor einem knappen jahr auch immer so ungewiss wann die regel kommt: manchmal nach nur 2 wochen wieder, dann mal nach 6 wochen... meistens kam sie mal viel früher, dann als ausgleich wieder viel später. so ist das eben mit unsrem körper

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2005 um 11:22
In Antwort auf nesta_11890311

Eeeehhhm...
Ja! Mach mal nen test, schaden kanns ja nicht! Hört sich jedenfalls nicht gut an!
Und wenn du nich schwanger bist, haste vielleicht viel Stress in letzter Zeit? Dadurch kann das auch durcheinander kommen! Geh mal zu Frauenarzt!

Hi
ich würde auch einen test machen, dann weißt du es.

und man kann schwanger sein uns seine tage dennoch bekommen...nur mal so nebenbei.

aber stress kann den zyklus auch etwas durcheinander bringen.

lg,
maria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen