Home / Forum / Sex & Verhütung / Bitte um Rat, jungs und mädels

Bitte um Rat, jungs und mädels

2. Januar 2012 um 23:04

hi..ich hab mal ne frage

ich bin 19 und seit 4 monaten mit meinem freund zusammen, mein erster freund. ich merke, dass er schon gerne mit mir schlafen würde, er ist 23 und hatte schon ne freundin. Ich merke, dass ich aber noch ned dafür bereit bin, petting ja, aber sex will ich noch ned haben, weil ich erstmal die schule fertig machen will und auch finde, dass es nach 4 monaten zu früh ist. Findet ihr es lächerlich, wenn ich jetzt sagen würde, dass ich noch paar monate warten will? oder dass zumindest ein jahr vergangen ist? ich will erst sehen wie sich die beziehung entwickelt und ich müsste meine mutter wegen der pille fragen. immerhin muss sie ja jemand zahlen :P und sie würd sie mir jetzt noch nicht erlauben.

was würdet ihr tun? warten,wenn ihr euch noch ned sicher seit und riskieren, dass ihr den freund verliert?
und an die männer
--> würdet ihr eure freundin verlassen, wenn sie nach einem jahr beziehung erst zum sex bereit wäre?

3. Januar 2012 um 11:24


ja ne beziehung, keine freundschaft. Der sex kommt ja noch, aber für mein erstes mal will ich mir schon zeit lassen...er respektiert es auch..

Ich mein ich will die schule erstmal fertig machen und mir kein kopf über andere dinge machen müssen und ja auch ned übern kind

Ja verhütung, nur dass ich meine mutter schon drauf angesprochen hab, dass ich dann die pille haben will, aber sie einfach dagegen ist. Einfach zum frauenarzt könnt ich ned, weil sie es dann eh mitbekommen würd.
Und eine beziehung beginnt eben ned mit sex..sowas hab ich ja noch nie gehört..ein mann der als erstes sex will, ist eh auf nichts festes aus



Gefällt mir

3. Januar 2012 um 15:08

...
so nen Schwachsinn hab ich ja noch nie gehört?! Seitwann geht es in Beziehungen nur um Sex, ich weiß ja nicht was bei dir falsch gelaufen ist & ob du mit deinem Alter schon mal was von Liebe gehört hast?

& zum eigentlichen Thema, sag ihm einfach das du noch nen bisschen warten willst, ich mein 4Monate sind jetzt nicht mehr die Welt. & warte lieber bis du bereit dafür bist & dass dein Freund Schluss macht, kann ich mir irwie nicht vorstellen!

Gefällt mir

3. Januar 2012 um 16:21

Also wirklich?!
ich würd mal sagen du bist n Mann, der Frauen zu 0,0% versteht & nicht weiß was so nen Schritt für jmd bedeutet!
& mal ganz ehrlich, überleg dir was du sagst & versetz die mal die die Lage von jmd rein, aber das wirste sowieso nicht können!

& samma weißt du eig. wie viel die Pille kostet? deswegen meinte sie ja mit ihrer Mutter reden, damit sie das zahlt.
& ja mei, lass sie halt mit ihrer Mutter zum Frauenarzt gehen, meine geht auch manchmal mit, wartet im Wartezimmer & fertig, is halt einfach besser für einen wenn man jemanden dabei hat, anstatt allein zu gehen!

Aber für eins bin ich so Dankbar, das keiner meiner Exen je so drauf war wie du, sowas braucht Zeit & bis jetzt hatte jeder Verständnis & sogar Kumpels von mir sagen ich soll lieber warten & das er auch wartet, also entweder hast du noch nie ne Frau wirklich geliebt oder irwas ist bei deiner Erziehung im letzten Jahrhundert vergessen worden & bevor du nem Mädchen weiter Angst machst & zu irwas drängst wo zu sie nicht bereit ist, halt dich bitte aus sowas raus!

& jetz lass bitte deine dummen Kommentare bei dir, danke!

Gefällt mir

3. Januar 2012 um 17:23

...
Hmm... Also ich verstehe schon, das du noch warten willst, bevor du dein erstes Mal mit deinem Freund hast.

Was ich allerdings nicht verstehe, ist das du das mit der Pille und deiner Mutter offenbar nicht ganz so auf die Reihe bekommst.
Du meinst, deine Mutter würde dir die Pille jetzt noch nicht erlauben?! Wenn meine Mutter mir sowas sagen würde, dann würde ich denken: "Jetzt erst Recht!". Also ganz ehrlich mal - Viele Mädels nehmen sie im Wissen ihrer Mutter schon mit 14, 16 was auch immer.
Du bist 19! und sie will dir das verbieten und dir die Pille nicht bezahlen. Das finde ich nicht in Ordnung!... Wirklich nicht. Ich würde an deiner Stelle schon allein aus Trotz das Geld dafür zusammenkratzen und die Pille nehmen. So teuer ist das auch nicht, weil man bis zu einem bestimmten alter noch einen Teil bezahlt bekommt.

Aber das ist deine Entscheidung. Wenn du dich nicht bereit dafür fühlst, solltest du wirklich warten. Wenn dein Freund dich liebt, wird er sicher bleiben =)

Gefällt mir

4. Januar 2012 um 17:52
In Antwort auf miince11

Also wirklich?!
ich würd mal sagen du bist n Mann, der Frauen zu 0,0% versteht & nicht weiß was so nen Schritt für jmd bedeutet!
& mal ganz ehrlich, überleg dir was du sagst & versetz die mal die die Lage von jmd rein, aber das wirste sowieso nicht können!

& samma weißt du eig. wie viel die Pille kostet? deswegen meinte sie ja mit ihrer Mutter reden, damit sie das zahlt.
& ja mei, lass sie halt mit ihrer Mutter zum Frauenarzt gehen, meine geht auch manchmal mit, wartet im Wartezimmer & fertig, is halt einfach besser für einen wenn man jemanden dabei hat, anstatt allein zu gehen!

Aber für eins bin ich so Dankbar, das keiner meiner Exen je so drauf war wie du, sowas braucht Zeit & bis jetzt hatte jeder Verständnis & sogar Kumpels von mir sagen ich soll lieber warten & das er auch wartet, also entweder hast du noch nie ne Frau wirklich geliebt oder irwas ist bei deiner Erziehung im letzten Jahrhundert vergessen worden & bevor du nem Mädchen weiter Angst machst & zu irwas drängst wo zu sie nicht bereit ist, halt dich bitte aus sowas raus!

& jetz lass bitte deine dummen Kommentare bei dir, danke!

Zu miince11
find ich echt gut, was du da geschrieben hast. Wie es aussieht gibt es doch noch menschen, die das ganze etwas anders sehen.
Du hast echt alles aufn punkt gebracht.
Warum sollte man sex haben nur weil alle anderen in dem alter es schon hatten? ich find sowas voll lächerlich. Es ist immer noch etwas sehr intimes und persönliches, was man meiner meinung nach, nur mit einer bestimmten person teilen sollte, die man auch wirklich liebt und bei der man sicher sein kann, dass sie einen ned verlässt kurz danach.

männer die mädels zu so etwas zwingen haben meiner meinung nach kein niveau und sollen sich schämen.

Gefällt mir

5. Januar 2012 um 13:10

Heey
danke

Weil ich grad voll im abistress bin und mir keine gedanken über andere dinge grad machen will, wie die pille z.b ..vor lauter stress würd ich die öfters vergessen glaub ich, also nur ne unnötige belastung grad..hab ja bald prüfungen

Nee ich mein ja ned dass ich echt warte bis ein jahr rum ist...aber ich denk halt im nächsten halben jahr wird eh nichts passieren wegen der schule und danach mal sehen... will halt sehn wie sichs entwickelt und ob er so einer ist der warten kann. Ich merke auch dass ich JETZT noch ned bereit wäre, weil ich außer petting noch ned weitermachen kann...er ist auch mein erster freund. Hätte ich schon einen gehabt, dann wär die situation glaub bisschen anders...
Ich wills halt nur ned bereuen


Sie erlaubt es ned weil die pille gesundheitsschädlich ist...das stimmt zwar aber irgendwann würd ich ja eh was anderes nehmen, aber sie versteht es einfach ned. Und ich glaub sie kann sich ned mit dem gedanken anfreunden, dass ich dann mit ihm mal sex haben werd, was eig ganz normal ist. Sie denkt ich könnt trotzdem schwanger werden weil sie (ich auch) schon selbst mitbekommen hat dass welche trotz pille schwanger geworden sind...außerdem sagt sie ich soll erst paar jahre mit ihm zusammen sein.
Aber ich glaub ich werd sie auch überreden können und dann würd ich die pille nehmen wenn ICH es für richtig halte

Gefällt mir

5. Januar 2012 um 21:17


Also, erstens ist deine Einstellung aus meiner Sicht gut. Nicht jeder muss mit seinem Freund nach einigen Monaten, Wochen oder Tagen schon ins Bett springen. Aber letztendlich entscheidet das natürlich jeder selbst.
Ich würde mir allderdings kein festes Datum geben, einfach weiter in der Beziehung leben, und eines Abends wirst du vielleicht einfach Lust haben weiterzugehen?!

Was die Schule damit zu tun hat, versteh ich allerdings auch nicht. Sex und Schule sind ja grundlegend unterschiedliche Dinge.

Und wenn der Typ dich liebt, wirklich liebr, dann wartet er bis du bereit bist. Was hätte er davon, dass du zwar mitmachst, aber nicht aus eigenem Antrieb, sondern aus einer gewissen Verpflichtung heraus?


Ich wünsch dir noch viel Glück in deiner Beziehung, und dann natürlich beim ersten Mal

Gefällt mir

6. Januar 2012 um 14:12
In Antwort auf lexii18


Also, erstens ist deine Einstellung aus meiner Sicht gut. Nicht jeder muss mit seinem Freund nach einigen Monaten, Wochen oder Tagen schon ins Bett springen. Aber letztendlich entscheidet das natürlich jeder selbst.
Ich würde mir allderdings kein festes Datum geben, einfach weiter in der Beziehung leben, und eines Abends wirst du vielleicht einfach Lust haben weiterzugehen?!

Was die Schule damit zu tun hat, versteh ich allerdings auch nicht. Sex und Schule sind ja grundlegend unterschiedliche Dinge.

Und wenn der Typ dich liebt, wirklich liebr, dann wartet er bis du bereit bist. Was hätte er davon, dass du zwar mitmachst, aber nicht aus eigenem Antrieb, sondern aus einer gewissen Verpflichtung heraus?


Ich wünsch dir noch viel Glück in deiner Beziehung, und dann natürlich beim ersten Mal


ja hab unten beschrieben was die schule damit zu tun hat :P
und danke für dein kommentar^^

Gefällt mir

8. Januar 2012 um 11:16
In Antwort auf smiiileeey


ja hab unten beschrieben was die schule damit zu tun hat :P
und danke für dein kommentar^^


Danke.
Also, ich versteh das mit dem Abistress natürlich. Vorallem kenne ich diesen Prüfungsstress, aber die Pille wird schneller zur Routine, als man sich das vorstellen kann.
Was die Bedenken deiner Mutter angeht, ja es ist verständlich, dass Müttern sowas nicht passt, welche Mutter würde ihr Kind nicht gern als ihr kleines Mädchen behalten?
Und das mit dem Warten, das hab ich ja schon beschrieben. Ich würde die Bedenken von wegen Schule und Abi mal außen vor lassen, denn es ist nicht unbedingt logisch verknüpfbar. Aber ich werd mich da jetzt nicht reinsteigern
Und dein Freund wär ein A**** wenn er nicht warten könnte. Denn zu Sex, vorallem zum ersten Mal gehört Vertrauen, jede Menge Vertrauen, und das kommt nicht von heute auf morgen. Und wenn du bereit bist, dann bist es halt. Und Sex ist nicht Alles, es ist viel, aber halt nicht ALLES
Halt uns auf dem Laufenden, bin nämlich gespannt

Gefällt mir

22. Januar 2012 um 19:36

Sags ihm einfach
sag ihm, dass du noch nicht bereit bist, wenn er dich wirklich mag, wird er auch warten

und das mit der Pille, musst du nicht deiner Mutter erzählen, er zahlt doch bestimmt gern dafür, wenn er mit dir schlafen will

Gefällt mir

30. Januar 2012 um 15:00
In Antwort auf smiley259

Sags ihm einfach
sag ihm, dass du noch nicht bereit bist, wenn er dich wirklich mag, wird er auch warten

und das mit der Pille, musst du nicht deiner Mutter erzählen, er zahlt doch bestimmt gern dafür, wenn er mit dir schlafen will

Also..
ja des problem ist dass man die pille nur mit rezept bekommt, das heißt ich müsst zum frauenarzt gehn...und da wir privatversichert sind, würde meine mutter alles rausfinden und dann würde eine eeeeewig lange diskussion beginnen..usw..will mir des gar ned ausmalne O.o

Gefällt mir

31. Januar 2012 um 14:37

Schwachsinn
zuerst was du tust ist deine sache
aber was soll es bringen noch zu warten ? was erwartest du davon ?
Vielleicht fehlt deinem freund irgendwann etwas ?
Und warum willst du erst deine schule fertig machen was hat das mit sex zu tuen ?
Und die Pille kann solange du eine schule besuchst von der Krankenkasse übernommen

Gefällt mir

3. Februar 2012 um 21:26
In Antwort auf jimpanse818

Schwachsinn
zuerst was du tust ist deine sache
aber was soll es bringen noch zu warten ? was erwartest du davon ?
Vielleicht fehlt deinem freund irgendwann etwas ?
Und warum willst du erst deine schule fertig machen was hat das mit sex zu tuen ?
Und die Pille kann solange du eine schule besuchst von der Krankenkasse übernommen

War ja klar...
dass du ein mann bist. ich frag mich immer wieder warum männer alles so schnell machen wollen. Wenn man davon ausgeht, dass man länger zusammenbleibt, dann ist dieses jahr, in dem man ned miteinander schläft, kein verschwendetes jahr. Ich will mir einfach nur sicher sein und es danach nicht bereuen. Da es mein erster freund ist, ist es mir wichtig noch zu warten. Wenn er es ned ist, dann kann er gehn. Aber zum glück ist er ned so einer, wie viele andere männer, die ihre frauen indirekt zu etwas drängen, was sie ned wollen.
Und was für mich die pille mit schule zu tun hat - habe ich schon beschrieben! Und mein freund hat mir gesagt, dass er warten wird, bis ich soweit bin.

Gefällt mir

22. Juli 2012 um 0:27


1. ob du es willst oder nich is deine entscheidung, aber mal ehrlich: was erwartest du davon, wenn du noch wartest?
2. sex hat nix mit schule zutun
3. die pille is nich das einzige verhütungsmittel!






Gefällt mir

22. Juli 2012 um 11:22
In Antwort auf smiiileeey

Also..
ja des problem ist dass man die pille nur mit rezept bekommt, das heißt ich müsst zum frauenarzt gehn...und da wir privatversichert sind, würde meine mutter alles rausfinden und dann würde eine eeeeewig lange diskussion beginnen..usw..will mir des gar ned ausmalne O.o

Du bist schon 19
dann mach deiner mum einfach klar, dass du schon volljährig bist und solche entscheidungen selber treffen kannst

und außerdem könnt ihr ja auch ein kondom benutzen, wenn du wirklich nicht willst, dass sie es weiß

lg

Gefällt mir

29. Juli 2012 um 23:38

Total mutig
hi smiley finde deine einstellung voll gut mach nur das was du selber auch willst und hör auf dich so mach ich das auch immer = ) und fühl mich voll gut damit wenn er das nicht versteht dann ist es doch gar kein richtiger Freund oder.

Gefällt mir

30. Juli 2012 um 20:48
In Antwort auf mialolita

Total mutig
hi smiley finde deine einstellung voll gut mach nur das was du selber auch willst und hör auf dich so mach ich das auch immer = ) und fühl mich voll gut damit wenn er das nicht versteht dann ist es doch gar kein richtiger Freund oder.

Hi mialolita
welchen smiley hast du gemeint?
mich oder smlieyyyyyyyy?

glg

Gefällt mir

30. Juli 2012 um 21:03
In Antwort auf smiley259

Hi mialolita
welchen smiley hast du gemeint?
mich oder smlieyyyyyyyy?

glg

Also..
ich meinte smiiileyyyyy also die mit den vielen buchstaben^^
aber wenn du das gleiche Problem hast würde ich dich auch mit meinen xD
lg

Gefällt mir

30. Juli 2012 um 21:29
In Antwort auf mialolita

Also..
ich meinte smiiileyyyyy also die mit den vielen buchstaben^^
aber wenn du das gleiche Problem hast würde ich dich auch mit meinen xD
lg

Haha
achso, okay

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen