Home / Forum / Sex & Verhütung / Bitte um rat

Bitte um rat

10. Januar 2011 um 19:44

Hallo ihr lieben ich hab da ein kleines problem.
ich bin mit meinen freund schon 4 jahre zusammen jetzt haben wir ein kind bekommen und nun ist natürlich der sex ein wenig auf der streck geblieben. wenn wir sex haben dann immer das gleiche villeicht hat ja wer einen rat wie ich das ganze wieder zum kochen bringen kann.

10. Januar 2011 um 20:22

Hey
naja das ist so eine sache er badet nicht gerne und unser wanne ist alles andere als gross,ich dachte da an andere sachen weil mit massieren beginnt es eh meistens

Gefällt mir

10. Januar 2011 um 20:40

Ach
naja mittlerweile hab ich ihn schon so weit das es ein vorspiel gibt ist aber wie gesagt immer das selbt ich denke mir da gibts sicher noch was anderes ausser doggystyle missionar und oral

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen