Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

BITTE UM RAT

Letzte Nachricht: 31. August 2008 um 21:44
L
lucile_12733933
31.08.08 um 21:28

huhuu liebe leute ..

also ich erzähl erst mal kurz was los ist ..

mein freund hat immoment viele probleme..hauptsächlich finanzielle...er ist eigentlich komplett unzufrieden mit seinem leben... naja seine launen lässt er ungewollt manchmal auch an mir aus..aber ich versuch immer für ihn da zu sein... najaa es geht mir jetzt grad eigentlich um den sex... immoment ist es manchmal so das er keien lust hat oder i wann einfach nciht mehr kann ..also niht kommt...das ar die letzten drei male so... ich denk natürlich das es an mir liegt...aber er sagt mir das es totaler quatsch ist und ich das blos nciht denken soll ...er sagt das er immoment einfach soo viel probleme hat und naja das er an so viel denken muss und so viel müll deswegen im kopf hat ..das er immoment nicht so den kopf für sex hat.. er sagt in manchen lebenslagen ist sowas dann einfahc auch mal unwichtig....

hmm :;-( ich mache mir trotzdem gedanken

kennt jmd sowas oder änliches...oder kann mir ein mann vielleicht was dazu sagen ... ich bin um jeden rat dankbar!!

Mehr lesen

A
alfrid_12147535
31.08.08 um 21:40

Ich kenne das auch
wenn es bei deinem Freund so ist, dass sein S. mit der Zeit schlaff wird und er rausrutscht (so war es bei mir in solchen Situationen) kannst du es ihm mit der Hand oder mit dem Mund machen, oder du bietest ihm an, sich selbst einen runter zu holen und dich vollzuspritzen. Das geht dann meistens auch noch im Stress.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lucile_12733933
31.08.08 um 21:44
In Antwort auf alfrid_12147535

Ich kenne das auch
wenn es bei deinem Freund so ist, dass sein S. mit der Zeit schlaff wird und er rausrutscht (so war es bei mir in solchen Situationen) kannst du es ihm mit der Hand oder mit dem Mund machen, oder du bietest ihm an, sich selbst einen runter zu holen und dich vollzuspritzen. Das geht dann meistens auch noch im Stress.

Hmm
ja genau.. dann wird er schlapp... toll un ich denk dann immer das es an mir liegt.. ja mach ich dann auch oft mit dem mund..er wird dannw ieder steif..aber naja bis zum ende bringen hat danna uch cnih geklappt weil er meinte ich kann erst mal aufhören...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige